Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15837 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Squirting

Umfrage zu Squirting

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Squirting
Heute möchte ich mit euch über die weibliche Ejakulation diskutieren. Auch dazu gibt es einen wirklich sehr schönen Forumseintrag von Joy, daher brauche ich darüber gar nicht mehr viel zu schreiben. Vielleicht nur über eigene Erfahrungen. Seit vielen Jahren (eigentlich schon immer) brauche ich beim Sex eine Inkontinenzmatratzenauflage. Früher habe ich mich geschämt weil ich dachte, beim Orgasmus kommt Urin. Erst seit einigen Jahren weiß ich, was es wirklich ist. Manche Männer fühlen sich sehr abgestoßen dadurch, doch die meisten lieben es.
Mir hat eine Frau mal in einem Swingerclub beim Lecken ins Gesicht gespritzt. Ich war erst sehr erschrocken, doch es war unheimlich aufregend und ich war stolz dass ich das geschafft habe, wofür mich die umstehenden Männer auch bewunderten.

Squirting

Eine Umfrage darf natürlich nicht fehlen! Sollte die für euch passende Frage nicht dabei sein, dann nutzt die Möglichkeit zur Diskussion und schreibt etwas dazu. Nur zu kritisieren, dass die Umfrage einseitig gestellt wurde ist doch Unsinn, denn ich kann nicht die für alle richtige Antwort finden... diskutiert mit mir und mit den anderen!
******ur6 Mann
971 Beiträge
Moin G.
Squirten ist mit das schönste was es gibt. In einem Club so vor fast 30 Jahren habe ich es kennengelernt. Die Dame wollte ausgiebig gefingert und geleckt werden. Auf einmal mit lautem Gestöhne bekam sie ihren Orgasmus, und spritzte mitten in mein Gesicht. Ich war zwar überrascht aber es gefiel mir von der ersten Sekunde an. Später hatte ich dann eine Beziehung mit einer Frau der ich dann zeigte wie geil es ist..und sie war eine der wenigen Frauen die es dann auch wirklich genossen hat wenn das Bett total nass war.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Da ich es liebe, wenn meine Frau so richtig feucht wird, ist es für mich das größte Geschenk, wenn sie squirtet.
Je feuchter sie wird, umso heißer und geiler macht es mich.
Das gibt dann zwar eine riesige Sauerei, aber da kann man ja vorbeugen und entsprechende Unterlagen verwenden.

Da ich meine Frau unglaublich gerne mit einem Cunnilingus verwöhne und ich es genieße, wie sie dabei immer feuchter wird, wäre es mir eine Ehre, wenn sie dabei zum squirten käme.
Allerdings ist es bisher noch nicht soweit gekommen, da sie es bevorzugt, meinen Penis tief in sich zu spüren, wenn sie zum Orgasmus kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.