Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
6479 Mitglieder
zum Thema
Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?107
Ich sitze im Zug und schau mir die Leute an. Im Ruhrgebiet ist die…
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

********paar Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns vor
so hier dann auch mal der neue Bereich wo die neuen Mitglieder sich vorstellen können und Ihre Interessen angeben.. damit unsere neuen schnell Anschluß finden...

Also haut in die Tasten und stellt euch vor..;)

LG die Emsis
****ort Mann
136 Beiträge
Hallo Emsland
Ich bin Jo und regelmäßiger Besucher des schönen Emslandes. Gerade im Sommer liebe ich die interessanten Möglichkeiten, die sich auch sexuell dort bieten. Ich suche nette Paare oder Frauen, die sich ein Treffen mit mir vorstellen können. Also schreibt ruhig, ich antworte garantiert. *wink*
********paar Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals eine Bitte...
Bitte hier wirklich nur vorstellungen reinschreiben.. oder ein Willkommensgruß.. habe hier gerade eine Date anfrage gelöscht da diese Anfragen unter Dates gehören..
Danke..

Herzlich Willkommen an die neuen..;)
****rk Mann
378 Beiträge
moin
ich bin der neue
freu mich auf euch
lg
tom
********paar Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller 
wäre schön wenn du etwas über dich schreibst.. tshark
das du der neue bist.. wissen wir..:)
Nun auch dabei
*wink* Wir freuen uns hier auf viele neue interessante Bekanntschaften *ja* . Nun etwas über uns, wir sind schon über 30 Jahre ein Paar. Für Nachwuchs haben wir auch gesorgt und sind daher nicht besuchbar *nono* . Gern haben wir Kontakt zu anderen Paaren auch mal einfach auf ein Glas Bier/Wein *wein* *bier* , ein Essen *essen* oder in einem Clubbesuch *zwinker* , schließen Solos aber nicht ganz aus. Mehr erfahrt ihr über uns auf unserem Profil und Clubmails werden bei uns immer beantwortet *tipp* . Ganz Liebe Grüße *kuss*
****fr Paar
120 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Zu uns, neben der Vorstellung in unserem Profil. (kurz gehalten)
Würden uns freuen Paare aus der Umgebung kennenzulernen. *freu*
Wir sind nicht interessiert an langem Mail"VERKEHR" um dann beim einem Treffen festzustellen, es passt gar nicht. Bei Sympathie übers Profil und den darin enthaltenen Fotos (die auch nicht immer der Realität entsprechen) gerne mal telefonieren oder etwas gemeinsam unternehmen (Essen gehen, Billardspielen, feiern gehen, .....)
Danach können 4 Menschen immer noch entscheiden, wie es weitergeht. *ja*
Ein gewisser Spannungsbogen sollte sich schon aufbauen und eine erotische/knisternde Stimmung vorhanden sein.
Gerne auch Pärchen die man öfter treffen kann ohne das gleich eine Freundschaft+ Version daraus wird.
Wir sind spontan, wenn es der Rest unserer Freizeit es zu lässt. Können uns tagsüber entscheiden, Abends etwas zu unternehmen oder mal ne Runde mit dem Cabrio zu drehen.
Das reicht denke ich *zwinker* erst einmal.
Ja, sicherlich antworten wir, wenn wir angeschrieben. Dies gebietet schon unsere innere Einstellung.
lieben Gruss aus dem Oldenburger Land *wink*
****oh Mann
39 Beiträge
Schwups dabei
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich schau mich mal erst in den nächsten Tagen um
Profilbild
********hing
15 Beiträge
Hallo, *wink*
und *danke* für die schnelle Aufnahme bei Euch.

Gerne stellen wir uns auch kurz vor

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Das Team von “ExciteEE“
möchte mit Euch schöne, anspruchsvolle und vor allem heiße oder Intresante Abende verbringen und verwöhnt euch jedes Mal aufs Neue mit freundschaftlich-offenen Atmosphäre.

Unser Team besteht aus Swingern & BDSMlern aller Erfahrungsstufen und verschiedener Altersklassen. Daher eröffnen sich uns Perspektiven die alle Bereiche berühren und nichts ausgrenzen.

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch !
Solltet Ihr Fragen haben - jederzeit herzlich gerne *huhu*

LG, ExciteEE
*******o_ni Mann
6 Beiträge
moin moin !!!
Hallo zusammen ja was soll ich mich groß vorstellen Profil müsste alles sagen wenn nicht fragt mich einfach ...freue mich auf nette Bekanntschaften und vieles mehr mal schauen was sich so ergibt also im diesen Sinne.. Mfg Jan Marco
*********iner3 Mann
36 Beiträge
Hallo ....
Hallo zusammen,

ich bin 40 Jahre alt und Emsländer mit rheinländischen Migrationshintergrund *zwinker*

Ich lebe gerne und frei meine Sexualität aus ... *zwinker*

Seit Ihr spontan und wollt unverbindlich Eure Lust mit mir ausleben?! *zwinker* Einfach melden *zwinker*

