Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7619 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*******815 Mann
45 Beiträge
Moin in die Runde,
ich bin der Kai aus Meppen und nun seit 15 jahren im Emsland,
ich schaue gerne mal was sich so Outdoor ergibt, aber leider sind einige Plätze ja mittlerweile recht tot.
Wenn ein Paar oder eine heiße Frau interesse hat, dann meldet euch bitte bei mir.
Bin nur normalo und kann daher nicht selber anschreiben.
*****960 Mann
3 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich komme aus dem mittleren Emsland und lasse mich mal überraschen was mich hier erwartet. LG
*********_hony Mann
4 Beiträge
Moin moin an die Damen hier
****ain Mann
141 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier.
Ich Grüße euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende .

Mfg Boris
****270 Paar
150 Beiträge
Ein Hallo aus Ostfriesland und für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind ein spontanes und relativ tabuloses Paar und an realen Treffen mit Männern interessiert und gehen gern auch in Clubs.

Wir sind mobil aber leider nicht besuchbar.

Alles weitere gerne per cm..

LG
Hot8270 
*******n_83 Mann
2 Beiträge
Hi,

bin neu in der Gruppe hier - ich bin vor Jahren ins Emsland gezogen, lebe und arbeite auch hier.
Könnt mich gerne anschreiben - habe keinen Premium Account und kann daher nicht zuerst schreiben.
Sollten Fragen bestehen ruhig raus damit - freu mich über neue Leute und Kontakte. Ich suche verschiedenes: Kontakte, "Spaß", "Mitspielgelegenheiten", bin auch gerne ne Clubbegleitung und sollte tatsächlich auch mehr bei rumkommen als Gedacht sage ich natürlich auch nicht nein. Ich bin offen, sage ehrlich meine Meinung und mag Menschen mit Humor.
****els Mann
64 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *kuss*
*********0309 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit hier. Wir hoffen das wir hier tolle neue Kontakte finden.
Lg. Ems91
****250 Mann
2 Beiträge
Hallo Emsland, Ich bin Ad und liebe FKK und lass mich gerne nackt sehen. Und hoffe Frauen und Paare zu treffen die gleich denken. Alte ist nur ein Zahl und ist fur mich nicht wichtig. Ich hoffe das jemand schone FKK platze mit mir teilen kann.
*********cial Mann
8 Beiträge
Ich stelle mich vor.

Hallo Emsland und Umzu.
Ich bin Grey_official, gebürtiger Emdländer und seit einiger Zeit wieder in der Region Wohnhaft.
Aufgrund einer langjährigen Beziehung, die leider keinen Platz für Plattformen wie diese oder gar ein frivoles Auftreten ermöglichte, bin ich zum Wiederholungstäter geworden und wieder an Bord vom Joy Club.

Ich bin sehr gespannt darauf, was mich hier in Zukunft erwartet und welche interessante Persönlichkeiten mir über den Weg laufen werden.

Liebe Grüße
Grey_official
****124 Mann
553 Beiträge
Hallo
Zusammen ✌️😉, Ich wünsche euch allem einen schönen Abend 🌆, lg von Joel
*******f_69 Mann
52 Beiträge
Guten Abend aus Lingen!
Ich freue mich sehr auf neue spannende Kontakte hier!
*********2191 Mann
2 Beiträge
Guten Tag, ich bin neu hier im Joyclub und komme aus dem nördlichen Emsland. Ich bin 31, etwas kräftiger gebaut, humorvoll und gespannt was mich hier erwartet. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften .

Liebe Grüße
****193 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle,

gross, reif, männlich, gepflegt und im schönen Emsland geboren und lebendig. Das bin ich.

Schaue mich nach netten, aufgeschlossenen und gerne verborgenen Frauen oder Paare um!

Treffen, Schreiben, Reden...... was so kommt.. weltoffen und tolerant!

