Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6030 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

Neu hier
Hey wir sind ein junges Paar und sind neu hier. Kommen aus der nähe Gummersbach und wollen gerne uns an treffen in der nähe zu Verfügung stellen😝
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Viel Erfolg dabei .. nur ist das hier eine Gruppe deren Zweck die Pflege einer Karte ist.

Schaut mal in der Gruppensuche nach einer regionalen Gruppe oder einer Gruppe die euren Neigungen entspricht. Gruppen
*******m78 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Bereich und noch unerfahren, was Sextreffen angeht. Ich bin 46 Jahre jung, gepflegt und heterosexuell. Ich bin offen für Freundschaft+ und auch für Treffen mit Paaren, solange keine homosexuellen Handlungen involviert sind – das ist nicht mein Ding.

Besonders neugierig bin ich auf Parkplatz-Sex und würde das gerne mal ausprobieren. Kennt ihr gute Locations in der Gegend um Cochem, Zell, Koblenz, Mendig oder Simmern? Würde mich über Tipps freuen!

PS: ich bin auch regelmäßig in Lünen und Dortmund
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
@*******m78

Schau halt auf die Karte und lies mal den Beitrag über dir.
Das hier ist keine Gruppe um Dates zu vereinbaren *zwinker*
****_0 Mann
1.194 Beiträge
Hallo es schreibt einfach mal der ossi. ein netter bayer der sich freut in der Gruppe zu sein, bin gern im Urlaub auf Gran Canaria , allso immer offen für nette Begleitung .
********uchs Paar
60 Beiträge
Hallo sind neu hier und wollen uns die Karte mal genauer ansehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.