Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Kopfkino versus Realität

Welche Aussage trifft am ehesten auf euch zu?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Kopfkino versus Realität
Alle hier haben es wahrscheinlich schon erlebt, da schreibt man miteinander, tauscht Fotos und hat das Gefühl die Person möchte einen am liebsten sofort treffen. Vielleicht findet auch ein Telefonat statt, jedenfalls ist die Kommunikation umwerfend, voller Fantasien und der Wunsch nach mehr kommt auf. Doch sobald die Sprache auf ein reales Treffen kommt, beginnen die Ausreden, die Nachrichten werden immer weniger bis hin zur Funkstille, obwohl man noch kurz zuvor das Gefühl hatte gar nicht schnell genug auf die Nachrichten antworten zu können, die da kamen.
Was ist da los?
Ist das euch schon mal passiert? Oder habt ihr schon mal den Kontakt kurz vor dem ersten Treffen abgebrochen? Wenn ja, warum? Ist es Angst vor einem Date? Eine Frau schrieb mir mal ihr würde es reichen die Gewissheit zu haben, ein Date bekommen zu können, sie müsste es nicht live erleben.
Oder haben Fotos auf dem Profil vielleicht nur das heiße Kopfkino ausgelöst und am nächsten Tag oder nach dem Abspritzen kam die Realität? Ist demjenigen, der den Kontakt abbricht überhaupt bewusst, dass da Menschen am anderen Ende der Leitung sitzen, die verletzt sein könnten? Oder ist es einfach nur diese schnelllebige Zeit alles zu konsumieren, was sich einem bietet, Hauptsache Spass...scheiß drauf wer zu kurz kommt?
Oder ist es tatsächlich Angst? Eventuell vor den Augen des anderen nicht zu bestehen oder mit der Nervosität das ganze Zusammentreffen zu versauen? Es könnte auch der Partner/die Partnerin sein, die zuhause wartet und die man am Ende, bei aller Geilheit, doch nicht betrügen will?
Naja, dann gibt es noch die MaulheldInnen, die nur mit dem geschriebenen oder dem gesprochenen Wort stark sind. Machen die sich klar, was sie beim Gegenüber auslösen? Wie ausgenutzt die sich fühlen müssen? Ich sag immer: Maulhelden haben keinen Arsch in der Hose, doch das nutzt mir auch nichts, wenn ich mal wieder einem aufgesessen bin, das fühlt sich nur billig beschmutzt an.

Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, dabei will ich doch eure Meinung hören/lesen.

Eine Umfrage darf natürlich auch nicht fehlen. Es sind mehrere Ausagen ankreuzbar, wählt einfach die, die am ehesten zutreffen für euch. Keine Sorge, keiner kann sehen, wer welche Aussage angekreuzt hat!!!!
*******bbie Mann
30 Beiträge
Nun, das mag mich langweilig aussehen lassen, aber bisher hatte ich hier nur ein Treffen. Ich hatte also nie die Erfahrung, die Sie beschreiben, könnte es etwas sein, das nur Frauen passiert?
****ven Mann
1.282 Beiträge
Ich finde die Umfrageoptionen eher negativ - sie spiegeln vermutlich deine Erfahrungen wieder.

Ja, es haben sich Gesprächsfäden im Nachhinein erledigt.
Aber andere wurden intensiver. Es mag also an der Qualität des Kopfkinos und des / der dafür Passenden liegen, ob sich daraus ein Realtreffen ergibt oder nicht.
Ich hatte zumindest nicht die schlechtesten Erfahrungen in der Vergangenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.