Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die quasselecke

*******r_bo Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
die quasselecke
ist hiermit offiziell eröffnet*zwinker*sonst ist der vorstellungsthread gleich voll und dino*psst meckert mit uns...

jeder hier kann seine kommunikataive seite zeigen und WE grüße usw. hinterlassen

die duo's
nie und nimmer
im Gegenteil freu mich über das große Interesse
lg an alle
*******r_bo Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
einfach den rechtschreibfehler überlesen kann es leider nicht mehr ändern*anbet*
@duo_paar_bo
Na den Dino ruhig zu bekommen, werden wir zwei Weibsen doch wohl locker schaffen *grins*
die fee mal im p3 rumspringt... *freu2* herzchen *herz2* an die wand sprueht...dino nen knoten in seinen schniedelwutz macht... *nase* jojo seine handschuhe und denn string klaut *aetsch* mal alles durcheinanderbringt... *kissenschlacht*

sich noch mal aengstlich umschaut *schock* und schnell macht das sie weg kommt *tomaten* bevor sie *spank* bekommt...
*******r_bo Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

und wer räumt jetzt auf*gruebel*
ich locker dino seinen knoten im schniedelwutz *haumichwech* dann ist er nicht mehr ganz so bewegungs unfaehig ... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Und wer klaut Jojos Fliege und setzt sie sich auf den Kopf? *zwinker*
die koennte um deinen wutzi...dann bekommst dunoch jojos hut...dann kannst du dich verstecken... *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*lol*
Dann hätte ich da unten aber auch gern ne kleine Sonnebrille drauf damit der Look stimmt
*haumichwech*
hey hey dann pass aber gut auf..nicht das die ladies nicht*sternchen* und *sabber* *sabber* *sabber*
Ähm... nö bestimmt nicht...
Ist ja kein Promischw.... *haumichwech*
ok ok mein kopfkino ist mit mir durch gegangen... *tuete* *tuete* *tuete*

*gruebel* aber so ein wutzi schleife und sonnenbrille... *sabber* *sabber* *sabber*
Na dann verpass ihm demnächst mal den Look *zwinker*
ok und wie bekommst du den dauerstaender hin... *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* ich mein ja nur nicht das die brille rutscht *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Na das wäre dann dein Job *ggg* *smile*
*tuete* *tuete* *tuete* ich bin doch anstaendig....
Ich ja eigentlich auch *rotwerd* *schaem* *tuete*
du hast doch jojos hut....und bei einem lecker wutzi werden alle ladies schwach... *anmach* *anmach* *anmach*

ausserdem haben ich es selten im p3 erlebt..das einer unge *lolli* lutscht blieb....
Mmmhhh...
Ich schon öfter *nixweiss* wahrscheinlich weil ichs nicht darauf anlege wie fast alle anderen...
*nono* wer draengelt darf sich hinten anstellen...da sind uns netten ich sprecheuchmalanmaenner lieber... *ja* *ja* *ja*

so und nun muss die fee mal was tun *bye*

aber vorher mach ich noch dino seinen knoten aus dem schniedelwutzi...
Ich arme sau wieder
spatz lass den Knoten drinn sonst merk ich doch nicht das ich noch lebe *rotfl* *kuss*
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *sabber* *sabber* *sabber* dem dino mal die hose aufmach... *wow* *wow* *wow* wutzi mal liebvoll auspack.... *hypno* *hypno* *hypno*

nen knoten rein mach....schoennnnn stramm zieh....uff...aechz....noch nen paar gewichte anhaeng....nen paar eiswuerfel anschlepp.... *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin*

es tut soooooooooooooooooooo gut wenn man boeses tut *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Da steht der Dino doch drauf *g*
hey... malannenasedreh....muesst ihr doch nicht verraten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.