Thema der Woche: Kondome
Auch in Sachen Kondome hat der Joyclub einen schönen Magazin Beitrag:Die irrsten Kondom-Erlebnisse aus dem JOYclub
Alle wissen wie wichtig Kondome sind, wenn wir uns mit Fremden auf ein erstes Date treffen, oder wir im Swingerclub z.B. Sex haben. Doch es gibt Situationen in denen sie vergessen werden einfach weil die Wollust stärker ist. Ja oder es ergibt sich etwas ganz unverhofft und hat dann gerade keines zur Hand.
Wie ist das bei euch, benutzt ihr immer Kondome, oder gab es da auch schon den Ein oder Anderen Ausrutscher. Oder seid ihr sogar AO verfechter, die Kondome ablehnen? AO bedeutet "alles ohne".
Wenn ihr Lust habt, schreibt doch etwas über Kondomunfälle, die hatte wahrscheinlich jeder mal?
Habt ihr schon mal Kondome zweckentfremdet als Wasserschutz z.B. also ich schon. Ich squirte und ziehe daher sogar zwei Kondome über meinen Massagestab, denn durch die Feuchtigkeit gingen mir schon zwei kaputt und die sind scheiß teuer.
In der Umfrage sind mehrere Antworten ankreuzbar... bin gespannt!
Ach ja... wie immer nehme ich gerne Ideen entgegen für das Thema der Woche.
Mir gehen sie zwar nicht aus, aber vielleicht habt ihr etwas, was ihr schon immer mal wissen oder besprochen haben wolltet!