Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen Gesuche/Angebote ohne Sex

*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagen Gesuche/Angebote ohne Sex
Da es inzwischen doch einige UserInnen gibt, die Massagen mögen oder gern geben, möchte ich zu den zusätzlichen Verabredungen noch einen Bereich einrichten.

Hier könnt ihr euch für Massagen verabreden, allerdings müssen sich besonders die Frauen darauf verlassen können, dass alle Dates, die hierrüber ausgemacht werden, grundsätzlich ohne Sex eingegangen werden sollen. Natürlich bleibt es euch überlassen was ihr dabei oder danach macht, jedoch ist ein genießendes Stöhnen keine Aufforderung. Sie muss dann schon ganz eindeutig "fi.. mich" sagen *zwinker*
Zwar kann man sich in den anderen Bereichen natürlich auch ohne Sex verabreden, allerdings hätte ich hier gerne, dass es von vornherein klar ist und sich daran gehalten wird. Gute Massagen funktionieren nur ohne Erwartungshaltung.

Nun viel Spaß beim Verabreden und hoffentlich wird's bald Sommer *sonne* *liegestuhl* so eine Outdoor Massage hat schon was!
*****985 Mann
11 Beiträge
Massagen sind was tolles! Bekomme gerne eine, liebe es aber auch Frauen gut und ausgiebig zu massieren 😍
*******epur Mann
111 Beiträge
Ich denke, dass war mein Stichwort. Ich denke bereits länger darüber nach, wie ich es vermitteln kann, sinnliche Massagen/Berührungen zu geben ohne dieses mit einem sexuellen Inhalt zu verbinden. Dieses zu trennen scheint oft unverständlich, gerade wenn es von einem Mann kommt. Tatsächlich ist es so, dass ich gerne sinnlich massiere und ich es liebe, Körper zu berühren, zu erfahren, zu erforschen, zu genießen. Ich mag es, wenn mein Gegenüber sich dabei öffnet und die Sinne der Berührungen genießt. Ich liebe es zu sehen, dass man meine Berührungen ungeniert genießt und derjenige sich dabei vollends fallen lassen kann, in all seiner menschlichen, ungezwungenen Natürlichkeit. Auch sollte es dabei erregend sein, zu einem gewissen Punkt sogar erwünscht sein, doch die sexuellen Lust sollte dabei keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielen. Dass "dabei erregt sein" sollte lediglich den Reiz und die Sinne fördern. Wer mag, darf dabei seine Lust genießen, jedoch ohne Erfüllung dessen. Ich möchte zwanglos mit einem Menschen agieren können um die Begegnung auf rein körperliche Berührungen zu konzentrieren und dabei Sex komplett ausschließen. Ich suche definitive kein Sexdate und möchte auch nicht "verführen". Es geht rein um Massage, sinnliche Berührungen, Haut-und Körperkontakt, einseitig oder gegenseitig, in einer rein zwanglosen Atmosphäre - ohne Sex. Ist dieses überhaupt denkbar? Was denkt ihr? LG
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Ja natürlich ist das denkbar! Genau deshalb habe ich diesen Thread eingerichtet, damit sich vor allem Frauen ohne Gegenleistung dazu verabreden können, um den Körperkontakt zu genießen.

Wenn ich mal wieder in Meppen bin, melde ich mich bei dir *ggg* *zwinker*
*******100 Mann
799 Beiträge
Massiere auch liebend gerne, natürlich nur Frauen. Fals jemand Interesse hat, gerne melden
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Zitat von *******100:
Massiere auch liebend gerne, natürlich nur Frauen. Fals jemand Interesse hat, gerne melden

Dann kann ich mich ja freuen wenn ich im April in Meppen bin
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Ab dem Wochenende bin ich wieder im Emsland und bräuchte dringend eine Massage *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.