Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7629 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

******g77 Mann
58 Beiträge
Hallo.
Ich heisse Henning.
Noch 42 und eher dominant.
Ich suche mit MiaLou87.
Männer, Frauen, Paare.
Wir haben Lust an der Lust.
Beide wohnhaft im Raum Papenburg Westoverledingen.
Gerne auch Dwt oder TV
*********iser Mann
2 Beiträge
Schönen guten Tag liebe Emsis.

Ich habe eine Bitte: lasst mich in eurem Bunde sein der dritte.... Wenn ihr also Lust auf einen gepflegten, sportlichen, diskreten und nicht total verblödeten schlanken Kerl seid, Dann freue ich mich über Zuschriften von Paaren aber ebenso von einzelnen netten Menschen für Dinge die zu zweit oder mit mehreren noch mehr Spaß machen!
***ev Paar
175 Beiträge
Erstmal sagen wir danke für die schnelle Aufnahme... Kurz zu uns wir sind ein Paar das seid fast 10 jahren zusammen sind und seid gut 8 jahren im privaten bereich swingen.
In erster Linie suchen wir nette Kontakte zu gleichgesinnten Personen um sich kennen zu lernen... Sei es beim *kaffee*, *grill*, *wein* oder sonstige getränke... was sich auf dauer dann ergibt sieht man ja... in diesem sinne lg SaBev
*******eOS Mann
29 Beiträge
Lieben Gruss vom in Osnabrück lebenden kleinen Franken im Norden. Klein aber oho *zwinker*

Schönen Sonntag Abend
****ni Frau
4 Beiträge
Hallo
Bin die Beverly 36 Jahre habe meinen Partner seit 9 Jahren schon.
Sind auch unter dem Paarprofil SaBev zu finden
*******2020 Mann
4 Beiträge
Hallo hier ist Hermann, erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Single und bin bin an neue Bekanntschaften Freundschaften oder auch was immer kommen könnte interessieren. Würde mich sehr über nette Nachrichten freuen, egal ob Single oder Paare. Ganz lieben Gruß Hermann
*****pen Mann
33 Beiträge
Moin. Ich bin Norberth und komme aus Meppen.
********4pbg Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, möchte mich hier auch mal vorstellen. Bin nämlich 37 Jahre alt und komme aus Papenburg. Suche hier neue Freunde, mit denen man feiern und sich treffen kann und gerne auch mehr.
******t71 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Lookout71 und seit heute Mitglied im Club.
Ich freue mich darauf hier vielleicht die ein oder anderen netten Leute kennenzulernen.

Euch allen einen schönen Sonntag und vielen Dank für die Aufnahme.

LG
Sascha
*********ellte Frau
8.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich für die Gruppe beworben, weil ich einen zweiten Wohnsitz in Meppen habe. Im Moment bin ich zwar im Emsland, allerdings überwiegend in Hessen. Nur wenn ich in Rente gehe, werde ich ganz umziehen.
Es wäre natürlich schön, schon neue Leute kennenzulernen, auch wenn ich noch nicht fest da bin.
Habe ein aussagefähiges Profil, doch wenn noch Fragen sind...immer raus damit!
****rk Mann
378 Beiträge
willkommen unausgefüllte
kompliment zu deiner gruppe , die du in hessen aufgebaut hast
*****804 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich hier viele neue bekanntschaften zu machen und mich mit anderen auszutauschen danke
LG Peter
*******o82 Mann
646 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich bin der neue und freu mich hier zu sein.

Gruß Stefanoo
Moin aus Papenburg,
Was suchen wir in dieser Gruppe,? nette Paare,Sex usw.
Einfach alles was spass macht,ohne Vorurteile sondern einfach fallen lassen und liegen bleiben 😂😂😂wer weiß was dann auf dir liegt.
*******1506 Mann
1 Beitrag
Moin.
Danke für die Aufnahme
Hoffe hier nette Leute im frivolen Bereich kennen.zu lernen.
*******n89 Mann
4 Beiträge
Ach watt freu ich mich auf die warmen Tage😆😆😆
Kommt gut ins Wochenende✌️
Bild ist FSK18
*****o74 Mann
6 Beiträge
Hallo Frivoles Emsland,

ich bin neues Mitglied in der Gruppe und heisse Mike.

Ich lebe am südlichen Rand des Emslands und freue mich neue, spannende Menschen kennenzulernen.
Da ich ein recht offener Mensch bin freue ich mich auf den Austausch und bin gespannt welche frivolen Erlebnisse wir teilen oder gemeinsam erleben.

Herzliche Grüße
Mike
****e74 Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Viele Grüße aus dem besuchbaren Papenburg und freue mich hier auf nette , lustige, aufgeschlossene Menschen ja sogar besonders die Frivolen 😅 auf tolle Treffen, Spaß und .......
****74 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Wir kommen aus dem Ruhrpott
Sind aber sehr oft im Emsland
In der Ecke Sögel
Generell sind wir aber in allen Bereichen Neulinge und wollen mal schauen wo die Reise hin geht 😉
*******481 Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem benachbarten Schüttorf, und noch komplett unerfahren, quasi neu hier. Wir sind echt gespannt. neugierig und bereit für Spaß mit euch. Vielleicht ergibt sich ja was. Auch Freundschaften (+) wären was für uns.

Liebe Grüße
N&H
****y46 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein Paar *doggy* aus dem Raum Meppen was sich auch gerne zeigt *hotass* *knackarsch*

Wenn Ihr mögt *stoesschen* und aus unserer Nähe kommt dann schreibt uns *anmach* ruhig an

LG von uns
******g77 Mann
58 Beiträge
Moin zusammen.

Ich komme aus den angrenzenden Ostfriesland.
Bin sehr frei in der Suche und sehr offen.
Freue mich über jede nette Anschrift

Bis dann.
*****e76 Mann
3.976 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Mein Name ist Karsten, ich bin gebürtiger Meppener und lebe in Lastrup, Kreis Cloppenburg. Freue mich auf den Kontakt zu Euch hier - wenn ihr etwas wissen möchtet, einfach antippen! Schönen Sonntag noch...
*****els Paar
23 Beiträge
hallo zusammen,
auch wir möchten uns kurz in der Gruppe vorstellen.

Wir sind Heike und Josef und kommen aus Osnabrück. Wir sind ziemliche Anfänger und einfach auf der Suche nach netten Paaren aus unserem Umkreis ( so max. bis 100 km) - die wir einfach ganz ungezwungen kennenlernen können *wink*

Bitte einfach kurz auf unserem Profil vorbeischauen - wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme

Liebe Grüße
Heike & Josef
********lone Paar
2 Beiträge
Sind immer neugirig auf neue leute und freuen uns sie kennen zu lernen lg Nicki und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.