Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7629 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

****69 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Dankeschön für die schelle Aufnahme.
Freue mich auf Neues, wer weiß was sich ergibt.
LG Alfons
******964 Mann
58 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.

Mal schauen inwieweit sich über diese Gruppe nette Kontakte und sogar Erlebnisse/Treffen ergeben?

LG

Ralf
*******0734 Mann
7 Beiträge
Ich wollt euch mal hallo hier sagen;€ habe diese Woche noch Urlaub und möchte gerne dem Alltag mit dir bzw euch entfliehen. Auch gerne fkk. Meldet euch ;€
******181 Paar
7 Beiträge
Einen wunderschönen Tag wünschen wir. Wir sind ein lange verheiratetes Paar welches ihren Horizont erweitern möchte. Kein Ersatz sondern eine Erweiterung. Wir kommen aus dem Grenzgebiet zum Emsland sind aber beide stark verwurzelt mit dem schönen EL. Wir haben vor kurzem unsere erste Cluberfahrungen machen dürfen und jetzt hat uns die Lust gepackt. Wir haben uns auch schon die ersten Termine zum netten Plausch organisiert und freuen uns über die Beitrittserlaubnis in dieser Gruppe um noch viele Erfahrungen sammeln zu können. 😉

Lieben Gruß Jens und Daniela
****ck Mann
108 Beiträge
Hallo und einen guten Morgen!

Vielen Dank zunächst einmal für die superschnelle Aufnahme.

Ich bin vor Kurzem in die Nähe von Haselünne gezogen und hier jetzt auf der Suche nach neuen Bekannten, da ich hier bisher fast niemanden kenne...
Freue mich daher über viele Nachrichten... und mehr!

LG
Stefan
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Schönen guten Morgen
Ich bin wieder in der Grafschaft Bentheim und möchte hier ein paar nette Leute kennenlernen.
Vielleicht auch für einige interessant das ich in Nordhorn einen Stammtisch *stammtisch* organisiert habe den ihr auf meinem Profil oder in dem Veranstaltungen findet.
Herzlich willkommen sind alle netten Menschen die Lust haben in lockerer Runde neue Kontakte zu knüpfen

Lieben Gruß
*****hev Mann
27 Beiträge
Hallo Community.
Ich bin erst seit einiger Zeit auf diesem Portal und erhoffe mir auch in dieser Gruppe erfrischende und spannende Kontakte in meiner Umgebung zu finden. Ich hoffe auf ein nette Community und viel nette Chats mit Gleichgesinnten, aufgeschlossenen und neuen Leuten /Paaren.
Das Leben ist einfach zu kurz, daher bin ich für fast jeden Spaß zu haben.
Aufgeschlossen, kontaktfreudig, keine Scheu vor neuen Erfahrungen und Leute die so ticken wie ich.
Lg, Sebastian
*********osse Paar
9 Beiträge
Hallo liebe Leute im Emsand und drumerherum,
wir werden im Laufe des neuen Jahres in die Region ziehen und freuen uns auf neue Kontakte. Da wir weder Bekannte in der Gegend haben noch die erreichbaren Clubs kennen würden wir uns über Menschen freuen, die uns ein paar Informationen geben oder sich mit uns verabreden (für ein lockeres Gespräch oder gleich für ein heißes Date) oder die uns in einen bestehenden Kreis einführen oder uns einen guten Club zeigen oder empfehlen.
Wir sind über Weihnachten und Neujahr in der Region, unser Umzug ist erst Mitte nächsten Jahres, in der Zwischenzeit sind wir öfter mal da.
Wenn Ihr Euch von unserem Profil angesprochen fühlt und Gemeinsamkeiten entdeckt, freuen wir uns über eine Mail.
Herzliche Grüße
K + G
*g*
**********ig_ni Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Emsköppe 😂

Schön auch hier unter Gleichgesinnten zu sein 😉
Wir wohnen auch im schönen Emsland,und haben uns hier her 🙂verguckt..es ist sehr spannt hier und wollen gerne mehr erfahren.
Wir sind noch freudige Jungfrauen in der Szene und bräuchten etwas start hilfe z.b.der erste besuch im Club und auf was wir als Anfänger achten sollten...wo man vieleicht auch hin gehen könnte oder was der ein oder andere uns mit auf den Weg geben kann.
Wir beide Lieben Sex,probieren viel aus,sind neugierig,aber auch gespannt,offen auf neue Sex Abenteuer.
SIE; sucht ein Abenteuer mit gleichem Geschlecht,wo ER natürlich *ein Männertraum *dabei sein darf...
Aber auch von Paaren wären wir nicht abgeneigt,gucken wie es passt und was so auf uns zu kommt.

