Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7616 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*******uy78 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.

Ich bin der Alex aus dem Tecklenburger Land und freue mich auf nette Begegnungen.
******165 Paar
39 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme

Wir leben auch im Grenznahen Bereich zum Emsland und besuchen auch öfters den tollen Club SecretLiones in Lingen.
Freuen uns auf neue Kontakte

LG
Renate & Reinhard
*********_2023 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich über spannenden Austausch und bin gespannt was mich hier erwartet.

LG
Tabulos96_2023
********sa85 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung.
Freu mich hier sein zu dürfen.
Komme aus Kreis steinfurt nahe dem Emsland.
Freu mich auf nette Bekanntschaften
******ark Mann
113 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte
*********1409 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle, wir sind hier, wie ihr auch, um Spaß zu haben. Sind für vieles offen und lernen gerne neue Leute kennen.
Gruß Heike und Heiko
***gp Mann
5 Beiträge
Hey
Ja ich wohne nahe am Emsland bin noch nicht so lange hier und freue mich auf jede Erfahrung jeden Kontakt oder ja Mal sehen was so kommt
****712 Frau
118 Beiträge
Hallo ich wohne zwar im Reihderland, bin aber auch öfter im Emsland unterwegs. Ich bin tatsächlich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mann für eine offene Beziehung ich habe über Joy und meine Partys schon eine ganze Reihe sympathischer Männer und auch ein paar Frauen kennengelernt. Mit einigen stehe ich in regelmäßigen Kontakt, andere sehe ich gelegentlich und einige habe ich auch nur einmal getroffen. Ich habe bisher viel Spaß gehabt und hoffe das es auch so weiter geht.
********yDay Frau
15 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung in die Gruppe.

Vorweg: Bitte liebe Solo-Herren...seht davon ab, mir zu schreiben. Vor allem, wenn ihr mein Vater sein könntet. *ko*

Alle anderen, schön, dass das Emsland nicht so erzkatholisch ist, wie oft angenommen *juhu*
Ich suche hier primär nicht für mich alleine, allerdings freue ich mich immer über nette Kontakte, auch gern außerhalb des Bettes *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht das ein oder andere Nette Paar oder eine sympathische Sie in meinem / unserem Alter aus der Gegend finden würde. Gerne etwas dauerhaftes. Ob regelmäßige Dates oder eine Freundschaft (plus) wird man dann sehen.

Schreibt mir gern ein paar Zeilen, (!wenn euch mein Profil anspricht)...ich beiße nur, wenn ich soll *anmach*
*********r_85 Mann
21 Beiträge
Moin, wenn auch etwas verspätet, danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Ich bin nun seit drei Jahren in einer Beziehung, kennengelernt habe ich meine bessere Hälfte genau hier. Obwohl das eigentlich nicht so der Hintergrund der Anmeldung war *zwinker** Nun ja, zack sind drei Jahre um, wir sind immer noch glücklich und immer neu bei Joy *lach*

Voranging suchen wir eigentlich eher fremde Haut für gemeinsame Stunden, ob Solo-Abenteuer auch in Frage kommen, entscheiden wir als Paar.

Nette Kontakte sind jedoch jederzeit gerne willkommen *anmach*
*******669 Mann
7 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Einladung. *g*

Freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen. Zu mir ich bin 32 und Single offen für FFM oder auch eine Freundschaft + zudem habe die Neigung tiefer in BDSM einzutauchen und evtl als Herr einen Sub zu verwöhnen. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung als Herr und würde mich auch gern mit anderen „Herren“ dazu austauschen. Schreib mir gern wenn es dein Interesse geweckt hat oder du ein Herr bist mit dem ich mich austauschen kann.

