Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7998 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um Outdoor finden

*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles rund um Outdoor finden
See-Finder
https://www.seen.de/finder.html
Das ist eine schöne Seite, um den passenden See, ganz in eurer Nähe, zu finden. Einfach PLZ eintragen und schon kann es losgehen!

Nacktbaden
https://www.nacktbaden.de/fkk-in-deutschland/
Hier könnt ihr schon gezielter nach FKK suchen.

Parkplätze

https://rastplatz-treffpunkt … ch=4&daten=parkplatz&seite=1
Ob diese Seite etwas ist, weiß ich nicht so genau. Ihr könnt es euch ja mal ansehen. Es gibt noch andere Seiten im Netz, allerdings muss man sich da anmelden und wird auf Bezahlseiten weitergeleitet

Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex

In diesem Thread findet ihr eine ganz schöne Freizeitkarte. Einfach drauf klicken und den Bereich den ihr braucht vergrößern.
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex

Hier im Joyclub gibt es außerdem eine große Parkplatzsexgruppe...wer sich dafür interessiert, hier der Link
Parkplatztreffs

Habe viele PP gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob da was los ist und wie alt die Einträge sind, daher bin ich auch da auf eure Mithilfe angewiesen, damit wir eine aktuelle Liste zusammen bekommen. Jedenfalls werde ich auch hier immer mal wieder reinschauen und aktualisieren.
Hier geht es zur frivolen Freizeitkarte
https://goo.gl/maps/VHo7vZbxJ8WzkLwz8?g_st=aw
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Ich war gestern mal am Speicherbecken in Geeste. Schöner großer See mit sicherlich vielen Ecken. Wo allerdings was für FKK ler ist weiß ich nicht.
Wer Tips hat oder Ideen postet sie bitte hier.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
*alarm*
Zecken... ein paar Infos

Ich werde immer wieder gefragt, ob es am See viele Zecken gibt, doch die gibt es da genau so wie woanders, nur mit dem Unterschied, dass wir da auf dem Boden liegen und angreifbarer sind als wenn wir auf einem Waldweg spazieren gehen. Daher habe ich aus dem Internet ein paar Infos zusammen getragen, jedoch bin ich keine Expertin *g*

Süßes Blut? Das ist Quatsch, Ammoniak, Buttersäure, Kohlenmonoxid – das zieht Zecken an, das ist sowohl beim Tier als auch beim Menschen eine Ausscheidung über die Haut und zieht Mücken und Zecken an.

Wann Zecken stechen, kann an der Temperatur festgemacht werden: Sobald draußen an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen sieben Grad und mehr herrschen, werden Zecken aktiv. In Deutschland beginnt die Zeckenzeit deshalb meist im Februar und zieht sich bis Oktober.

Tiere werden häufiger befallen als Menschen.

Schaut ob bei euch ein FSME Risikogebiet ist, hierfür gibt es allerdings eine Impfung.

Die Borelliose kann nicht geimpft werden, sie kann aber, wenn sie von einem Arzt erkannt wird, mit Antibiotikum behandelt werden.

Bis es zu einer Infektion mit Borreliose-Bakterien kommt, vergehen im Schnitt 12–24 Stunden. Die Übertragung von FSME-Viren beginnt dagegen direkt nach dem Zeckenstich, da sich das Virus in den Speicheldrüsen der Zecke befindet.

Eure Kleidung solltet ihr nicht auf dem Boden ablegen, sondern zusammenlegen und im Rucksack verstauen, oder wenn ihr mit dem Fahrrad unterwegs seid, darüber legen.
Am besten ist es, wenn ihr euch, bevor ihr euch wieder anzieht, von jemandem anschauen und untersuchen lasst, damit die Zecke erst gar nicht stechen kann. Aber nicht dann gleich wieder übereinander herfallen *haumichwech*

Zecken entfernen solltet ihr so schnell wie möglich. Dazu gibt es Zangen, Lasso oder für meinen Hund benutze ich eine Zeckenkarte, auch lange Fingernägel sind geeignet, wenn die Zecke erst kurz gestochen hat. Wichtig ist, dass ihr nicht am Körper quetscht und greift, denn sonst drückt ihr den ganzen Müll in die Wunde, sondern direkt an der Haut solltet ihr sie zu fassen kriegen.

Sollte der Stechapparat stecken bleiben, nicht panisch werden, der kommt von alleine raus nach ein paar Tagen (selbst erlebt). Ansonsten einen Arzt aufsuchen bei jeglicher Art von Unsicherheit.

Nach der Zeckenentfernung habe ich den Stichheiler angewendet, auch wenn der nicht die Viren abtötet, der Stichheiler lindert nur den Juckreiz und die Schwellung.
Speicherbecken Geeste ist leider absolut kein FKK möglich... Und am in der sich in der Nähe befindliche Wachendorfer See ist seit einiger Zeit die Möglichkeit leider auch eingeschränkt...
Moin Zusammen,
weiß einer ob in Spelle am Baggersee, Nähe Kanal und B70, FKK möglich ist?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Olaf
********r_ST Paar
341 Beiträge
Moin @*****968,
falls du mit den Anglern aneinander geraten möchtest, kannst du das machen.
Die scheuchen die Leute vom See weg und sind ziemlich intolerant.

