Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
frivoleloungep3 – Gruppen-Forum
frivoleloungep3
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
frivoleloungep3
Regionales
–
746 Mitglieder
frivoleloungep3
Regionales
–
746 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Forum Suche
frivoleloungep3 Forum
frivoleloungep3
frivoleloungep3 Forum
Hier bekommt ihr aktuelle News und Infos zur frivolenloungep3, könnt Euch austauschen oder verabreden, und natürlich bekommt Ihr auch Eure Fragen beantwortet.
Mehr anzeigen
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Das ORIGINAL - - Bochum (23.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
9
Und zusätzlich Solomänner U 35 zahlen nur 1,- € pro Lebensjahr Die Party der liebeshungrigen und sexbegeisterten …… die nicht nur lieb, sondern.
*****eon schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Kommende Woche ist es wieder da: https://www.joyclub.de/event/1494585.d_i_e_nach_e_maloche_night_bochum.
REAL CUCKOLD EVENT - Bochum (25.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
7
Das heutige Event ist Realität pur und für alle: Cuckoldpaare / Femdompaare + Soloherren - R E A L C U C K O L D E V E N T Das spezielle Event für alle, die eine Affinität zu diesem Thema verspüren Das heutige Event ist Realität pur und für alle…
*****eon schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Kommende Woche ist es wieder da: https://www.joyclub.de/event/1494585.d_i_e_nach_e_maloche_night_bochum.
WET Sunday - Bochum (03.03.2024)
**********ngep3 schrieb:
5
Gästezitat: Das war heute wieder einmal "großes Kino"! So ein Ding bekommen andere Club´s in weitem Umkreis nicht hin. Ganz herzlichen Dank für den perfekten Nachmittag. paar...
Gast schrieb am 3. März
Lieben Dank.
SP(R)ITZ - Cumshot, Bukkake, Fuck & Fun - Bochum (02.03.2024)
**********ngep3 schrieb:
11
Zusätzlich Solomänner U 30 zahlen nur 1,- € pro Lebensjahr Die brandheiße Nacht des spritzigem Vergnügens für Paare, Herren, Damen, die das Besondere lieben SPITZ und SPRITZIG soll es heute werden, unsere Nacht für die erotischen Gelegenheiten.
****00 schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Das wird schon wieder ne tolle Party *grins* *zwinker* ... wie immer im P3
Sexaktive 80er - 90er Leuchtbandnight - Bochum (24.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
3
Fuck and fun live, unzensiert und sexaktiv - Sexaktive 80er - 90er Leuchtbandnight Fuck and fun live, unzensiert und sexaktiv Das P3 empfängt Euch mit den Hits der 80er - 90er - 2000er Jahre Sex - Fun - and more Beats der 80er von Take that bis…
*******acht schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Was kann es besseres geben wenn man alles am einem Ort hat, geile Musik der 80er 90er, nette geile Leute mit den man schöne Zeit verbringen kann, und…
WET Sunday - Bochum (18.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
3
Liebe Freunde des Wassersports, Heute geben ich mal nicht nur den Termin des nächsten NS-Events, sondern gebe auch einen kurzen Abriss, was bisher geschehen, - und – einen Ausblick auf das, was noch kommen kann – soll – darf…… Bisher hat mein Event…
*****ody schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, freue mich auf neue Kontakte, nette Gespräche und frivole, nasse Erlebnisse. Ich sage mal bis später, wird bestimmt wieder super.
Black & White - Bochum (16.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
1
Und zusätzlich Solomänner U 35 zahlen nur 1,- € pro Lebensjahr Die Nacht der Kontraste - Das Erlebnis der besonderen Art Wir freuen uns auf eine geile und lustreiche Nacht Die Gäste sind das Thema d.h.
SKADI´S Früh Fick ab 11 - 15 Uhr - Bochum (10.10.2023)
**********ngep3 schrieb:
20
Der frühe Vogel fängt den Wurm Dies soll ein Event für everybody sein.
*******r_52 schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Soooo Lust … Auf eine richtig geile Gangbang Runde … oder zwei… Viele viele Schwänze .zum ficken und zum blasen rechts und links.
