Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7626 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*********r268 Paar
9 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️,wir sind ein nettes Paar aus dem Emsland.Wir lernen immer gerne neue Leute kennen,machen gerne Outdoor Saison. *doggy* Lachen gerne,gerne auch Pk und Clubbesuche.Danke für die Aufnahme hier.
******007 Paar
349 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar was gerne neue Bekanntschaften kennenlernen.
Sind gespannt was sich so ergibt.
******f96 Mann
110 Beiträge
Hallo alle miteinander *wink*,
ich bin Julian,25, und komme aus Spelle.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann *g*
Vielleicht hört man ja bald von den einen oder anderen *g*
Liebe Grüße *g*
******amp Mann
4 Beiträge
Zu mir ich bin 28 und Berufskraftfahrer,ich bin hauptsächlich nur am Wochenende Zuhause aber da habe ich dann auch meistens Zeit etwas zu tun.Ich bin finde ich sehr offen und möchte auch gerne neues ausprobieren.
***77 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen Moh77 ich bin 45 und Single und komme aus Rheine. Bin mal gespannt wenn ich hier so kennenlernen, bis dahin liebe Grüße Moh77
*********Signs Mann
1 Beitrag
Moin zusammen.
wohne nun 6 Monate im schönen Emsland und

Bin auf der Suche nach neuen Abenteuer,
die bereit sind meine Welt auf ihrem Körper,
in ihren Sinnen aus Verlangen zu spüren!

Ich bin bedingt besuchbar aber ich liebe es um so mehr
draußen in der Natur, verlassenen Gebäuden usw. vielleicht mit der Gefahr erwischt zu werden *fiesgrins*

Bin für vieles offen - alles kann • nichts muss
****83 Mann
2 Beiträge
Moin moin liebe Sportzfreunde ...vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe!
...bin seht gespannt ob nun endlich nach langer suche ,interessante Spielgefährte auftauchen mit den ich auf einer welle reite. Bin nicht ausgelastet und stehe auf Mädels die mit mir ihren Bedürfnissen gerecht werden und zwischendurch geile sessions starten. ...so nebenbei schreibt einfach pn oder direkt was ihr wissen wollt ....
***lo Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin ein 48 jähriger Mann, der gut in Schuss ist😉.
Ich suche hier nette Kontakte zu Frauen und Paaren, um noch weitere schöne Dinge erleben zu können.

Bin nett, sauber, aufgeschlossen, gesund und diskret.

Würde mich freuen, wenn mich Netten Damen und Paare Kontaktieren würden und wir ein gute Zeit miteinander verleben🥰.

LG der Marco
********y_77 Frau
33 Beiträge
Ein nettes Hallo zur Begrüßung...

Ich bin 44 und komme aus Lingen.
Gucke mich dann erstmal hier um und danke für die Einladung.

Greetz...
*******opes Frau
246 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank @*********ellte für die Einladung.
Ich schaue mich hier mal ein Bisschen um, bin aber nicht an Swingertreffen interessiert.
Vielleicht finden sich aber hier in der Gruppe versteckt ein paar sympathische Femdoms/ Riggerinnen zum Austausch und klönen, und vielleicht schaffen wir es ja auch, ein kleines aber feines regionales Event zu organisieren?
Ich würde mich freuen.
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
Moin,
dann will ich mich auch mal Vorstellen *zwinker*
Ich bin Frank, noch 39 Jahre alt und alleinerziehender Single Vater einer behinderten Tochter aus Papenburg. *ja*
Freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zumachen.
Wer Fragen hat, gerne einfach schreiben.
Lg Frank und nen sonnigen Sonntag noch *sonne*
********Grey Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank @*********ellte für die Einladung.
Wir schauen uns gern hier um, genießen das Frivole und stehen auf Bdsm.
Mal schauen was sich ergibt.

