Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu…Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu testen.
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und Umland. Also keinen Sauna-Club mit Prostituierten, sondern eine Sauna wo man halt auch ficken gehen kann, wenn man…
Wer kennt Gaylocations welche auch mal Bisextage haben.Also frei für gemischtes Publikum
Da könnte noch reichlich Potenzial für die Karte sein.
Wir kennen z.B. die Dragonsauna in Hamburg.Da wird der Mixtag sehr gut angenommen.
Kenne die Dragonsauna in Hamburg auch. War 2mal dort und empfand ich als zunächst bissel komisch, so als Frau, aber ich war mit Begleitung dort und das macht es entspannter und man kann die Zeit da gut geniessen.
Eine solche Einrichtung gibt es in Chemnitz. Es ist die Outside-Sauna auf der Reinecken Straße. Dort ist Donnerstag und Samstag Open Day.
Allerdings war ich selbst noch nie darin. Nennt mich gern feige, wenn ihr wollt, aber allein möchte ich das nicht. Bi-neugierig heißt, ich möchte sehr gern, hatte aber noch nie. Deshalb wäre mir eine erfahrene Begleitung sehr willkommen. Alter, Geschlecht und Neigung sind nicht wichtig.
Sollte jemand Interesse haben, mich zu begleiten (Paare bevorzugt, keine Bedingung), könnte daraus sicher ein qualifizierter Beitrag für diese Gruppe werden.
DER GAY & MIXED SAUNACLUB IM HERZEN VON ZÜRICH
Renos Relax Sauna Club
Brauerstrasse 16
8004 Zürich, Schweiz
Dienstag 12:00 bis 22:00 Uhr / Mixed
Freitag 12:00 bis 04:00 Uhr / Mixed
Jeden 4. Donnerstag im Monat 18:00 bis 00:00 Uhr
QUEER NIGHT ab 18.00 Uhr
Jeden Dienstag & Freitag steht die Sauna für Paare offen.
Montag - Mittwoch 12 bis 22 Uhr
Donnerstag 12 bis 00 Uhr
Freitag & Samstag 12 bis 04 Uhr
Sonntag & Feiertage 12 bis 22 Uhr