Grüße
*****cat Frau
15 Beiträge
Moin,
Danke für die Einladung.
Zu mir ein bisschen:
Ich lebe in einer offenen Beziehung (er hat hier bei Joy auch ein Profi, haben uns aber woanders kennengelernt)
Für uns war von Anfang an klar das wir nur eine offene Beziehung möchten, trotzdem spüren wir auch gerne zusammen fremde Haut. 😏
Leider habe ich aber wenig bis gar keine zeit neue leute kennenzulernen (auch wenn ich das sehr gerne tue) aber mein Privatleben lässt mich da gerade nicht so...😬😩
Nur ab und an und dann sehr, sehr spontan 😬🤷‍♀️
Freu mich dabei zu sein 😊
*******r79 Mann
18 Beiträge
Hi .
Ich suche neue Erfahrungen.

Gerne im Dreier Bereich

Nichts muß aber alles kann.

Wer kommt denn aus dem Raum Lingen
******wer Mann
1 Beitrag
Hallo
Vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe!

Freue mich, dabei sein zu dürfen.

Lebe in Uelsen.

Bin gespannt auf neue Bekanntschaften
LG
******5sx Mann
1 Beitrag
Hey,
danke für die Einladung.
Bin Marc 28 Jahre und recht neu hier auf der Plattform.
Bin gespannt auf neue Erfahrungen.
*******123 Mann
3 Beiträge
Moin
Ich heiße Jan.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin noch recht neu und gespannt auf die Dinge die da kommen.
*******enz Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen, 😁
vielen Dank für die Einladung, sehr gerne treten wir der Gruppe bei.
Lg T&R
*******_ni Mann
2 Beiträge
Moin, ich bin Michael und neu hier *g*
Bei Fragen gerne bri mir melden, ich beantworte ziemlich 99% alle Fragen die mich erreichen😀😊 *freu2* *herz2*
*********1977 Mann
12 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
ich wohne im LK Leer, als um genau zu seine 5 km vom Emsland entfernt. Bin frischen 46.
Treffen mit Paaren und Frauen immer offen gegenüber. Was soll ich mich großartig beschreiben einiges finde ihr in meine Profil und den Rest könnt ihr gerne erfragen.
*********rd97 Mann
53 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich auf Kontakte aus der näheren Umgebung.. *g*

LG
********1331 Paar
1 Beitrag
Moin zusammen,
wir sind Nicole und Andree- ein langjähriges Paar, als auch Ehepaar, aus der Nähe des Emslands.
Wir hoffen hier viele interessante Menschen kennenzulernen und mit diesen unseren sexuellen Horizont zu erweitern.
Wir sind humorvoll und lebenslustig und freuen uns euch real zu treffen.

Bis bald also! *wink* *smile*
*****627 Paar
7 Beiträge
Hallo Frivoles Emsland 👋

Wir sind Luna1627

Wir sind 35 und 31 Jahre jung 😅
Und wohnen in dem wunderschönen Emsland
Und wir haben Kinder ☺️

Wir sind gerne unterwegs und mögen es nette Leute kennenzulernen 😊
🤫 und wir mögen es auch Mal Fremde Haut zu spüren 😉

Vielen lieben Dank für die Aufnahme 👋☺️
*******2024 Frau
2 Beiträge
Hi
Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen, vielleicht ist ja der ein oder andere aus der bdsm Szene dabei.
Habe erst seit 1 1/2 Jahren Erfahrung in dem Bereich und würde gerne da weiter machen.
LG lila *g*
Hallo zusammen !
Vielen Dank für die Einladung.
Ich, ein Mann mit Niveau und Anstand freue mich hier neue Kontakte zu schließen und
auch auf einige knisternde Treffen.
Schaut gerne auf mein Profil. Dort findet Ihr alle nötigen Details über mich.

Hurra !
****xlx Mann
1 Beitrag
Hi,
danke für die Einladung.
Ich bin 21 Jahre alt und neu hier auf der Plattform.
In erster Hinsicht suche ich eine F+, um bei mehreren Treffen eine engere Bekanntschaft zu machen, damit ich mehr sexuelle Abenteuer erleben kann, um so Erfahrungen zu sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.