Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedichte / Sprüche /Zitate / Cooles

*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Was für den einen Wildnis ist, ist für den anderen ein Vergnügungspark. (Knut Michael Dietrich)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet.

(James Anthony Froude)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Nichts ist in dieser schlechten Welt von Dauer, nicht einmal unsere Sorgen. (Charles Chaplin)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Du erhältst Kraft, Mut und Vertrauen mit jeder Erfahrung, für welche du bestimmt inne hältst, um der Angst in die Augen zu sehen. Du musst das machen, für das du dich unfähig hältst. (Eleanor Roosevelt)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Nichts ist leichter, als den Übeltäter zu verurteilen. Nichts schwieriger wie ihn zu verstehen.
(Fyodor Dostoevsky)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Ein irdisches Königreich kann nicht ohne Ungleichheit von Personen existieren. Einige müssen frei sein, einige Angestellte, einige Herrscher, einige Gegenstände.

(Martin Luther)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Gott schickt Fleisch und der Teufel die Köche. (Thomas Deloney)
Sehnsüchte...

Dieses Gefühl voller Feuer und Ektase,
bring mich an neue Gipfel meiner Lust.

Peitsch mich, treib mich, hol es aus mir raus.
Höre meine Lust und genieße meinen Schmerz.

Nur für Dich laufe ich aus.
Schätze diesen Wert.

Dein Gesetz ist meine Pflicht.
Füge mich, nur um Dir zu gefallen.

Zeig mir wie es ist.
Spaß habe ich an Allem.

Dir zu unterliegen ist mir eine Freude.
Nimm mich wie sonst keine.

Nur für Dich und heute.
Ich bin die Besondere, die Eine.

Lass es mich erlernen...
Zeig mir deine Künste...

Die Lust soll sich vermehren...
Lebe Sie aus deine Wünsche...

Wir zwei sind eins...

Diese Lust ohne Zweifel vollkommen
Hier bist auch Du, nur meins.

Entzückt von all den Wonnen...

bring mich an neue Gipflen meiner Lust.

Dieses Gedicht schrieb Sie von Geastezimmer *hutab*, meine Gedanken und Gefühle drücke ich gerne in Gedichten aus. Dies ist eins meiner Werke, natürlich wenn es gut ankommt bei Euch, dann stelle ich gerne weitere zur Verfügung.
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist. (Frank Miller)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Ein einfaches Kind. Das leicht Luft holt. Und das Leben in jedem Körperglied spürt. Was sollte es über den Tod wissen? (Wordsworth)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein weiser Vater, der sein eigenes Kind kennt. (William Shakespeare)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. (Benjamin Franklin)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Wir zahlen einen Preis für alles, was wir in dieser Welt erhalten oder nehmen, und obwohl es gut ist höhere Ziele zu haben, ist es nicht leicht sie zu erreichen. (Lucille Maud Montgomory)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Eine traurige Seele kann einen schneller töten, viel schneller, als ein Krankheitskeil.

(John Steinbeck)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir alle vom anderen die Geheimnisse wüssten, wie befreiend wäre das dann für uns?

(John Churton Collins)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir alle vom anderen die Geheimnisse wüssten, wie befreiend wäre das dann für uns? (John Churton Collins
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau darf sich nicht auf den Schutz eines Mannes verlassen. Sie muss lernen sich selbst zu schützen. (Susan B. Anthony)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Wer Verzückungen und Gesichter hat, wer Träume für Wirklichkeit nimmt und seine Einbildungen für Prophezeiungen, der ist Enthuiast. Wer aber seinen Wahn mit Mord verficht, der ist ein Fanatiker. (Voltaire)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Wir sterben alle. Das Ziel ist nicht ewig zu leben, das Ziel ist es, etwas zu schaffen was ewig lebt.
(Chuck Palahniuk)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Wir sterben alle. Das Ziel ist nicht ewig zu leben, das Ziel ist es, etwas zu schaffen was ewig lebt. (Chuck Palahniuk)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Vernunft ist nichts automatisches. Jene, die sie leugnen, können nicht durch sie erobert werden.

(Ian Rand)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Wir bestimmen unsere Vergangenheit selbst. Wir können danach streben ihr zu entfliehen oder dem, was an ihr schlecht war, aber wir entkommen ihr nur, wenn wir etwas besseres hinzufügen. (Wendell Berry)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Des Narren Paradies ist des Waisen eine Hölle.

(Thomas Fuller)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Reichtum sitzt still, der Hunger ist ein Wanderer.

(Südafrikanisches Sprichwort)
*****ajo Paar
268.619 Beiträge
Themenersteller 
Im Osten wird die Sonne groß, im Westen bricht die Welle am Strand,, doch wo ich auch bin in diesem Land, die Wanderlust lässt mich nicht los. (Gerald Gould)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.