SKADI´S Früh Fick ab 11 Uhr - 15 Uhr - Bochum (06.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
22
*******r_52 schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Richtig Lust . Auf eine mega geile Gangbang.
GB & BUKK & more - Bochum (14.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
1
LIMITIERTER EINLASS - Keine Massenveranstaltung, damit dieses Event einen intimen und persönlichen Charakter erhält - Blümchen Sex war gestern - heute ist mehr als heftig und intensiv, aber immer mit Etikette und viel Stil - Heute soll nicht nur…
CLASSIC FKK and F😀CK Orgie Time - Bochum (11.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
4
FKK mal anders - sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv Der lustvolle Nachmittag und Abend am Sonntag Sex and Fun for every body - zum KLEINEN PREIS mit viel Erlebnis FKK - die Herren brutal nackt... ohne schnick schnack und nicht im Schummelmodus.
*********hkas schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
wer wann dort Am wahrscheinlichsten sind die Leute wohl während der Öffnungszeiten des P3 dort *geheimtipp* 👍😅
Happy Karnevalsparty "aktiv" - Bochum (10.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
2
Wir feiern heute die orgiastisch, phantastische Karnevalsparty der frivol, geilen Art aber immer stilvoll und im P3 Flair Das Team geht heute voran und ist entsprechend dem Anlaß komplett verkleidet, demzufolge wäre es schön, wenn die Gäste sich…
********_bor schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Wo bleiben die geilen Karnevalisten? 😜 Es dürfen sich gerne noch einige anmelden, damit es auf den Spielwiesen auch schön voll wird...
D I E Nach'e Maloche Night - Bochum (07.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
14
Da ist es wieder. das heisse und extravagante Partyerlebnis mitten in der Woche. das Event bei dem richtig die Post abgeht, aber auch das Miteinander nicht zu kurz kommt ! und das alles aĺl in und zum Minipreis das Maxi Erlebnis!
*****eon schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Ist auf der Siegesstraße... Klingt verrückt... aber das war geil; nicht immer mit Logik nachvollziehbar *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Nache Maloche - 07.02.2024 - P3 Bochum
*****eon schrieb:
1
Kommende Woche ist es wieder da: Das heisse und extravagante Partyerlebnis mitten in der Woche… Das Event bei dem richtig die Post abgeht, aber auch das Miteinander nicht zu kurz kommt! Und das alles aĺl in und zum Minipreis das Maxi Erlebnis!
Sp(r)itz in den Februar ..die heisse Orgie - Bochum (03.02.2024)
**********ngep3 schrieb:
1
Zusätzlich Solomänner U 30 zahlen nur 1,- € pro Lebensjahr Spitz in den Februar Spitz in den Februar ist heute unser Motto mit allem was dazu gehört Wir treiben die unschönen Gedanken aus: Denn nicht nur spitz sollt Ihr sein, sondern spritzen soll…
REAL CUCKOLD EVENT - Bochum (28.01.2024)
**********ngep3 schrieb:
5
R E A L C U C K O L D E V E N T Das spezielle Event für alle, die eine Affinität zu diesem Thema verspüren Das heutige Event ist Realität pur und für alle: Cuckoldpaare / Femdompaare + Soloherren Cuckoldpaare / Femdompaare bei denen SIE – gierig und…
******_78 schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo, Beseht noch die Möglichkeit heute dabei zusein? LG
Black & White & Geburtstag v. Dirrtyminds - Bochum (13.01.2024)
**********ngep3 schrieb:
54
Es ist mal wieder soweit... Schon wieder wird Sie ein Jahr reifer. Deswegen möchte Sie gerne mit euch eine ausgelassene Geburtstagsparty feiern. Die Nacht der Kontraste - Das Erlebnis der besonderen Art ...
*******neJ schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Ein weiterer Geburtstag ☺️ https://www.joyclub.de/event/1511210.black_white_geburtstag_v_lady_janej_bochum.
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Das ORIGINAL - - Bochum (19.01.2024)
**********ngep3 schrieb:
10
Die ORIGINAL "Nacht der bösen Mädchen" in Deutschland oft kopiert & nie erreicht Emanzipation war schon unser Thema, als andere das Wort noch nicht schreiben konnten. .
