Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung der Mitglieder
Frivole Tanzparties – Gruppen-Forum
Frivole Tanzparties
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorschläge, Ideen für Mottoparties
Eure Meinung ist uns wichtig
Partytermine
Tanzpartner für Partybesuch gesucht
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Frivole Tanzparties
Regionales
–
222 Mitglieder
Frivole Tanzparties
Regionales
–
222 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorschläge, Ideen für Mottoparties
Eure Meinung ist uns wichtig
Partytermine
Tanzpartner für Partybesuch gesucht
Forum Suche
Frivole Tanzparties Forum
Bitte informiert die Gruppenmitglieder über Eure Interessen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Salsa in Berlin
*******ino schrieb:
2
Liebe Tanz-Community, schön Euch hier zu treffen. Welche leidenschaftliche Salsa-Tänzerin hat Lust mit mir das Parkett zu erobern und ein paar heiße Runden zu drehen?
**********ftDAH schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Wäre schön wenn sich Leute aus der Gruppe auch real treffen
Vielen Dank für die Aufnahme
*****r89 schrieb:
1
Wir tanzen gerne Disco Fox und Salsa, unsere Leidenschaft aber ist der Tango argentino. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - wir freuen uns Veranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Tanzen erfüllt mich
*******exe schrieb:
1
Einen lieben Dank für die Aufnahme. Tanz spielte immer eine große Rolle, neben den Sex in meinem Leben. Ich komme aus der Discozeit und damals waren es sämtliche Stile zu Tanzen, teilweise aufzutreten.
Nur für Mitglieder
Kurzvorstellung
*********gsCat schrieb:
1
Wir sind beide dem Tango Argentino verfallen, wobei wir erst wenige Jahre tanzen. Dies gemeinsam in einem erotischen Rahmen zu erleben, wäre ein Traum von uns.
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die Aufnahme
**********aeuse schrieb:
3
Danke für die schnelle Aufnahme Freue mich schon, eben vielleicht bald wieder Tanzen zu können Standard - gern aber auch Tango / pasa double letztere jedoch eben erst mit etwas "Anlauf"
*********irin schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Das Geheimnisvolle, frivole Hüllen, unbekannte Berührung, Fantasien die im Raum schweben, Kontakt, Düfte, der Genießende ...
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Suche die Einöde andere Begleitung für tolle Erlebnisse und Partys zum genießen. Wo der Abend im Vordergrund stehen sollte. Falls die Chemie stimmt gern auch mehr. Das sieht man ja dann.
Nur für Mitglieder
Danke
******421 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus der Gegend Bad Tölz - Wolfratshausen und bin sehr neugierig und gespannt was mich hier erwartet.
Nur für Mitglieder
Tango Argentino
*********_Kami schrieb:
2
Wir tanzen seit langem Tango Argentino und waren schon auf einigen erotischen Milongas. Da wir beide beruflich quer durch Deutschland unterwegs sind, freuen uns schon einige hier aus der Gruppe auf die einen oder anderen Veranstaltung zu treffen.
Gast schrieb am 13. Juli 2023
Denke über kurz oder lang beim Tango fantasia intima vielleicht
Nur für Mitglieder
Hola Tangueras y Tangueros
**********elago schrieb:
2
Ich freue mich auf frivole Milongas - ich tanze nur noch TangoArgentino.
**********elago schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich tanze seit sechs Jahren Tango. trainiere intensiv und lasse fast keine Milonga in unserer Gegend aus.
Nur für Mitglieder
Tango in allen Spielarten
*******o58 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Tanze leidenschaftlich gerne Tango argentino, und suche immer wieder neue Möglichkeiten, erotisches Setting, im Dunkeln, nackt, nackt im Dunkeln, in der Therme, am oder im See..., mit Seilen...
Nur für Mitglieder
Grüße aus Unterfranken
***de schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin sehr gespannt und neugierig was mich hier erwartet
Nur für Mitglieder
Tango mit Leidenschaft
*****esa schrieb:
3
Ich bin Pugliesa, tanze seit 15 Jahren intensiv Tango Argentino Unterrichte seit 10 Jahren, habe eine eigene Community gegründet.
*****esa schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nun zum unterrichten kam ich weil es hier auf dem Land weniger Tangolehrerinnen gab - ich hatte das Glück Assistentin eines Tangolehrers zu sein.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Guten Abend in der Gruppe
*********re_66 schrieb:
1
Mein Psydoname ist dolceamore... zuerst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe tanzen, dies wurde mir in der Wiege gelegt, mein Opi war Argentinier. Freue mich auf nette Bekanntschaften...