Lg,
R.
********6871 Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich bin Michael neu hier in der Gruppe dabei . Bin zuverlässig sauber diskret und vielseitig interessiert.
Freue mich auf neue Kontakte
*******no01 Mann
36 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,
ich freue mich, jetzt auch zur Gruppe Frivoles Emsland zu gehören. Ich hoffe natürlich, hier nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen, die ähnlich ticken wie ich. Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame oder einem Paar für die schönste Nebensache der Welt. Ich bin offen, experimentierfeudig und spontan. Etwas Neues auszuprobieren, finde ich immer spannend. Ich bin 1,80 m groß, schlank, sicherlich vorzeigbar und komme aus dem Kreis Steinfurt, Grenzgebiet zum Emlsand. Ich suche keine neue Beziehung, sondern reale, ungezwungene Treffen ohne weitere Verpflichtungen. Ich hoffe einfach auf ganz viel Spaß. Den kann man mit mir bekommen. Mit dir oder euch doch auch, oder?
LG
distefano
*****s77 Mann
164 Beiträge
Ein freundliches Hallo.....
An das Mod-Team noch ein liebes Danke, für die Aufnahme in diese interessante Gruppe *danke*

Um mich hier mal kurz vorzustellen.
Ich bin der Männliche Part von http://www.joyclub.de/my/2834776.blackangel_s.html
„Ja richtig“: Dortmund, aber ich selber lebe die hälfte der Woche im schönen Emsland bei Meppen. Als wasch echtes Emsland Urgestein würde ich dem Emsland nicht meinen rücken zeigen. Das habe ich 4 Jahre lang, mal gemacht und es hatte mich wieder so gesehen zurück gezogen. Auch wenn im Emsland und Umgebung Erotisch Veranstaltungs-mäßig der Hund begraben ist „leider“.
Aber zum Glück gibt es ja den Joy und nette Leute mit den man zusammen was auf die Beine stellen kann.

Ich finde es sehr interessant neue Leute kennen-zulernen und wenn die Chemie und die Sympathie stimmt, sieht man dann ja was passiert....

Würden mich hier über nette Bekanntschaften,
auch gerne über die berühmte Bettkante hinaus freuen.
Spaß muss sein lol
****leo Frau
48 Beiträge
Hallo
Ich bin die Katz von Katzundwolf. Ich heiße Anja *mrgreen*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
****66 Mann
37 Beiträge
Hallo....
Ich bin der Clemens 39 Jahre komme aus dem Emsland (Hümmling).
Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
*****870 Mann
4 Beiträge
Neu in der Gruppe :)
Hallo *g* ich bin neu in der Gruppe und suche hier eine Frau (alter egal) oder ein paar für nette treffen *g* falls Interesse besteht. Emder euch einfach *g*
*******r969 Paar
206 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin, wir sind Rose und Lutz, Wir fahren mit dem Womo so durch die Lande und besuchen ab und zu auch mal Clubs. Privat ist aber schöner und sind auch des öfteren mal in Hooksiel auf dem FKK-Platz, bis denne, Rose und Lutz
*****ico Mann
120 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein freundliches Hallo und frohe Weihnachten an euch alle!

Ich bin ein Emsländer den es nach Bremen verschlagen hat, der aber regelmäßig wieder nach Hause kommt! 😉
LG René
****oh Mann
39 Beiträge
Hallo,
bin ja nun schon ein wenig dabei und hoffe das kommende Jahr wird die Gruppe richtig beleben, u. a. mit festen und regelmäßigen Stammtischen ;-). Der letzte war ja schon ein guter Anfang.
*****e17 Mann
11 Beiträge
Ich bin der neue
Freue mich das hier aufgenommen wurde.
Hoffe nette und neue Leute hier kennen zu lernen
Spaß zu haben und vielleicht auch Freundschaften sich ergeben *liebguck*
********lady Frau
752 Beiträge
Swinginglady´s Vorstellung
Hallo,

zunächst einmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Dann möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Umland der Stadt Emden. Wie den Bildern meinem Profil zu ersehen ist hatte ich schon immer ein Faible frivoles Ausgehen. Deshalb fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Ich will jetzt keine Romane schreiben, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, deshalb seht den Anhang.

Liebe Grüße

Uschi
********paar Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller 
Wilkommen...
an alle neuen..;)
**********after Mann
278 Beiträge
Der Grafschafter in der Emslandgruppe.
Vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe.

Ich bin wie mein Profilname es schon sagt kein Emsländer. *schock* (Bitte nicht steinigen) *rotfl*
Aber da ich so dicht daran wohne, dachte ich mir das passt schon.

Vom Typ her devot mit wenig Erfahrung in dem Bereich BDSM bis jetzt. *zwinker*
Ich hoffe das dieses sich bald ändert.

Für nette Gespräche stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Freue mich schon hier neue Kontakte zu knüpfen.

Das war es fürs Erste.


Bis bald und allen einen schönen Tag / schöne Nacht noch.

LG Grafschafter
*********aut73 Frau
38 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.......Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und neue Ideen.......LG Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.