Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7616 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*******chen Frau
1.505 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich bin Molly 56 Jahre,Sexpositive ,mollig, blond und habe blaue Augen.
Bitte keine Anfragen für private Treffen, Handynummer, Fotos oder Chats.
Wer mich kennen lernen möchte trifft mich im Club und nicht als Begleitung.
**fe Frau
16 Beiträge
Moin zusammen. *huhu*

Danke für die Einladung in die Gruppe. *danke*

Ich bin Zofe, 40 Jahre jung und mich gibt es nur im Doppelpack. Alles andere ist meinem Profil zu entnehmen.
Ich möchte mich auch noch bedanken. Ich bin dabei! Danke!
Hallo Emsland und alle leude darin, die Spass am Hippihoppi haben! Lasst was von euch hōren! Und nicht nur Likes einheimsen! *anmach*
****Sch Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Danke für die Einladung *danke*

Ich bin SaPiSch, 46 Jahre alt. Schreibt mich an, wenn ihr offene Fragen habt.
Schaut bei mir auf dem Profil vorbei, da könnt ihr schon einiges erfahren.
****276 Mann
19 Beiträge
Hallo.

Ich danke fur für die Aufnahme und komme aus der Nähe von Papenburg.

Ich möchte hier gerne Bekanntschaften kennenlernen auch gerne über der Bettkante...Lg
****nl Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 59 Jahre alt, ich bin Niederländer, lebe aber im Emsland. Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen *g*
LG Leo
***23 Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin 33 jahre alt und finde frauen oder auch paare ganz interessant.
Würde mich über neue kontakte sehr freuen.
Als nicht-premium mitglied ist es doch aber recht schwer, neue kontakte zu knüpfen. Vielleicht ist ja jemand interessiert und mag mich etwas einweisen. Ich würd mich freuen.
Ich bin recht experimentierfreudig und einer von der sorte "offenes buch". Mich kann man eigentlich alles fragen.
Ich lege wert auf ehrlichkeit, wie auch höflichkeit.

Danke für die aufnahme in die gruppe. Ich freue mich schon auf neue unterhaltungen.
******ebe Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir sind Jens und Jessi aus Lingen
*******imes Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin gespannt darauf was mich hier erwartet.
******ans Paar
3 Beiträge
Hallo an alle, wir sind ein spontanes Paar was Lust hat spontane Leute kennen lernen möchte.
Wir wissen was wir möchten und das ist geilen Spaß für alle Beteiligten ohne lange Anlaufzeit. Wir hoffen hier nette Bekanntschaften zu machen, wir freuen uns auf eure Anschreiben
*****rat Mann
2 Beiträge
Hi 😅

Neu hier auf der Seite, neu im Emsland, bin gespannt was hier so läuft.

Bin 26, offen für sehr viele Dinge, will neues ausprobieren und vor allem offene Menschen kennenlernen.
Nehmt mich ruhig ein wenig mit, ich bin hier absolut überfordert, wie ich jemanden kennenlernen soll 😂
**********senju Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin neu hier in der Gruppe. Komme aus den mittleren Emsland und suche nette Kontakt und einen schönen Austausch. Gerne kann sich auch mehr entwickeln.
******and Mann
75 Beiträge
Mahlzeit zusammen, bin ganz frisch im Club und schaue mich ein wenig hier um. Die Eckdaten stehen im Profil, wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen…
*******r20 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen
Ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte gerne Leute kennenlernen und vielleicht auch treffen oder online zu etwas verabreden.
Ich bin für vieles offen und neugierig.
*****687 Mann
29 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für Aufnahme hier in die Gruppe *danke*
Wer kommt noch aus Papenburg ?
Gerne melden *zwinker*
******aus Paar
27 Beiträge
Nun auch dabei
Wir freuen uns hier auf viele neue interessante Bekanntschaften. Gern haben wir Kontakt zu anderen Paaren auch mal einfach auf ein Glas Bier *bier* , ein Essen *essen* oder in einem Clubbesuch *zwinker* , Mehr erfahrt ihr über uns auf unserem Profil und Clubmails werden bei uns immer beantwortet *tipp* . Ganz Liebe Grüße
********1976 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Stefan und seit kurzem aus Oldenburg zugezogen. Ich freue mich über neue Kontakte.

Viele Grüße
Stefan
****ie Paar
338 Beiträge
Wir danken für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Daniel und Sabine und wohnen sehr Emslandnah in Rheine.
Mal schauen was uns hier so erwartet!
Grüsse
Sabine und Daniel
****61 Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Einladung. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. *zwinker*
Ich komme aus dem südlichen Emsland, führe eine offene Beziehung und bin seit einem Jahr hier im Joyclub angemeldet.
******ghi Mann
32 Beiträge
Moin zusammen.
Ich bin Jahrgang 73 und im Emsland geboren und aufgewachsen. Nach Studium und arbeiten ausserhalb des Emslandes ist es mir jetzt wieder gelungen im Emsland sesshaft zu werden. Mobiles Arbeiten macht es möglich, was auch zu sehr flexiblen Tagesplanungen einem die Freiheit lässt. Ich bin mir sicher um ein oder zwei Ecken sind hier sicherlich auch ein paar Bekannte. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen. Durch Zufall, durch gemeinsame Aktivitäten oder durch schriftlichen Austausch. Ich bin ziemlich offen. Sollte jemand was wissen wollen, kann man mich jederzeit was fragen.
Also denn dann auf gemeinsamen vielen Spass.

Bis denne
****ux Paar
5 Beiträge
Hallo zsm danke für die Aufnahme,

Komme aus der Nähe von Münster also ist das Emsland nicht weit.

Suche konnte ob Paare oder solo Damen um sich auszutauschen.
Bei den Damen darf wenn es passt eine F+ entstehen und vllt mehr.

Wenn ich die renovierung vom Haus abgeschlossen habe würde ich auch gerne mal events besuchen und vllt lernt man bis dahin ja Leute kennen und gemeinsam was zu erleben
*******aar Paar
94 Beiträge
Huhu wir sind Rina und Cerbi *ggg*

Wir kommen aus Rheine und sind nun schon ein paar Jahre hier unterwegs *g*

Aktuell sind wir etwas Inaktiver ^^
Keine Beschreibung angegeben.
*********af_OS Mann
92 Beiträge
Hallo in die Runde,
mein Name ist Oliver, ich komme aus der Dümmer Region.

Als Fotograf freue ich mich immer über neue Kontakte.

Freue mich auf einen freundlichen Austausch
*****L69 Paar
3 Beiträge
Als Neumitglieder stellen wir uns auch mal gerne vor: Kees und Jolanda, beide Holländer. Wir sind keine Swingerfanatiker, treffen uns aber gerne so ab und zu mit freundliche Pärchen entweder Privat oder seltener im Swingerclub.

Wir spielen gerne im Aussenbereich, wir haben eine geräumiges privates Grundstück, und haben ein kleines Spielraum im Gartenhäuschen eingerichtet, das im Winter beheizt ist also Jahrrund gebraucht werden kann..

Für ein erholendes Kennenlernen sind wir immer zu haben, ansonsten treffen wir uns zweifellos Mal in irgendwelche Club.
****ina Frau
167 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Einladung. Hab mich sehr gefreut. Auf eine geile Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.