Also los in die Tasten,und raus mit euren Erfahrungen,Wir platzen schon vor Neugier 😊😉
******978 Mann
1 Beitrag
Hi.

Dann will ich mich auch mal vostellen. Ich bin Sebastian, 41 Jahre alt und komme aus der nähe von Meppen. Bin hier weil ich gern neue Leute kennenlerne und natürlcih um neue Kontakte zu knüpfen.

Gruss Sebastian
***x1 Mann
207 Beiträge
Hallo,danke für die aufnahme hier...
Ich komme aus der grafschaft bentheim und such nette kontake zum unterhalten oder bei Sympathie auch mehr....
Wie ihr im Profil sehen könnt bin ich DWT,was aber für Freizeitaktivitäten kein unbedingtes muss ist.
Freue mich auf neues und wer intresse an mich hat darf gerne schreiben.
LG
****i31 Mann
2 Beiträge
Moin allerseits.
Bin der Dennis, 39, aus Meppen.
Ich bin bisexuell und würde mich freuen hier ein paar neue, nette Kontakte zu knüpfen. Der Seite entsprechend natürlich vorrangig erotischer Natur, aber bin nicht so festgelegt. Also gerne auch mal auf einen Kaffee oder so...;)

LG
*****che Mann
796 Beiträge
Moin zusammen, ich bin auch neu hier. Bin gespannt was mich erwartet. Wenn das Wetter es zulässt bin ich mit dem Motorrad unterwegs. Gerne auch im Emsland. Bin für fast jeden Spaß zuhaben....
******air Paar
403 Beiträge
Hallo *wink*,

Wir sind ein jung gebliebenes Paar aus dem schönen Emsland. Wir schauen uns hier erst mal um und gucken was hier so los ist.
Für die jennigen die uns schon kennen und auch hier sind einen lieben 💋.
Und für alle anderen auf ein nettes kennenlernen 😉
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hallo... Moin... Und vielen Dank...
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen auf neue Kontakte in der Nähe.
Liebe Grüße aus dem nördlichen Emsland

Die Ladylikes
*******r86 Mann
17 Beiträge
Hallo an die Gruppe und danke für die Aufnahme . Bin der neue 😉
Bin 33 Jahre alt , Single , besuchbar und mobil gepflegt und diskret .
Bin so ziemlich offen für alles , einfach mal melden und anschreiben.
Bin ein offener , humorvoller , spontaner Mann , der seine sexualität gerne auslebt .

Lg
*****500 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin Frank und freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich suche Kontakt zu Frauen und Paare im ganzen Emsland und würde mich über Zuschriften freuen.
LG
********T495 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen

Bin Daniel 40 Jahre alt.
Wohne in Fürstenau und arbeite in Lingen.
Habe auch eine Zeitlang in Lingen gewohnt.
Bin DWT und suche nette Leute für nette Unterhaltungen oder auch mehr.
Bin für alles offen.
Ach ja DW ist kein muss ist nur ein Fetisch,
***x1 Mann
207 Beiträge
Hallo und *willkommen*willkommen daniel....
******_47 Paar
17 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt auch hier und freuen uns über die Aufnahme
Möchten gerne hier neue nette Leute kennenlernen
LG Tanja und Fred
***x1 Mann
207 Beiträge
*willkommen* ihr zwei
********land Mann
2 Beiträge
Hallo Gruppe Emsland,

Ich bin Mann_Emsland und wohne im südlichen Emsland. Ich bin gespannt was
hier passiert. Ich suche nette Paare oder Frauen, die sich Ein reales Treffen mit mir vorstellen können. Mehr erfahrt ihr über mich auf den Profiltext oder noch besser per Clubmail die ich auch immer beantworte

LG
******019 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind ziemlich neu hier und ganz gespannt was uns erwartet...
******963 Mann
40 Beiträge
Einen schönen, aufregenden Abend wünsche ich Allen. Freue mich und wünsche mir nette, niveauvolle, aber dennoch aufgeschlossene Freundschaften. Lg
*******1308 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin jetzt etwas aktiver hier bei Joy und bin auf diese tolle Gruppe gestoßen.
Ich bin auf der Suche nach Frauen sowie Paare für interessante Treffen. Alles kann, nichts muss.
Eventuell kann ich ja hier und da auch etwas zu den Themen beitragen.
Einen schönen Abend noch.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.