Sehr geiler Spieleabend mit teilw. leckeren Preisen !!!
Hallo Ihr lieben,
waren gestern Abend beim Spieleabend dabei. Sind um halb neun eingetruddelt. Bei der Nachfrage bei Dino wieviele denn da wären, sagte er wir wären das vierte Paar. Wir dachten mhhh das vierte Paar, das is aber nich viel. Wir blieben trotzdem !!! Und Ehrlich --- Es war gut so. Als wir uns umgezogen hatten und unsere Sachen an der Bar abgaben wurde ich gleich gerügt, das ich meine lange Hose ausziehen sollte. Schwups war sie weg Grins !!! Ich wusste ja nicht, das ich beim ersten Spiel auch noch meine Unterhose verlieren sollte. Das war aber angenehm, da Anke gleich an meinem Prinzen anschnappte. Wir hatten viel Spaß bei den einzelnen Spielen. Es machten wirklich alle mit, was ja nicht selbstverständlich ist, da viele Leute Animationsveranstaltungen eigentlich meiden. Doch wir können euch alle beruhigen, es war super locker und alles ohne Zwang. Alles in allem trotz weniger Besucher ein gelungener Abend. Als Krönung bekam ich von meinem Schatz noch eine Body to Body Massage, die für mich nicht ohne Folgen blieb (Geifer).
Fazit:
Auch der Spieleabend im P3 ist ein Besuch wert !!!
Dickes Lob an das Team !!!
Und wir Grüßen die Spieler von Gestern Frech Grins !!!!
Liebe Grüße
Anke und Alex