Nur für Mitglieder
Little Lady ist mit dabei :-)
********dy64 schrieb:
5
Ein tolles Gruppenthema. Frivole Tanzparties, ein Spiel unter Gleichgesinnten. Ich freue mich auf schöne Stunden mit Euch. Little Lady
**********ftDAH schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das ist im https://www.joyclub.de/club/2767676.lillith.html. Erreichbarkeit mit den Öffentlichen ist nicht so ideal wie in der Stadt München.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
*****eMe schrieb:
1
Ich freue mich über eine Gruppe prickelnd erotischen Tanzes, da im Tanz wie im Eros ganz stark das innere Kind, das Gefühl sagt wo es lang geht. Frei tanze ich alles was Soul und Gefühl in sich trägt. Ganz liebe Grüße aus dem Münchner Westen Matthias
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe f. frivole Tanzparties
**********_Paar schrieb:
1
Gestern sind wir mit mit Überraschung und Freude auf Eure Gruppe "Frivole Tanzparties" gestoßen,... weil wir schon seit Jahren versucht hatten, nette Joyler für frivole Tanztreffen in unseren kleinen Tanzkeller einzuladen ;...
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe f. frivole Tanzparties
**********_Paar schrieb:
1
Gestern sind wir mit mit Überraschung und Freude auf Eure Gruppe "Frivole Tanzparties" gestoßen,... weil wir schon seit Jahren versucht hatten, nette Joyler für frivole Tanztreffen in unseren kleinen Tanzkeller einzuladen ;...
Nur für Mitglieder
Hallo aus Berlin
*****ber schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin allem aufgeschlossen. Speziell suche ich erotische Milongas und Partnerin für privates erotisches Tango tanzen zu zweit.
*******smuc schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Einen wunderschönen guten Abend vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Nur für Mitglieder
Servus vom Chiemsee
*****ane schrieb:
3
Sind gespannt wann und wo sich das in Obb. ergibt. LgG Anneliese und Manfred
*****ane schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Interesse? Tja, frivol in einem Lokal an der Bar z.B.
Nur für Mitglieder
Servus aus Österreich
*******6_19 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Liebe Grüße Christian und Sylvia
Danke
Gast schrieb:
5
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Meggy aus Ingolstadt. LG
Gast schrieb am 5. Juli 2022
Danke, für die Aufnahme, ich komme aus der Umgebung Aachen und tanze seit Jahren Discofox und seit ein paar Monaten Salsa und Bachata
Nur für Mitglieder
Uli aus München
*****Uli schrieb:
1
Ich bin Uli aus dem südöstlichen Landkreis von München und tanze für mein Leben gern. In erster Linie Boogie, ansonsten Standard Latein, gern Discofox, Salsa und Bachata.
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Dankeschön und Hallo
*******lde schrieb:
1
Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir tanzen beide gerne Standard und Latein. Wir hatten leider eine längere Zwangspause. Freuen uns hier auf die passenden Gelegenheiten bzw. Parties, um wieder in Übung zu kommen. Eure vogelwilden
Nur für Mitglieder
Danke
******sch schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich heisse Karl und komme von Winterthur, tanze für mein leben gerne Salsa und Boogie Woogie, freue mich auf interessante Kontakte
Tanzpartnerin gesucht
********1414 schrieb:
1
Hier ist der Charles aus Rosenheim, ich tanze aktiv seit ca 4 Jahren 1 x pro Woche mit Freude und Begeisterung. Ich bin sportlich aktiv 60 J, 85 kg.
Nur für Mitglieder
Danke
******a13 schrieb:
1
Komme aus der Nähe von Regensburg und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe VG Alexandra
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*******arIN schrieb:
1
Bin die Maria aus IN und freue mich bei euch zu sein. Da mein Schatz "tanzverrückt" ist und mich wenigstens bei den Lateintänzen angesteckt hat, suchen wir ein Gruppe mit den wir gemeinsames Event besuchen können.
Nur für Mitglieder
Hallo
****y50 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Alexandra aus der Nähe von Dingolfing. Und ich freue mich auf einen Tanzpartner und hoffentlich ein gemeinsames Event. Liebe Grüße Alexandra