Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
868 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinder Fleck meck-pom

******iWL Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Blinder Fleck meck-pom
Hallo alle zusammen,
ist Meck-Pom wirklich ein blinder Fleck? Oder sind die Orte nur nicht in der Karte eingetragen?
Da wir an der Grenze zu besagtem Bundesland leben und auch einige im Jahr in der Region unterwegs sind wäre es schon interessant wo dort geeignete Plätze sind.
An der Seenplatte z.b. gibt es doch bestimmt unzählige FKK Plätze?
LG Tanja und Sven
*****one Mann
49 Beiträge
Ohne die Karte genau zu kennen, ist Mecklenburg Vorpommern wirklich ein so blinder Fleck?

An der Seenplatte kann ich den FKK Strand in Klink empfehlen. Er bietet kleine Nester, die etwas abgelegen sind. Das Wasser wird sehr langsamer tief, man kann gute 300m ins Wasser flanieren.

Der Ort wird durchaus häufig von sexpositiven Menschen besucht.
*****one Mann
49 Beiträge
Hier ist der Strand:
https://maps.app.goo.gl/ESS9XUUwDvZn4u34A

So sieht es aus, wenn ich Mit dem Boot im Wasser von Klink stehe:
Bild "Abreise von Klink" von Svenoone
***95 Paar
341 Beiträge
So was müsste eingetragen werden 👍
*********erne Paar
21 Beiträge
Ja bitte eintragen, denn bei uns funktioniert der Google Maps Link von Sven nicht
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
593 Beiträge
Klugscheißmodus an Der blinde Fleck ist kein Punkt den man nicht sehen kann, sondern etwas, was man an sich selbst nicht wahrnehmen kann. Klugscheißmodus aus *zwinker*
*******g21 Paar
40 Beiträge
Danke für dein Beitrag svenoone.

Gibt da in der Nähe guter Campingplatz für Familien?
**********r_Pit Mann
2.241 Beiträge
es wäre generell sehr schön, wenn nicht jeder nur fehlende Einträge oder blinde Flecken bemängelt sondern neue, interessante Örtlichkeiten zum Eintragen hier melden würde!
Eine solche Gruppe lebt hauptsächlich vom MITMACHEN und nicht nur vom ERWARTEN?
*****one Mann
49 Beiträge
@*******g21
Wenn ihr einen Camping Platz sucht, der direkt um die Ecke vom Strand in Klink ist, und wo ihr auch die Chance habt mit dem Kanu oder nem kleinem Charterboot zügig hinzufahren dann empfehle ich diesen.

https://maps.app.goo.gl/hSSFq9rK2dGoFs4p6

Den Betreiber kenne ich persönlich über einige Ecken 👍

Der Strand in Klink ist beliebt bei Sexpositiven wie auch bei normalen FKKler. Im Norden sind die normalen FKKler und im Süden die die Sexpositiven. An den normalen Strand kann man auch mit der ganzen Familie hin. Man hat sowohl Stellen in der Sonne als auch im Schatten.
*******g21 Paar
40 Beiträge
Dankeschön
******iWL Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r_Pit:
es wäre generell sehr schön, wenn nicht jeder nur fehlende Einträge oder blinde Flecken bemängelt sondern neue, interessante Örtlichkeiten zum Eintragen hier melden würde!
Eine solche Gruppe lebt hauptsächlich vom MITMACHEN und nicht nur vom ERWARTEN?

Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung.
Jetzt das aber: Um Orte zu benennen die eingetragen werden sollen muss man diese ja kennen. Wenn man nun aber in einer Region fremd ist, nur durchfährt oder schleicht einfach keine Lust oder Zeit oder Geduld hat jeden möglichen Punkt auf der Suche nach entsprechenden Plätzen abzufahren ist man schon auf die ortskundigen angewiesen. Und darauf zielte mein Beitrag ab. Und hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun, so der ehr mit Interesse.
******bln Mann
124 Beiträge
Die Idee hinter dieser Gruppe ist eher folgende: Ortskundige melden frivole Orte in dieser Gruppe. Unsere Mods pflegen sie in die Karte ein (1000 Dank dafür) und wer sucht, schaut in die Karte.
Hier im Forum nachzufragen, bringt wenig.
******iWL Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das haben wir schon so verstanden, dennoch haben wir uns gewundert das "ausgerechnet" meckpom laut Karte kaum stellen hat die in die Karte eingepflegt werden können/sollen/dürfen 🤔
******bln Mann
124 Beiträge
Ja, da steht leider wirklich sehr wenig. Clubs gibt es keine (mehr) und Outdoor-Treffpunkte wurden noch nicht viele gemeldet. Die früher gut geeigneten wilden FKK-Strände sind inzwischen zu belebt für frivoles, sagen meine Quellen.
**********r_Pit Mann
2.241 Beiträge
Zitat von ******iWL:
Zitat von **********r_Pit:
es wäre generell sehr schön, wenn nicht jeder nur fehlende Einträge oder blinde Flecken bemängelt sondern neue, interessante Örtlichkeiten zum Eintragen hier melden würde!
Eine solche Gruppe lebt hauptsächlich vom MITMACHEN und nicht nur vom ERWARTEN?

Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung.
Jetzt das aber: Um Orte zu benennen die eingetragen werden sollen muss man diese ja kennen. Wenn man nun aber in einer Region fremd ist, nur durchfährt oder schleicht einfach keine Lust oder Zeit oder Geduld hat jeden möglichen Punkt auf der Suche nach entsprechenden Plätzen abzufahren ist man schon auf die ortskundigen angewiesen. Und darauf zielte mein Beitrag ab. Und hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun, so der ehr mit Interesse.


Grundsätzlich hast Du ja Recht!
Aber - auch Du bist irgendwo zuhause oder ortskundig und dort kannst Du ja für Fremde Dir bekannte Orte zur Eintragung melden!
Oder?
******bln Mann
124 Beiträge
Es bleibt schwierig
Es hilft wohl nur, zusammen zu suchen und Orte zu finden
Frivole Orte in MeckPim
Symbolbild
******iWL Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich hast Du ja Recht!
Aber - auch Du bist irgendwo zuhause oder ortskundig und dort kannst Du ja für Fremde Dir bekannte Orte zur Eintragung melden!
Oder?

In der Tat habe ich das schon gemacht,bzw sind die mir bekannten Ort schon vorhanden , oder nicht mehr existent.
******bln Mann
124 Beiträge
Ja, das tue ich auch sobald ich etwas finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.