Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Oralsex

Umfrage zu Oralsex

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Oralsex
Ob als Vorspiel oder für zwischendurch ist der Oralsex ein geiles Vergnügen, jedoch nur, wenn der/die Ausführende es mag und gern macht. Ein bisschen lecken oder blasen, nur weil der Partner es mag oder verlangt macht das Ganze doch eher zu einem Abturner.

Hier im Joy Forum habe ich natürlich die richtige Informationsquelle gefunden:
Oralsex

sogar mit Blowjob-Tutorial, die Lustkiller beim Lecken und Links zu Oralsexfotos und Videos.

Wer Lust hat diskutiert gern mit oder schreibt etwas über die Oralsexleidenschaft !?!?!

Wenn ihr Fotos dazu hochladen wollt, dann aber bitte auf FSK18 achten!

Und bei der Umfrage gilt wie immer, wenn die für euch richtige Antwort nicht dabei ist einfach im Forum darüber schreiben...
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich geblasen werde, ebenso liebe ich es, meine Frau zu lecken.
Leider mag es meine Frau (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht, mich oral zu verwöhnen.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Das ist ja wirklich schade. Allerdings würde es dir auch nicht gefallen weil sie es nicht mag oder möchte das wird nur richtig geil wenn man es liebt zu blasen oder es liebt den Partner zu belohnen.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Einmal hatte sie es mir zuliebe dann doch gemacht, jedoch merkte ich sofort, dass da keine große Leidenschaft hintersteckt und es sie irgendwie anwidert.
Ja, sie hat damit das Finish erzielt und ich durfte auch in ihren Mund abspritzen, aber ein richtiger Genuß kam bei mir nicht auf, da ich wusste, dass sie es nur mir zuliebe machte.

Da verzichte ich lieber auf den Oralsex und lasse mich anderweitig von ihr verwöhnen, heißmachen, ...
Ob sie mein bestes Stück jetzt mit ihren Lippen oder ihren liebevollen Fingern verwöhnt ist mir quasi egal.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Das sehe ich genauso ich verzichte lieber auf Oralsex und genieße das was mein Sexpartner gerne macht
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *********ellte:
[...] und genieße das was mein Sexpartner gerne macht
Meine Frau mag zwar kein Fellatio, genießt aber den Cunnilingus.
Ich liebe es, sie auf diese Weise zu verwöhnen und zu stimulieren.

Manchmal verwöhne ich sie nur als einen Teil des Vorspiels und anschließend genießen wir ausdauernden ruhigen Kuschelsex und das Gefühl der vereinten Körper.

Manchmal stimuliere ich sie mit dem Cunnilingus auch gerne bis zum Höhepunkt, jedoch unterbricht sie mich dann immer kurz vorher und zieht mich wieder zu sich hoch, weil sie so dermaßen in Stimmung (sprich: "geil") ist, dass sie dann von mir tief und hart "gefickt" werden möchte.
Kuschelromantik ist von ihr dann ausdrücklich nicht erwünscht.
Manchmal zieht sie mich auch nicht zu sich hin, sondern drückt mich feste zur Seite und auf den Rücken, um mich dann wild zu reiten, in der Art und Weise und Intensität, wie sie es dann gerade will.
***lo Mann
108 Beiträge
Ich liebe es die Frau zu verwöhnen und mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen.

Ebenso mag ich es, wenn mir schön einer geblasen wird, gerne bis zum 💦💦.

Aber nicht jede/r mag Oral, dieses sollte respektiert werden.

Und bevor ich von jemanden oral verwöhnte werde, der es nicht mag, lasse ich mich lieber auf andere Spielarten ein.

Es gibt ja auch Frauen, die werden nicht gerne geleckt, da sie dann zu feucht werden, andere genießen es.

Daher ist es gut, wenn man den richtigen Sexpartner/in hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.