Thema der Woche: Squirting
Heute möchte ich mit euch über die weibliche Ejakulation diskutieren. Auch dazu gibt es einen wirklich sehr schönen Forumseintrag von Joy, daher brauche ich darüber gar nicht mehr viel zu schreiben. Vielleicht nur über eigene Erfahrungen. Seit vielen Jahren (eigentlich schon immer) brauche ich beim Sex eine Inkontinenzmatratzenauflage. Früher habe ich mich geschämt weil ich dachte, beim Orgasmus kommt Urin. Erst seit einigen Jahren weiß ich, was es wirklich ist. Manche Männer fühlen sich sehr abgestoßen dadurch, doch die meisten lieben es. Mir hat eine Frau mal in einem Swingerclub beim Lecken ins Gesicht gespritzt. Ich war erst sehr erschrocken, doch es war unheimlich aufregend und ich war stolz dass ich das geschafft habe, wofür mich die umstehenden Männer auch bewunderten.
Squirting
Eine Umfrage darf natürlich nicht fehlen! Sollte die für euch passende Frage nicht dabei sein, dann nutzt die Möglichkeit zur Diskussion und schreibt etwas dazu. Nur zu kritisieren, dass die Umfrage einseitig gestellt wurde ist doch Unsinn, denn ich kann nicht die für alle richtige Antwort finden... diskutiert mit mir und mit den anderen!