Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7619 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*******us63 Mann
94 Beiträge
Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich lebe seit kurzem hier im Emsland, war früher in NRW und dort auch im Joy, falls noch jemanden bekannt vorkomme. Nach einer 2jährigen Pause, bin ich auch wieder im Joy.
Möchte hier Emsland nette Kontakte finden, bin sehr offen und aufgeschossen.
Freue mich auf künftige Beiträge und möchte mich auch gerne einbringen.
Lieben Gruß aus Lähden.
Thomas *zwinker*
Moin
Ich bin 47 Jahre aus dem Raum Lingen, Meppen und Nordhorn.
Ich arbeite in Meppen, bin regelmäßig im Linus und wohne im Landkreis NOH.

Bin gespannt was sich hier so gibt / was ich hier erkennen kann
Gruß
Christian
*******pper Mann
13 Beiträge
Huhu.
Ich bin der Klitsnooper , leider beim anmelden gleich falsch geschrieben ☺️
War schon lange im Joy unterwegs, sonst als Cunnibert .
Ich bin ein frisch geschiedener Mann , der gerne spontan ist .Habe eine Vorliebe für Outdoor, sobald die Bienen fliegen .
Ansonsten bin ich ein großer Cunnilingus Fan. Freue mich auf neue Kontakte .Also , hallo an ALLE.
PS: würde gerne mal ins Secret Lions gehen, bin aber zu schüchtern 🙈
Einen schönen Tag noch .
Gruß
Manuel
****77 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Mitte des Emslandes und freue mich immer über nette Kontakte.

Allen einem schönen Restsonntag.

Liebe Grüße, Tazz
*******hen Mann
8 Beiträge
Guten Abend,
hier meldet sich der Neue mal zu Wort.
Ich bin der Dieter und vor 37 Jahren in das Emsland verschlagen. Mir gefällt es hier sehr gut, nette und kontaktfreudige Menschen auf die man sich integer Lebenslage verlassen kann. Man kann sagen, ich bin hier in meiner 2. Heimat angekommen.
Schauen wir mal, was sich hier noch so ergibt.

Liebe Grüße am alle
Dieter
**********s2023 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich bin Jo, 47, ich bin neu hier. Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte. Ich komme aus Fürstenau bei Bramsche, aber Emsland ist gleich um die Ecke.

Ich suche eine Frau für die gemeinsame Freizeitgestaltung, spazieren gehen, essen gehen, usw. Natürlich auch für eine intim Beziehung.

Respekt, Höflichkeit und Diskretion biete ich immer an.

Wenn Ihnen diese Beschreibung gefällt, könntest du mir schreiben.

Mit freundlichen Gruß
Jo
****n85 Mann
13 Beiträge
Hey. Ich bin der Karli und suche einfach Spaß. Freue mich hier zu sein!
Lg
****uck Mann
3 Beiträge
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes Paar und auf der Suche nach aufregenden Abenteuern… wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt uns gerne an 😎
*****512 Mann
3 Beiträge
Moin
Ich bin der Matti 512 ich bin 30 Jahre alt und würde mich hier über neue Kontakte freuen. Wer mag darf mich gerne anschreiben 😊
Liebe Grüße
Matti512
****_96 Frau
15 Beiträge
Hallo 😊 Danke für die Einladung. Ich bin 27 Jahre alt und freu mich auf neue Kontakte 😊
********8431 Paar
2 Beiträge
Hallöchen, wir sind ein verheiratetes, erfahrenes Swinger-Pärchen und sind gespannt, was hier in der Gruppe so abgeht... *oh2*
Alles weitere steht in unserem Profil.
LG
**_X Paar
34 Beiträge
Hi zusammen und vielen Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben. 🥰
Wir sind noch recht neu in der Szene und freuen uns auf viele interessante Erlebnisse und nette Bekanntschaften😏😁
*******9716 Frau
30 Beiträge
Dann reihe ich mich mal ein, auch ich habe eine Einladung erhalten.
Die Frau von Nebenan mit Kurven und Rundungen, die Spaß am Sex hat. Cuckolding ist mein Spiel und hin und wieder suche ich eine neue Person für mein Vergnügen.
Als Paar auch gerne neue Treffen im privaten Rahmen.
**********ehr22 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Sind jetzt seit letztes Jahr November hier angemeldet und hatten unsere ersten Clubbesuch und auch privaten Treffen. Wie das immer so ist, kommt der Hunger beim Essen und man guckt immer mal was nach Neuem. Und war garnicht bewusst wie passend unser Profilname für uns ist *ggg*
******w22 Frau
21 Beiträge
Hallo Zusammen!
Danke für die Einladung! Komme aus der Mitte des Emslandes und ein oder anderen Kontakt und Clubbesuch durfte ich schon genießen. Freue mich über neue interessante Erfahrungen!!
Lg und einen schönen Restsonntag
*******Eins Paar
176 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.Wir sind gespannt was uns hier erwartet.Freuen uns auf nette Kontakte.😁😃
*******996 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus Lingen und aus einem Dorf bei Erfurt, Mittelpunkt ist aber das Emsland. Haben uns hier vor Jahren lieben gelernt und sind,mittlerweile verheiratet , sowas gibt es bei Joy also auch !
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
****Sin Paar
75 Beiträge
Hallo ihr,