LG
*****429 Paar
99 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung.
Mal schauen, was hier in der Gruppe so passiert.
LG
****287 Mann
79 Beiträge
Halli Hallo, ich bin der Marty und relativ frisch ins Emsland gezogen und komme aus zuletzt aus dem prüden Osten^^
Mollige_Frau2 und ich wohnen zusammen und gehen beiden gerne der freien Lust nach und bin selber hier um immer was neues zu erleben, Spaß zu haben, anderen Freude zu bereiten und viele nette Menschen kennen zu lernen.
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden und und prickelnde treffen zu haben.

P.S.: Wir haben ne super lokation wo lustvolle treffen unvergesslich werden!
******idi Mann
10 Beiträge
Hi, ich bin der Andreas und für alles geile, schöne zu haben. Bin eher etwas schüchtern aber das legt sich nach dem Kennenlernen. Wichtig ist das die chemie stimmt. Bin gespannt ob ich hier gleichgesinnte real kennenlerne.
**********kteNL Paar
200 Beiträge
Moin moin

Vielen Dank für die Einladung.
Wir sind leben seit Anfang dieses Jahr in das Emsland und es gefaltet uns riesig.
Wir sind ein offenes Paar und stehen offen für vieles. Wir fahren öfter zum Club. Für mehr über uns *les* unseren Profil 😁
Stichwörter.
FKK, Motorrad, Cabrio, Wohnwagen, Ehrlichkeit, Freundschaft, außen, Erotik, Fummeln
Gerne ein Wein trinken und etwas plaudern und was weiter passiert lassen wir offen 😜
******o71 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme - ich bin ein vernachlässigter Ehemann mit der Bedürfnis an allem was zu zweit oder dritt Spass macht...

es können sich Paare oder Frauen melden...

ich freue mich *freu2*
*****erd Mann
4 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ja, als Emsländer ist es ja quasi Pflicht, wenn man JOY ist, sich auch hier zu melden! Und ich hoffe ich lerne den ein oder anderen, das ein oder andere Paar, die ein oder andere Frau hier kennen. Ansonsten einfach einen Blick mein Profil werfen und bei Fragen fragen.
Euch allen eine gute Zeit
*******1290 Mann
26 Beiträge
Guten Abend zusammen🙂
Bin der Stephan und komme aus Meppen.
Wenn ihr neugierig seid mehr zu erfahren dann dürft ihr mir sehr gerne schreiben😉
*******y_91 Mann
2 Beiträge
Moin 😁
Ich bin der Christian und komme aus Lingen
Ich bin offen für neue Bekanntschaften und freue mich auf spannende Gespräche und vll sogar treffen 😁
*********er88 Mann
3 Beiträge
Ein herzerfrischendes Moin Moin in die Runde. Bin hier nicht ganz so aktiv daher erst jetzt meine Vorstellung. 33 Jahre, tattoowiert, Handwerker, Motorradfahrer. Falls Fragen sind wie immer einfach stellen. Beiße nicht 😜
****yta Frau
40 Beiträge
Hallo
Danke für super schnelle Aufnahme in eure Gruppe
Schau mich erstmal um
****012 Mann
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Emsländer
Ich bin Heinz 46 aus dem Emsland. Ich suche hier spontane Treffen mit Frauen oder Paaren.
*******lion Mann
1.350 Beiträge
Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure frivole Gruppe!
Ich wohne in Meppen und bin Damenwäscheträger und gelegentlicher Crossdresser mit einer einer Vorliebe für Soft-Bondage sowie einem Interesse an PonyPlay.

Ich bin glücklich verheiratet und monogam, somit nicht auf der Suche nach sexuell orientierten Kontakten.

Ich erhoffe mir hier Kontakte kennenzulernen, mit denen ich meine Interessen gemeinsam erleben und die Erfahrungen erweitern kann.

Beste Grüße
ShyStallion
****84 Mann
42 Beiträge
Hallo ,
Stell mich mal ebend vor ,bin der Guido aus Neuenkirchen .
Hoffe lerne nette und interessante Leute hier kennen.
Im diesen Sinne "Munter Bleiben "
LG Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.