****123 schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Hey , da ich zum ersten mal in einem Swinger bin , würde ich mich freuen wenn mich jemand begleiten möchte :) Abholen und Nachhause bringen wäre auch…
SPERM NIGHT - Bochum (17.01.2024)
**********ngep3 schrieb:
1
Erotik ohne Grenzen, schamlos, stilvoll, provokant und dekadent, ein Abend voller Leidenschaft und Attraktivität.
CLASSIC FKK and F😀CK Orgie Time - Bochum (14.01.2024)
**********ngep3 schrieb:
4
FKK mal anders - sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv Der lustvolle Nachmittag und Abend am Sonntag Sex and Fun for every body - zum KLEINEN PREIS mit viel Erlebnis FKK - die Herren brutal nackt... ohne schnick schnack und nicht im Schummelmodus.
*******er73 schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Anmeldung zur Party ist nötig und auf Bestätigung warten erst dann kann man erscheinen Aber „kommen“ kann man immer & überall! 😘
WET Sunday - Bochum (21.01.2024)
**********ngep3 schrieb:
2
Liebe Freunde des Wassersports, Heute geben ich mal nicht nur den Termin des nächsten NS-Events, sondern gebe auch einen kurzen Abriss, was bisher geschehen, - und – einen Ausblick auf das, was noch kommen kann – soll – darf…… Bisher hat mein Event…
******503 schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Bin noch auf der Warteliste,….hoffe das ich dabei sein kann. Habe schon Erfahrungen mit dem feuchten Miteinander sammeln können.
SKADI´S Früh Fick ab 11 Uhr - 15 Uhr - Bochum (09.01.2024)
**********ngep3 schrieb:
14
*****_82 schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
...für die spritzige Bukkake Runde mit euch. Das war schon ziemlich heiß 🔥 Weiter geht's am: https://www.joyclub.de/event/1490712.
WET Sunday - Bochum (07.01.2024)
**********ngep3 schrieb:
25
*****T70 schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Leider müssen wir auch absagen, da von Hagen mit dem Zug es viel zu lange dauert.
Sp(r)itz in den Januar ..die heisse Orgie - Bochum (06.01.2024)
**********ngep3 schrieb:
5
Zusätzlich Solomänner U 30 zahlen nur 1,- € pro Lebensjahr Spitz in den Januar Spitz in den Januar ist heute unser Motto mit allem was dazu gehört Wir treiben die unschönen Gedanken aus: Denn nicht nur spitz sollt Ihr sein, sondern spritzen soll es…
****ani schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Freu mich auf euch Hoffe es wird heiß 🔥 und wild 😜 Lg Bussy 💋 Bis gleich 😁
NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Sparpreis Edition - Bochum (08.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
4
Die NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Sparpreis Edition und zusätzlich Solomänner U 35 zahlen nur 1,- € pro Lebensjahr Die ORIGINAL "Nacht der bösen Mädchen" in Deutschland oft kopiert & nie erreicht Emanzipation war schon unser Thema, als andere das Wort…
*****eon schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Kommende Woche ist es wieder da: https://www.joyclub.de/event/1467934.d_i_e_nach_e_maloche_night_bochum.
D I E Nach'e Maloche Nikolaus Night - Bochum (06.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
4
Da ist es wieder. das heisse und extravagante Partyerlebnis mitten in der Woche. das Event bei dem richtig die Post abgeht, aber auch das Miteinander nicht zu kurz kommt ! und das alles aĺl in und zum Minipreis das Maxi Erlebnis!
Nur für Mitglieder
Kommende Woche ist es wieder da: https://www.joyclub.de/event/1467934.d_i_e_nach_e_maloche_night_bochum.
D I E Nach'e Maloche Night - Bochum (08.11.2023)
**********ngep3 schrieb:
4
Nur für Mitglieder
...ist es wieder da: https://www.joyclub.de/event/1467934.d_i_e_nach_e_maloche_night_bochum.
D I E Nach'e Maloche Night - Bochum (04.10.2023)
**********ngep3 schrieb:
3
Nur für Mitglieder
"Thekenspiele" - Bochum (12.07.2023)
**********ngep3 schrieb:
2
Thekenspiele" Der Abend der Kreativen und Kommunikativen, vielleicht brisant geil oder / und aktiv Ihr bestimmt was Ihr wollt, Ihr kommuniziert - alles andere geht wie von selbst. Wer Spaß haben will, muß freundlich sein.