LG
Mark
****165 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und freue mich dabei zu sein. Schön das Emsland jetzt von einer neuen Seite kennen zu lernen. Ich hoffe auf viiiiel Input
Liebe Grüße, Hans165
*********2022 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Peter, ganz neu hier (und auf Joy) und bin single. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, würde mich selbst (was schwierig, da nicht objektiv) als humorvoll, sympathisch, respektvoll und "nett" und eher schüchtern bezeichnen. Respekt gegenüber anderen stelle ich i.d.R. über meine Wünsche / Bedürfnisse.
Was ich hier suche? Nette Menschen, tolle Treffen und mehr sexuelle Erfahrungen. Bisher war ich erst einmal bei einem Event, möchte das unter bestimmten Voraussetzungen gerne wiederholen. Welche Voraussetzungen das sind? fragt mich *g*
Ich würde mich gerne mit netten Menschen (m/w/p/d) treffen - egal ob Einzeldates, Partys, oder was auch immer.
Jeder Person, die dieses bis hier gelesen hat, wünsche ich einen tollen Tag *g*
*******ens Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme.
Ich bin ein Offener Mensch, schätze Ehrlichkeit und möchte gerne Erfahrungen sammeln oder austauschen. Ich bin ein Offener Mensch und schätze Ehrlichkeit. Schreibt mich gerne an für Unterhaltungen oder mehr. *wink*
****ck Mann
108 Beiträge
Hallo, guten Morgen und einen lieben Gruß!
Ich möchte mich zunächst für die Aufnahme bedanken und freue mich auf neue Kontakte. Meldet Euch sehr gerne bei mir, wenn Ihr etwas wissen möchtet.
Bin 51 Jahre, 187 groß, 83 kg, schlank und recht sportlich. Ich bin sexuell devot und habe eine Maso-Neigung.

Würde mich freuen, eine Frau oder ein Paar real kennenlernen zu dürfen.
Bin niemand, der Interesse an irgendwelchen Online-Spielchen hat, sondern ich treffe mich lieber real, um Vorlieben, Neigungen, Wünsche zu besprechen.

Wie gesagt, freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße
Stefan
*******rus Mann
484 Beiträge
Moin! Ich bin Exil-Emsländer, aber doch regelmäßig in der alten Heimat und mit dem festen Plan, irgendwann ganz auf platte Land zurück zu kehren - nachdem meine Mission, emsländische Hochkultur in die Welt zu tragen abgeschlossen ist.
Suche vor allem sympathische Menschen mit nordischem Humor. Bin aber auch für Swienkroam zu haben. *schwein* *lach*
****uan Mann
2 Beiträge
Hey, ich heiße Marvin und versuche nach langer Zeit mal wieder in diese Art von Szene kommen. Ich war damals in Thailand ein Show-Dom wie die auf kink.com, vor allem the upperfloor und public disgrace.
Ich suche nebenbei auch Drehpartner^^
Bin aber eigentlich für alles hetero zu gebrauchen, außer als Sub *ggg* Bei homosexuellen Dingen bin ich sehr wählerisch *schiefguck* Ein Versuch ist es immer Wert, aber ich verspreche nichts
*******nEL Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen!

Erstmal ein "Frohes Neues" in die Runde hier, und danke für die Aufnahme.

Ich bin der neue hier... der Friedhelm komme aus dem mittleren Emsland.
ich bin 49, bi... und stehe vielem aufgeschlossen gegegebüber, fragt einfach.

Liebe Grüße

Friedhelm
*******001 Mann
144 Beiträge
moin an die Gemeinde,

liebe Grüße aus Bad Bentheim da bin ich heute auf dem Womo Platz.

Sehr gerne suche ich hier Kontakte die Spaß haben an Sex und mehr.

Ich freue mich uf Euch und los geht es.

LG
*********a_87 Mann
26 Beiträge
Schönen guten Tag.

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich über einen netten Austausch und nette Kontakte. Dann wird man sehen wohin es führt *zwinker*
****986 Paar
29 Beiträge
Moin zusammen!
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Lingen und suchen Plätze für FKK, Sehen,Zeigen,Gesehen werden....Sauna etc!
*******er63 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin ein Mann im besten Alter und möchte viel Neues erleben und ausleben.
Freue mich auf viele nette, interessante und prickelnde Kontakte.
LG Easy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.