Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7626 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*****n82 Mann
624 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich dabei zu sein.
Ich komme aus dem nordwestlichen Münsterland, direkt angrenzenden zum Emsland. Öfter im Emsland unterwegs, freue mich auf den Austausch über Lokations usw.
Gruß Philipp
******_91 Mann
3 Beiträge
Moin,
auch von mir ein Hallo in die Runde!
Ich suche neue Kontakte, auch außerhalb des Bettes, und freue mich auf den Austausch in der Gruppe *g*
LG Marc
********lone Paar
2 Beiträge
Hallo auch wir suchen Freundschaft alles andere ergibt sich lg nicki und uwe
*******509 Mann
29 Beiträge
Ich bin der männliche Teil von "Neugierde49", bin auch solo unterwegs ( natürlich weiß meine bessere Hälfte es) und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
***XS Paar
23 Beiträge
Hi wir sind Petra und Wilfried kommen aus Rhauderfehn, gehen gerne in die Sauna sind viel mit dem Rad unterwegs und Camper, freuen uns auf neue bekanntschaften aus der Gruppe hier.Lg
**********r2015 Paar
40 Beiträge
Hallo,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Sind aus dem schönen Nachbarlandkreis Steinfurt und freuen uns auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Anneliese und Jürgen *liebguck*
*********Bali Paar
186 Beiträge
Moin,
wir sind häufiger für Familienbesuche in der Grafschaft unterwegs und zählen allein deswegen auch das EL zu unserem Einzugsgebiet. Mal sehen ob und was sich so ergibt.
Liebe Grüße
Holger & Diana
*********rau2 Frau
2 Beiträge
Die Neue
Halli hallo! Ich bin neu hier und bin schon gespannt was mich hier so erwartet. Wenn man was über mich wissen will mein Profil erzählt viel über mich und wenn man trotzdem noch fragen hat kann man mich gerne anschreiben.
Mit freundlichen Gruß
Jasmin
Ich frisch aus der Badewanne.
******e81 Mann
10 Beiträge
Hallo an euch alle..

Ich bin neu hier im JOYclub genau so wie im Emsland. Ich bin vor kurzem 40 geworden und dachte mir es ist mal Zeit für was neues. Ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb wenig Zeit, die ich aber qualitativ hochwertig verbringen möchte.

Wer Fragen an mich hat, darf sie gerne stellen. Antworten auf Clubmails gibt es immer!
*******tore Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Jones, 28 Jahre , gepflegt und freue mich auf neue Konversationen, Kontakte und Beiträge 😊
*********s2018 Paar
256 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Kreis Steinfurt und das Emsland ist ja nicht so weit entfernt, so dass reale Treffen auch möglich sind.
Wir freuen uns über nette Kontakte.
Liebe Grüße Chris & Tina
*********6871 Frau
4 Beiträge
Hallo!
Ja ich bin neu hier, ich bin Eva, 31 und komme aus Papenburg bzw. Aschendorf. Ich bin mollig und hab auch nicht vor das zu ändern 😅. Ich bin beim Joyclub angemeldet weil ich jemanden für eine dauerhafte Affäre suche. (aber keinen mann der seine freundin betrügen will!!!)
**********akOut Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus einer 9jährigen Beziehung und kann nun wieder meiner Leidenschaft für Clubbesuche, Partys und auch Dates mit netten Frauen und Paaren nachgehen. Freue mich auf neue Kontakte, idealerweise langfristig
********UndX Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind Snuggles und X und kommen aus dem südlichen Emsland. Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt was sich hier alles so schönes ergibt... *sweetkiss*
**********cha91 Paar
165 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir sind Nadja und Mischa. Kommen auch aus den südlichen Emsland genauer aus Lingen. Und freuen uns hier nette Kontakte zu knüpfen und neues kennenzulernen.
*g*
*******100 Mann
799 Beiträge
Danke für die Einladung, freue mich auf neue Bekanntschaften
********2010 Paar
169 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind gespannt auf nette Kontakte. VG
****54 Paar
137 Beiträge
Hallo schönen Gruß aus Meppen. Annette und Heinz Gerd
*******9_3 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Tim und Maresa aus dem schönen südlichsten Emsland *wink*
Wir freuen uns über neue Kontakte und nette Menschen.
*******666 Frau
173 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich stell mich dann mal vor *knicks*.
Ich bin die Aury fast 30 Jahre jung, komme aus dem schönen Emsland.
Hauptberuflich bin ich intensiv pflegkraft... Und Nebenberuflich Veranstalterin (findet zur Zeit noch nicht statt)

Ich bin sehr gerne privat in clubs,hier feier ich gern und lerne tolle Menschen kennen.
Sex steht nicht an erster Stelle.
Das wäre dann die Kirsche auf dem Eisbecher *lach*. Ich denke das reicht erstmal *g*
.
*******bbie Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Einladung,
Hans 41 aus Ter Apel gleich hinter der Grenze.
Bin ziemlich unerfahren, war ein paar Mal im Club, was großen Spaß gemacht hat.
Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber das vergeht schnell. Möchte meine dominante BD erkunden. Ich bin immer zu haben für ein Date in einem Club oder einfach zu Hause zusammen genießen *anmach* , aber auch einfach irgendwo eine Tasse Kaffee trinken. *kaffee*
****49 Mann
3 Beiträge
Guten morgen ☀️ bin der Hamad bin 27 Jahre alt und komme aus haren
Bin neu auf joy Club
Ich suche auf diesem Wege Frauen und Paare
Ich habe schon Erfahrungen sammeln würde sie gerne weiter teilen
Ich würde mich auf neue Bekanntschaften Frauen
Lg Hamad 😉
******Man Mann
2 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünsche ich allen.
Es freut mich hier in der Gruppe zu sein und auf das man hier neue Leute kennenzulernen darf.
Ich bin gespannt was hier alles passiert.
*******yel Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen *g*

Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich lebe schon immer im Emsland und war auch schon an ein paar schönen Orten hier:)

Möchte aber gerne meinen Horizont erweitern, neue Leute und Plätze kennenlernen und freue mich auf neue Kontakte und schöne Zeiten einfach.

Ray
*****_el Frau
203 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eine verschmuste auf der suche nach zärtlichen Frauen und Paaren.
Ich begebe mich gerne auf Abenteuerreise. Entdecke gerne und lasse mich auch gerne entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.