Nur für Mitglieder
Nach'e Maloche Vorfeiertagsnacht ab 18.30 - Bochum (07.06.2023)
**********ngep3 schrieb:
4
Das sexpositiv und sexaktive Spaß-Vergnügen vor dem Feiertag - Kostengünstig und all in mit verlängerter Öffnungszeit ab 35 € Sex und Party tooooootaaaal DAS EVENT - UNIKAT DIE FRIVOL GEILE MITWOCHSPARTY mit richtig WUMS und BUMS!
Nur für Mitglieder
FINALE 2023: GREAT SILVESTER Night - Bochum (31.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
15
Die Nacht der Nächte 2023 ohne Extravaganzen, ohne Schnick und Schnack und Schicki Micki frivol - lasziv und ausgelassen Silvester im Stile des P3 feiern - abtan** - abf**** - abf*** bis zur Ekstase wollüstig und freizügig - vor Mitternacht, um das…
**********entle schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Danke...und allen ein frohes neues Jahr🎆🚀
REAL CUCKOLD EVENT - Bochum (26.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
7
R E A L C U C K O L D E V E N T Das spezielle Event für alle, die eine Affinität zu diesem Thema verspüren Das heutige Event ist Realität pur und für alle: Cuckoldpaare / Femdompaare + Soloherren Cuckoldpaare / Femdompaare bei denen SIE – gierig und…
****ta schrieb am 27. Dezember 2023
Hi kann man jetzt vorbeikommen?
HLA - Nacht Sex and fun bis zum Abwinken - Bochum (24.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
2
THE MUST HAVE: A GLORY NIGHT - A GLORY PARTY - TO BE WITH FRIENDS Heiligabend - gelangweilt, evtl. allein, - gezwungen "feiern "? NEIN DANKE!
*********t1987 schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
frohe Weihnachten euch allen :-) wir freuen uns schon auf heute Abend. LG Katharina und Uwe
NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Christmas Edition - - Bochum (22.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
12
Die NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Christmas Edition - und zusätzlich Solomänner U 35 zahlen nur 1,- € pro Lebensjahr Die ORIGINAL "Nacht der bösen Mädchen" in Deutschland oft kopiert & nie erreicht Emanzipation war schon unser Thema, als andere das Wort…
*********2022 schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Gestern war super P3 Sehr spaß gemacht Hallo annaconde warum hast mich ignoriert
Vorweihnachts Früh Treff 11 - 15 Uhr - Bochum (19.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
5
Sonderaktion vor Weihnachten Paare und Solodamen gratis bei Anmeldung im Joy Der frühe Vogel fängt den Wurm Dies soll ein Event für everybody sein.
*******r_52 schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Freu mich schon auf morgen Die Gang bang startet morgen 😊 gangbang im P3 Bochum ? wenn ich in dein shema passe bin ich sehr gerne mit dabei.
WET Sunday - Bochum (17.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
3
****537 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen ganz viel nassen Spaß. Leider passt es bei mir heute terminlich nicht, doch freue mich in 2024 wieder auf die nassen Gelüste.
SEXY CANDLES - Bochum (16.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
4
SEXY CANDLES Das ultimative, einzigartige, sexaktive, konsequente Event der besonderen Art, aktiv und brisant Schumrig wohliger Kerzenglanz erhellt das P3 und erzeugt eine Stimmung der ganz speziellen Art und animiert zu allen möglichen Spielen und…
*********ddorf schrieb am 16. Dezember 2023
Ich bin gespannt, wie die Atmosphäre heute Abend sein wird und freue mich schon sehr! Passt doch sehr in die Vorweihnachtszeit!
