Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4967 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Kondome

Benutzt ihr immer Kondome?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Kondome
Auch in Sachen Kondome hat der Joyclub einen schönen Magazin Beitrag:
Die irrsten Kondom-Erlebnisse aus dem JOYclub

Alle wissen wie wichtig Kondome sind, wenn wir uns mit Fremden auf ein erstes Date treffen, oder wir im Swingerclub z.B. Sex haben. Doch es gibt Situationen in denen sie vergessen werden einfach weil die Wollust stärker ist. Ja oder es ergibt sich etwas ganz unverhofft und hat dann gerade keines zur Hand.

Wie ist das bei euch, benutzt ihr immer Kondome, oder gab es da auch schon den Ein oder Anderen Ausrutscher. Oder seid ihr sogar AO verfechter, die Kondome ablehnen? AO bedeutet "alles ohne".

Wenn ihr Lust habt, schreibt doch etwas über Kondomunfälle, die hatte wahrscheinlich jeder mal?

Habt ihr schon mal Kondome zweckentfremdet als Wasserschutz z.B. also ich schon. Ich squirte und ziehe daher sogar zwei Kondome über meinen Massagestab, denn durch die Feuchtigkeit gingen mir schon zwei kaputt und die sind scheiß teuer.

In der Umfrage sind mehrere Antworten ankreuzbar... bin gespannt!

Ach ja... wie immer nehme ich gerne Ideen entgegen für das Thema der Woche.
Mir gehen sie zwar nicht aus, aber vielleicht habt ihr etwas, was ihr schon immer mal wissen oder besprochen haben wolltet!
Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen, da ein Kondomunfall (es hat boom gemacht) uns zeigte, wie schnell ungeplant noch ein Kind entstehen kann. Seit dem ist es nicht mehr so ganz wichtig eins zu benutzen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.