Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7730 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
800 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Hommage an den Norden

********aar1 Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Hommage an den Norden
Moin ihr Küstenkinder, Nordlichter und all die tollen Menschen die den Norden im Herzen tragen.
Was gefällt euch am Norden, wo verbringt ihr gerne eure Zeit, wo sind eure
Lieblingsplätze, wo verbringt ihr euren Urlaub,...
********aar1 Paar
471 Beiträge
Wir lieben den Norden und Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren, unseren Kreis Dithmarschen.
Wir lieben das Land, die Leute, das manchmal auch rauhe Wetter, das Lebensgefühl welches sich nur schwer in Worte fassen lässt.

Was uns am Norden gefällt, das Lebensgefühl, die spezielle Sicht auf die Dinge.

Kaya bring es gut auf den Punkt.
Ein Gruß von uns an alle Nordlichter, Küstenkinder und den Rest der Welt.

*******est Frau
1.973 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe die Nordsee, die Wellen , den Wind, den Sturm, die Menschen, ihre knurrige aber liebenswerte Art, den Tee, den Fisch, die Landschaft, die Dünen, die Ruhe, die Langsamkeit und wahrscheinlich noch viele Dinge mehr. Mein Traum ist, an der Küste zu leben. Am liebsten frei, offen, nackt mit anderen Bekloppten 😁😍
*******nder Mann
2.334 Beiträge
Ich liebe den Norden auch wegen seiner ruhigen Art, ich liebe das Meer, egal ob Ost- oder Nordsee, die salzige Luft, das Rauschen des Wassers, den Sand zwischen den Zehen. Mit die schönsten Erinnerungen verbinde ich mit Zeit am Meer. Ich bin gebürtiger Niedersachse, an der Elbe groß geworden, also auch immer mit Wasser in der Nähe. Auch jetzt hier in Hamburg habe ich es nur zwei Minuten bis zu einem Kanal. Ohne Wasser geht es für mich nicht.
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
Moin,
ich bin vor 48 Jahren dienstlich an die Nordseeküste gekommen, habe dort hautnah die Sturmflut im Januar 1976 erlebt. Nach privaten Umstellungen bin ich Reisebus gefahren und habe viele schöne Länder und deutschbLandstriche gesehen, aber am schönsten ist es Zuhause in meinem kleinen Dorf, meinem Haus und Garten,- besonders wenn es stürmt oder wie gerade jetzt schneit. Der sogenannte platte Norden ist unbeschreiblich schön zu jeder Jahreszeit und die Menschen sind in keiner Weise stur, stumm, abweisend
Mich bekommt man selbst tot nicht hier weg, - ich liege dann in unserem Friedwald.
********aar1 Paar
471 Beiträge
Zitat von *******est:
Ich liebe die Nordsee, die Wellen , den Wind, den Sturm, die Menschen, ihre knurrige aber liebenswerte Art, den Tee, den Fisch, die Landschaft, die Dünen, die Ruhe, die Langsamkeit und wahrscheinlich noch viele Dinge mehr. Mein Traum ist, an der Küste zu leben. Am liebsten frei, offen, nackt mit anderen Bekloppten 😁😍

Also mit uns? *anmach* *lol*
*******est Frau
1.973 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaaa, und noch 3 bis 5 weitere nette Personen
*********nard Mann
289 Beiträge
Moin in die Runde
Nun, wirklich kennengelernt habe ich den Norden seit 1982.
Das war der Sommer in dem ich zum ersten Mal im Küstenwachdienst
der DLRG unterwegs war. Seit dieser Zeit liebe ich die See, das Watt und
die ganz eigenen Menschen in dieser Region.
Später hat es mich dann zur Marine gezogen. Ich habe viel gesehen und
noch mehr auf See erlebt.
Diese Erlebnisse, mit den Menschen und der Natur sind unvergesslich und
werden mich ein Leben lang begleiten.
Daher versuche ich auch immer wieder mal ein paar Tage an der See zu verbringen.
Mein bevorzugtes Freizeit Outfit ist immer noch maritim angehaucht und es
gibt keinen bessere Pullover als den guten alten Troyer *zwinker*
Wir hatten an Bord auf der freien Brücke immer einen Spruch, der auch
ganz gut hierher passt:
Wie sich das Leben auch mag gestalten, wir wolln die Schnauze is Feuchte halten !
*lol*
.
In diesem Sinne
Tschüüss (mt langem Ü)
Reinhard
********aar1 Paar
471 Beiträge
Klasse, @*********nard, das passt ja volle Möhre.
Schön Dich unter uns zu wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.