Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango mit Leidenschaft

*****esa Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Tango mit Leidenschaft
Hallo , ich bin Pugliesa, tanze seit 15 Jahren intensiv Tango Argentino
Unterrichte seit 10 Jahren , habe eine eigene Community gegründet.
Mein Nickname entstand aus meiner besonderen Leidenschaft für Pugliese - ich liebe diese Musik und wurde von meinem Maestro dazu ausgebildet darauf Tango zu tanzen .
Mein Interesse gilt allen Bereichen in denen Tango möglich ist- Tanzen, Show- Erotik und Day Kennen lernen gleichgesinnter Menschen . Tango ist ein unendlicher Pool für mich an Erfahrungen mit Menschen. Gelebte Lebenslust und Leidenschaft .

21:32

sollte das nicht eher in
Tango Argentino: Vorstellungsthema
und weniger in mein Postfach? 

21:56

Ah so kenne mich nicht so gut aus -

23:24

Nein Danke

Unterhaltung beenden
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Zitat von *****esa:
Tango mit Leidenschaft
Hallo , ich bin Pugliesa, tanze seit 15 Jahren intensiv Tango Argentino
Unterrichte seit 10 Jahren , ...

Respekt, nach 5 Jahren TA tanzen bereits Lehrende. Ich tanze auch seit etwas mehr als 5 Jahren, seit 4 Jahren mehrmals wöchentlich, und das nach Feedback mehrerer Tangueras auch nicht schlecht, aber unterrichten traute ich mir nicht zu.
*****esa Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Nun zum unterrichten kam ich weil es hier auf dem Land weniger Tangolehrerinnen gab - ich hatte das Glück Assistentin eines Tangolehrers zu sein. Für uns,Frauen ist Tango leichter als für Männer , wenn eine Frau eine gute weibliche Intuition hat und es mit dem Tangueto passt kann sie sich schnell entwickeln . Jetzt nach vielen Unterrichten - wird mir klar dass unsere Schüler irgendwie auch Versuchskaninchen waren ....als Lehrer klar entwickelt man sich mit den Anforderungen. Die Leute kamen zu uns und wollten Tango lernen also sind wir mit diesen Anforderungen gewachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.