CLASSIC FKK and F😀CK Orgie Time - Bochum (10.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
5
*****i81 schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@***82 meld dich Mal bitte bei mir .
Sexaktive 80er - 90er Leuchtbandnight - Bochum (09.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
2
Sexaktive 80er - 90er Leuchtbandnight Fuck and fun live, unzensiert und sexaktiv Das P3 empfängt Euch mit den Hits der 80er - 90er - 2000er Jahre Sex - Fun - and more Beats der 80er von Take that bis Michael Jacksen, von Scooter bis Rednex und…
*********ddorf schrieb am 7. Dezember 2023
... P3! Ich habe schon Entzugserscheinungen! Endlich wieder ein Highlight in diesen trüben Tagen! Ich freue mich auf euch! Beste Grüße Michael
SKADI´S Früh Fick ab 11 Uhr - 15 Uhr - Bochum (05.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
23
Gast schrieb am 5. Dezember 2023
Freu mich gleich auf einen geilen Vormittag 😉
WET Sunday - Bochum (03.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
11
*******x_01 schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Meine liebe ANGELIKA, ich bin heute LEIDER doch nicht im P3, weil Gizzmo83 mich NICHT ABGEHOLT hat.
Sp(r)itz in den Dezember ..die heisse Orgie - Bochum (02.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
2
Spitz in den Dezember Spitz in den Dezember ist heute unser Motto mit allem was dazu gehört Wir treiben die unschönen Gedanken aus: Denn nicht nur spitz sollt Ihr sein, sondern spritzen soll es in allen Ecken und Nischen und play grounds, dazu die…
********_bor schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns wieder dabei zu sein und hoffen auf volle Spielwiesen mit *partnertausch* *leck* *blowjob* *mmf* *pimper* und vieles mehr...
FKK SPECIAL CFNM RUDEL...... - Bochum (01.12.2023)
**********ngep3 schrieb:
2
Die Orgiennacht für Exhibitionisten,Voyeure und besonders für aktive standfeste Kerle, die den Damen etwas bieten können. FKK mal anders - sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv HÜ / FU / Hotwifes / Milfs / Games / Plays FKK - die Herren brutal nackt..
*******d44 schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Also ich komme zu Besuch aus Hamburg, und habe mich angemeldet weil ich die Location schon immer besuchen wollte.
REAL CUCKOLD EVENT - Bochum (26.11.2023)
**********ngep3 schrieb:
5
*********2019 schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren gestern dss erste Mal im P3,hat uns sehr gut gefallen, würden gerne den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren ausbauen.
SPERM NIGHT - Bochum (22.11.2023)
**********ngep3 schrieb:
2
Erotik ohne Grenzen, schamlos, stilvoll, provokant und dekadent, ein Abend voller Leidenschaft und Attraktivität.
*****i81 schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Wann währt ihr denn da vielleicht melde ich mich dann noch an
HOT QUEENS - DEV. CUCKIS - Impr. CAGES - Bochum (18.11.2023)
**********ngep3 schrieb:
7
HOT QUEENS - DEV. CUCKIS - Impr.
*********4MILF schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Die Idee war super, leider gab es zu wenig Gäste. Bei dem üblen Wetter sind dann wohl doch einige eher vor dem Fußball-TV hängen geblieben.
WET Sunday - Bochum (19.11.2023)
**********ngep3 schrieb:
2
Gast schrieb am 18. November 2023
…….nach tagelanger Enthaltsamkeit brauche ich heute gaaaaanz viele Schwänze……
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Das ORIGINAL - - Bochum (17.11.2023)
**********ngep3 schrieb:
5
Die ORIGINAL "Nacht der bösen Mädchen" in Deutschland oft kopiert & nie erreicht Emanzipation war schon unser Thema, als andere das Wort noch nicht schreiben konnten.
******i46 schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Sehr gut.
GB & BUKK & more - Bochum (15.11.2023)
**********ngep3 schrieb:
3
LIMITIERTER EINLASS - Keine Massenveranstaltung, damit dieses Event einen intimen und persönlichen Charakter erhält - Blümchen Sex war gestern - heute ist mehr als heftig und intensiv, aber immer mit Etikette und viel Stil - Heute soll nicht nur…
****_ok schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Anfrage vom 13.11.2023, ist nicht mehr aktuell. Sind über die ClubMail angeschrieben worden und haben ein Date ausgemacht.
CLASSIC FKK and F😀CK Orgie Time - Bochum (12.11.2023)
**********ngep3 schrieb:
5
Gast schrieb am 10. November 2023
Frage Wird der Dresscode von den Herren auch wirklich eingehalten ? Also diesen Dresscode einhalten ist nun wirklich einfach.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11