Gruß die *biker*
********r_ST Paar
341 Beiträge
Sorry *nixweiss* ...angeblich soll es bei Heek einen Baggersee geben, ob es da geht wissen wir aber nicht.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Ich war heute mal wieder in Wachendorf am See ein bisschen was war los und fast alle FKK. Ich traf dort einen Stammgast der wohl schon seit ewigen Zeiten dahin geht und er sagt das ist letztes Jahr ein paar Kontrollen gegeben hat aber von den Leuten wüsste er, dass die nicht weiter verfolgt wurden also keine Anzeigen oder so.
Und das Pärchen dass ich beobachten durfte lag sehr versteckt und ich denke wenn man sich nicht gerade mitten reinlegt für alle sichtbar und rumfickt, ist das immer noch ein schöner See.
Da stimme ich dir zu.

Doch weiter Richtung A31 sind noch zwei weitere Seen. Den 1. Direkt nach ca. 300 m hinter der Barke und der 2. ca 1 km hinter der Barke.
am 1. See sind viele mit Hunde. Doch dort kann man sich im hinteren Bereich für eine Nr. zurück ziehen.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Zitat von *********49716:
Da stimme ich dir zu.

Doch weiter Richtung A31 sind noch zwei weitere Seen. Den 1. Direkt nach ca. 300 m hinter der Barke und der 2. ca 1 km hinter der Barke.
am 1. See sind viele mit Hunde. Doch dort kann man sich im hinteren Bereich für eine Nr. zurück ziehen.

Kannst du auch schreiben welche Ausfahrt das ist
Ausfahrt ist dieselbe, der Kollege meint die gleiche Straße wie der Wachendorfer See, nur ein paar Meter weiter in Richtung A31 und dann auf der anderen Straßenseite wie der Wachendorfer See so einen Kilometer ins Land rein...
von der Autobahn Richtung Lingen, beim "Mühlengraben 8" linksabbiegen und dann ca. 1 km kommt eine Rechtskurve. Dort ist die Branke und dort parken und dann links rein laufen.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Der See in Versen ist gut erreichbar und es gibt genügend Parkplätze. Es ist leider kein FKK obwohl ich natürlich einige nackte Männer sehen konnte, die allerdings ziemlich versteckt saßen. Bei einer Hitze wie heute eignet sich dieser See wunderbar da es viel Schatten gibt und wer mehr machen möchte hat genügend Rückzugsmöglichkeiten.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Habe heute zwei Seen besucht. Nummer eins ist leider komplett eingezäunt. Bei der Nummer 2 ist auch ein Tor davor mit dem Schild Eingang verboten aber man sieht, dass sich am Tor vorbei die Leute schon reingeschlichen haben. Oder man geht von der anderen Seite an den See heran da ist aber dichter Wald und praktisch keine Liegefläche.
Wirklich sehr schade hier einen See für FKK zu finden.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Heute war ich noch mal in Richtung Wachendorf unterwegs. Oben hatte jemand beschrieben dass es dort noch zwei Seen gibt und an dem zweiten war ich heute. An der Schranke gibt es einige Parkmöglichkeiten und dann ist man relativ schnell zum See gelaufen. Sobald es wieder wärmer ist werde ich mal hinfahren und schauen ob man dort FKK machen kann.
******739 Mann
36 Beiträge
Hallo, für FKK kann ich den Badesee in Wippingen (Kolksee) empfehlen. Weitläufig und sehr gut mit Wald gegen allzu neugierige Blicke geschützt 😁
***95 Paar
348 Beiträge
Hallöchen
Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück und sind ständig auf der Suche nach neuen FKK Möglichkeiten, Wachendorfer See und Wippinger Kolk ist schon bekannt aber ihr habt bestimmt mehr Ideen 😉

Viele Grüße 😘
******321 Frau
637 Beiträge
Lk Osnabrück.
Bei Bramsche...

Kennt jemand den Thiener Pott?
******aar Paar
2.329 Beiträge
Nö nie gehört
*******cher Mann
1 Beitrag
Weiß jemand, ob es am Spießer in Rhede FKK-Möglichkeiten gibt?
*******n70 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******cher:
Weiß jemand, ob es am Spießer in Rhede FKK-Möglichkeiten gibt?
Hi , nein am Spieksee gibt es kein fkk aber der See in wippenden
Ist ja nicht weit entfernt und ich war vor 2 Wochen dort
Da ist es sehr schön , auch geschützt
*********nthe Paar
5 Beiträge
FKK-Gelegenheit ohne Kinder in der Nähe, wo kann man das fin
FKK-Gelegenheit ohne Kinder in der Nähe, wo kann man das finden?
Ein Wald mit einem FKK-Strand mit Spazierwegen und viel Freiheit
****165 Mann
9 Beiträge
Hallo.
Meines Wissens nach am Wachendorfer See bei Lingen. Dort sind vor allem Homo- Männer, aber man sieht auch Hetero Pärchen. Wenn ihr mal hinwollt, sagt mir Bescheid, wir könnten ein Date draus machen.
Lieber Gruß, Hans
****_96 Frau
15 Beiträge
Aber ist es am Wachendorfer See nicht mittlerweile verboten ? Da soll wohl das Ordnungsamt häufiger sein
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin Foxy das würde mich auch interessieren im voraus vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.