Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7614 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*********9525 Mann
8 Beiträge
Moin,
Ich bin der neue in der Gruppe!
Im wohne an der Grenze zum Emsland. Die
Kids sind außer Haus, ich bin Besuchbar!
Körperpflege liegt mir sehr am Herzen genauso wie Hygiene!
Gerne gehe ich in die Sauna und treibe Sport.
Ich hoffe das ich hier aufregende Abwechslung finde, ich bin für fast alles zu haben! *g*
LG
****58 Paar
4 Beiträge
Ja was wir suchen steht bestimmt nicht in den Sternen.
Wir möchten ein Pärchen findet was auch Interrese hat uns kennen zu lernen und nicht nur nach Bilder ruft.
Eine Freundschaft plus über die Bettkante hinaus, wir reisen gern wenn möglich. Und den Rest findet man im Profil, wir wollen ganz einfach einen neuen Bekannten Kreis
Also ein Versuch ist es bestimmt wert, seid herzlich gegrüßt von B. u. I.
**le Frau
88 Beiträge
Hallo zusammen 🤗 und danke für die Aufnahme 💋

Heiße Audrey und bin 25jahre alt. Bin glücklich in einer offenen Beziehung 😋 sein Profil ist in meinem Profil verlinkt. Sind für Einzeldates und paar Dates offen. Bin vor einem Jahr ins schöne Emsland gezogen.
Freue mich auf neue Kontakte und nette Leute😘
*******_99 Mann
8 Beiträge
Moin liebes Emsland, ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und würde mich freuen die ein oder andere nette Bekanntschaft (w) zu machen da ich sehr oft beruflich im Emsland bin.
****s_f Mann
76 Beiträge
Moin, moin!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe; freue mich dabei zu sein und hoffe natürlich, wie wir alle, auf nette, neue Kontakte!
Ich bin häufig im Emsland unterwegs, bin zeitlich absolut flexibel und habe auch tagsüber Zeit und Lust!
Liebe Grüße aus Oldenburg
Chris
*****y67 Mann
2 Beiträge
Moin,
Ich komme aus der Nähe von Papenburg und bin auf der Suche nach Freundschaft Plus mit Option auf was festes.
Alles weitere in meinem Profil.

Lieben Gruß

Theo
****ser Mann
1 Beitrag
Hey, danke für die Aufnahme! Zu mir: bin 25 und noch recht neu hier, versuche mich ein wenig einzufinden und vielleicht neue Seiten an mir zu entdecken! Bin für vieles offen 😇
****276 Mann
19 Beiträge
Viele Grüße aus der schönen Gegend an der Ems
*******178 Paar
196 Beiträge
Moin zusammen wir sind Andrea und Piet aus Ostfriesland. Sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs im Emsland und Umgebung und würden uns freuen euch hier kennen zu lernen. Sind unkompliziert offen und für jeden Spaß zu. Einfach anschreiben 😁
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind ein Atelier (unter Anderem) für Tantramassage im direkten Umfeld des Emslandes, nämlich in der Grafschaft Bentheim, genauer in der Kur- Burgstadt Bad Bentheim. Wir sind also in der Region zu finden.
Wir freuen uns über einen regen Erfahrungsaustausch.
******e81 Mann
10 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich wohne im südlichen Emsland und fühle mich dort auch richtig wohl. Deshalb dachte ich, ich schau auch mal in dieser Gruppe nach dem besonderen etwas.

Also wer mich kennen lernen mag, ob auf einen Kaffee oder was anderes, kann mir gerne schreiben.

Ich bin 41 Jahre alt und normal gebaut.
*******ing Mann
11 Beiträge
Landkreis CLP
Hallo.

Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und bin mal gespannt was mich erwartet oder auch nicht erwartet.

LG Michael
Der Bart wird heute im übrigen in Form gebracht wieder. 😅
**********men89 Paar
45 Beiträge
Hallo!
Auch wir wollen hier nun mitmischen.
Unsere sie kommt von weiter weg unserer er wohnt gleich bei Papenburg um die Ecke. In nächster Zeit wollen wir uns beide im Bereich Leer/Papenburg niederlassen.
Durch den Gruppenbeitritt erhoffen wir uns Informationsaustausch, Kontakt zu anderen Gruppenmittgliedern und ggf. Treffen, bzw. Möglichkeiten um sich zu treffen.

Liebe Grüße
*******l40 Paar
139 Beiträge
Hallo, wir sind Carel-Jan & Mirjam aus Fryslân und wir sind oft mit unserem Wohnmobil im Emsland *g* Sie sind unkompliziert im Umgang und bereit, viel zu tun, solange es mit Respekt geschieht. Für uns ist das Küssen genauso wichtig wie die Tatsache, dass die Dame bi ist. Der Herr ist heterosexuell und gefällt den Damen gerne.
*******4_93 Paar
24 Beiträge
Guten Abend!! 🙋🏽‍♂️🙋🏻‍♀️
Wir sind Lara und Marc und freuen uns dabei zu sein. 😊
Wir gehen gerne ins Clubs und mögen den Austausch mit anderen sehr.
Liebste Grüße aus dem Münsterland nebenan.
🫶🏾🫶🏻
**_2 Paar
2 Beiträge
Hey wir sind die neuen😘 und suchen vor allem nach Paaren aus der Gegend mit denen wir uns regelmäßig treffen können
********T495 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
Bin Daniel und 43 aus der nähe von Freren / Fürstenau
Suche immer nette Leute.
*********4045 Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir sind ein nettes Paar aus dem Emsland und freuen uns noch mehr Leute hier kennen lernen zu dürfen.
Schreibt uns einfach an 😉
******ood Mann
30 Beiträge
Moin,

ich komme aus dem südlichen Emsland und freue mich über neue Kontakte und Austausch bzgl. Poly und BDSM sowie weitere spannende Themen im prüden...ähhh frivolen Emsland!
******n97 Mann
16 Beiträge
Moin,
Ich bin aus dem Raum Meppen und freue mich auf spannenden Austausch und das ein oder andere treffen.
Freue mich auf den Kontakt mit euch
*****n85 Mann
14 Beiträge
Vielen lieben Dank liebe @*********ellte ,

Wer fargen zu mir hat gerne anschreiben.
Bin Thomas aber auch die keusche Sissy Tanja.
Lg
***io Mann
21 Beiträge
Hey ich bin Uwe aus Meppen ich würde mich über neue Kontakte freuen. Vielleicht trifft man ja mal eine Frau oder ein paar von hier
*******aar Paar
94 Beiträge
Wir sind inzwischen wieder "etwas" Aktiver.. suchen nach Paaren für eine Feste Freundschaft +
Wir kommen aus Rheine und sind schon ein paar Jahre hier Unterwegs.

Wir suchen vor allem Paare mit denen man sich öfter Treffen kann, aber ebbend nicht nur für Sex..
Es darf auch gern mal eine Spiele Abend, ein Kino Besuchen oder ähnliches werden und wenn es dann noch weiter geht ist das auch okay.

Da wir Inzwischen Eltern sind ist es mit der Spontanität etwas Schwerer
*****llr Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin "Hans" und komme aus der Nähe von Meppen. Ich bin 22 Jahre alt und Jungfrau. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen (hauptsächlich Frauen). Bei Fragen, kommt gerne auf mich zu!
Danke für die Aufnahmen
Bin der Christian komme aus PBG
Und freu mich über neue Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.