wir würden uns auch gerne vorstellen. Wir sind ein verliebtes Paar aus dem Emsland welches schon Seit einem Viertel Jahrhundert den gleichen Weg teilt und seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist. Aufgrund unserer soliden Basis sind wir für "fast" jeden Quatsch zu haben. Er ist anfangs etwas schüchtern aber unsere sie kann bei Sympathie sehr schnell zur Sache kommen. Wir haben schon so einiges erlebt und unsere Erfahrungen waren fast immer positiv, wir sind häufig in Lingen in unseren Lieblingsclub dem "Secret Lions" anzutreffen und kennenlern Dates sind dort unserer Meinung nach auch am besten aufgehoben.
L.G. The Sin
***ox Paar
309 Beiträge
Hallo zusammen..
Danke erst einmal für die Einladung..
Wir sind ein junges Paar was seit fast 12 Jahren zusammen ist und wie möchten gerne unseren Horizont hier erweitern..wir waren auch schon ein paar mal im Club aber gehen auch privat gerne mal getrennte Wege..
Wir sind aber keine die von Bett zu Bett springen sondern lieber was langfristiges suchen..
Auf unserem Profil sind auch die soloprofile verlinkt und freuen uns auf neue Kontakte und Erfahrungen..
So: auf dem Paar Profil kann die Antwort auch mal eben bisschen dauern..ansonsten erreicht man uns aber auf den soloprofilen..

Lg
******_88 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und freu mich auf euch und auf Interessante Gespräche..:) kurz zu mir, Bin der Johny bin 35 Jahre Jung und komme aus Meppen.. Danke für die Aufnahme und einen entspannten Abend euch allen noch.. Gruß Johny
****ke Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin neu hier.
Ich komme aus Holland.
Ich wohne am die grense bei Hebelemeer Meppen Emsland
****_69 Mann
161 Beiträge
Hallo!
Ich komme halt aus der direkten Nachbarschaft vom Emsland 😉
Mich interessiert gerade schwerpunktmäßig, wo es im Raum Pbg Möglichkeiten gibt, sich mit meiner Partnerin unter freien Himmel der schönsten Nebensache der Welt hinzugeben,ohne gleich die Öffentlichkeit zu irritieren, wobei wir gegen geneigte Zuschauer(-paare) wenig einzuwenden haben...

...und sich eben auch grundsätzlich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße
*****tze Paar
86 Beiträge
*huhu* Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Wie ihr alle sehen könnt sind wir nicht aus dem wunderschönen Emsland, jedoch schon sehr viele Jahre treue Besucher! Wir genießen es jedes Mal aufs neue Land und Leute kennen zu lernen! Schön wäre es wenn wir auf diesem Weg noch nette Frauen/Paare kennen lernen können, die mit uns ein paar geile Stunden verbringen wollen!
Keine Beschreibung angegeben.
*****FLY
234 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Martin und komme aus dem Bremer Speckgürtel. Gelegentlich veranstalte ich selbst Partys im Club und genieße es, eine gute Zeit mit Freunden zu haben. Ich bin immer offen für neue Begegnungen und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja auch einmal persönlich. Ich freue mich darauf, mich mit euch allen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Martin
*******018 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus dem Emsland und sind gespannt was uns hier alles erwartet. Wir schreiben nicht immer direkt zurück wenn wir angeschrieben werden, antworten aber eigentlich immer.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.