Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7662 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

******767 Mann
13 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Was ich suche und wer ich bin, könnt Ihr gerne in meinem Profil nachlesen.

LG,
Fun_49767
*****3mw Mann
22 Beiträge
Da bin ich
Danke für die Aufnahme.
Alles weitere könnt ihr gern bei mir erfragen
********er34 Mann
32 Beiträge
Hallo!Bin jetzt seit knapp einer Woche dabei!Ich heiße Matze bin 34 und komme aus Lingen!Würde mich freuen hier nette Leute aus dem Emsland kennen zu lernen!Würde mich über private oder outdoor Treffen freuen!
****p80 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.. Freue mich auf neue Bekanntschaften
*********nn208 Mann
28 Beiträge
Der schönste Landkreis
Vielen dank für die Aufnahme
Freue mich hier neue und alte Bekanntschaften zu finden
Geburtsort ist Twist, vielleicht kommt der eine oder andere ja auch daher
****77 Mann
9 Beiträge
Moin
Hi bin der Christian komme aus Papenburg .Bin für vieles offen Mfg
*********annes Mann
21 Beiträge
Hallo
Hallo an alle aus der Gruppe frivoles Emsland,ich freue mich über die Aufnahme.Einige Profile habe ich schon gelesen, Daumen hoch dafür.Wer etwas mehr wissen will, schaut in mein Proil
******_ni Mann
5 Beiträge
Der Neue
Hallo an alle
Also ich bin der Appi ein Alleinerziehender Single . Mit meinen 52 Jahren will ich einfach nicht zum alten Eisen gehören . Ich bin durch Zufall auf den Joyclub aufmerksam geworden und ich würde mir wünschen die eine oder andere von
euch kennen zu lernen . Vielleicht kann mir jemand etwas Hilfestellung geben was zb. Swingerclubs betrifft. Ich habe es mal probiert und ich kam mir echt unbeholfen vor vielleicht habe ich ja auch unbewusst was falsch gemacht.

Grüße
Euer Appi
**********llein Mann
6 Beiträge
Hallo
dann stelle ich mich mal kurz vor.
Michael aus Nordhorn und oft im Emsland unterwegs. Hoffe hier auf Gedankenaustausch und das Kennenlernen von neuen Freunden
********s_71 Mann
2 Beiträge
Hallo schönes Emsland
Ich bin Rainer, komme zwar aus dem Osnabrücker Land, wohne aber sehr nah am Emsland und würde gerne neue Leute kennenlernen. Da bin ich mal gespannt, was sich hier in dieser Gruppe alles ergibt.
Liebe Grüsse, Rainer
****123 Mann
23 Beiträge
Hi
Ich bin der Markus aus Nordhorn und würde gerne nette Leute Treffen...Grüse euch alle
*******paar Paar
57 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo wir suchen schon länger ein nettes Pärchen für eine langfristige, erotische Freundschaft in unserer Nähe.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
****red Paar
1.252 Beiträge
Hallo Ihr,
wir sind die Neuen, und schauen was so real abgeht
*****s77 Mann
166 Beiträge
Hallöchen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!...ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein!...auf jede Menge Spaß und eine geile Zeit hier!... *zwinker*
LG an alle Mitglieder...
*******2012 Paar
101 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen😉
vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem Raum Meppen, gehen gerne mal in einen Club und genießen fast wöchentlich die Ruhe und Entspannung in der Sauna.
LG Chalet_2012
****red Paar
1.252 Beiträge
*willkommen2*
lg
*****_64 Mann
12 Beiträge
Hallo Emsis😍
Schön hier zu sein! Beim ersten Stöbern habe ich schon einigen Input bekommen und freue mich auf aktives Erleben . Lieber Gruß , Hanjo
******972 Frau
35 Beiträge
Hey hey
Hi zusammen,
Erst ma top schnelle aufnahme...Vielen dank
Ich bin ganz neu dabei hier und freue mich auf tolle kontakte
Daten zu mir stehen ja im Profil ansonsten eben antiken und fragen
Erwähnt sollt noch eben sein dad humor und Respekt bei mir gross geschrieben werden
Bin für fast jeden spass zu haben was nicht zwingend gleich mit sex enden muss
Ich bin zwar bi aber derzeit eher Richtung m orientiert ... Aber wenn Chemie passt und is im schlübba kitzelt ist vieles möglich
Swingererfahrungen hab ich sammeln dürfen und bin begeistert davon
Ob club oder privat ist beides ne Sünde wert
Was noch...hm... Vielleicht noch eben erwähnt das ich gern im Sommer den wachendorfer see besuche da mir trotz körperfülle das zeigen nicht unangenehm ist und ich auch gern sehe.
SO ich glaub das wären so die basics zu mir
Wir lesen uns dieda
******085 Mann
264 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich heiß Markus. ...Bin 50. ....Leider mit einer sehr prüden Frau verheiratet. ....Suche hier Kontakt zu spontanen Frauen und Pärchen.....bin nicht Bi
****77 Mann
9 Beiträge
moin
Hi komme aus Papenburg bin BI und würde mich über ein treffen freuen Mfg Christian
*******clp Mann
1 Beitrag
Moin Zusammen
Liebe Grüße aus Cloppenburg...
Bin 39jähriger Krankenpfleger, Single und schau mich gern mal um. Bin gespannt wer und was mich hier erwartet *g*
******m49 Mann
48 Beiträge
Darf ich mich vorstellen? Guntram49
Gebürtig komme ich aus Nürnberg, habe mich an den unterschiedlichsten Orten mal länger mal kürzer im In- und Ausland aufgehalten, wohne aber seit meiner 2. Lebenszeithälfte in Lingen (Ems) im südlichen Emsland. Habe eine offene und aufgeschlossene Einstellung zu Natürlichem ohne unbedingt den Mainstream zu bedienen, ja bin in gewisser Weise ein Freigeist und freue mich darauf nette und freundliche Lieblingsmenschen kennen zu lernen.

Herzlichst
Guntram49
*bussi*
******m66 Mann
103 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte, nun auch hier in meiner neuen Heimat. Bin im Oktober letzten Jahres von Berlin ins Emsland gezogen und gespannt, was sich hier so ergeben wird.
Euch eine schöne Zeit, viele Grüße und genießt das aktuell schöne Wetter *sonne*
*******c12 Mann
173 Beiträge
Neu:-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme:-) ich bin neu hier und bin mal gespannt, wenn man hier so kennenlernt. Also scheut euch nich mich anzuschreiben:)
******o71 Mann
8 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
hallo ihr Lieben,

ich bin hier neu.

ich bin selbständiger Masseur, mit Tageszeit.

Bin mobil...

Ich habe eine Liebhaberin um Treffen mit Paare...

andernfalls freue ich mich auf Kontakt.

p.s. Da ich kein Premiummitgliedschaft habe, kann ich niemanden schreiben - hoffe aber dass ich antworten kann, wenn ich angeschrieben werde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.