Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4967 Mitglieder
zum Thema
Erektile Dysfunktion106
Vielleicht findet sich hier jemand der offen und ehrlich über die…
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Erektionsstörung

Erektionsprobleme

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Erektionsstörung
Man spricht von einer erektilen Dysfunktion (ED), wenn es über einen längeren Zeitraum nicht möglich ist, eine für einen befriedigenden Geschlechtsverkehr ausreichende Erektion des Penis zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Eine ED kann wiederkehrend auftreten. Die ED wird umgangssprachlich auch als Impotenz bezeichnet. Sie kann verschiedene Ursachen haben und die Qualität und Zufriedenheit einer Paarbeziehung erheblich beeinträchtigen.

https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/sexualorgane/sexuelle-funktionsstoerungen/erektionsstoerung-erektile-dysfunktion.html

Über dieses Thema habe ich einen wirklich schönen Artikel im Netz gefunden, der umfassend informiert und Lösungen anbietet.

Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich sogar bei schon sehr jungen Männern solche Funktionsstörungen erlebt habe und ich finde, dass man sich nicht früh genug informieren und etwas dagegen tun kann.

Eine Umfrage diesbezüglich ist natürlich schwierig, aber ich will es mal versuchen. Ihr könnt mehrer Antworten ankreuzen.

Gern könnt ihr euren Senf als Beitrag im Thread dazu geben *ggg*
Ich denke das dieses Problem oft Stress bedingt ist .... kommt bei manchen nicht vor ... weil sie vieles ausblenden können ... aber es kommt vor ... das ist so wie das Frau nicht feucht wird .
*****ine Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke das auch mal diesesThema angesprochen wird ... Ich behaupte von mir das diese Problem schon öfter vorkommt . Seid einem halben Jahr mache ich mir schon Gedanken was es sein könnte und vor allem woran es liegt ... Mein Urologe sagte mir das es nicht selten ist. Ü 50 wäre schon häufig davon betroffen .. aber es gibt auch andere Wege...Jaa. man könne das Problem mit Medikamenten lösen . Stimmt... Aber auch Zeit beim vorspiel und versuchen seinen Kopf abzuschalten hilft .. es gibt soviel schöne Sachen ohne einen Harten zu erleben (dieser wird mit der Zeit langsam aber stetig steif.. zumindest ist das meine Erfahrung .. ( zb ,genießt mal zusammen die mit Honig ) fühlt sich so geil an !!!Ich bin kein Junger Bulle mehr und muss meinem gegenüber
(Dame) nicht beweisen was für ein toller Kerl ich bin ..Genießen mit einem Gewissen Kick spielt bei mir eine große Rolle ... Ideen bereichern das Leben
*****ine Mann
2 Beiträge
Zusammen die Sauna mit Honig
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich bin auch nicht mehr der jüngste Kerl, hatte eine sehr lange Zeit keine Beziehung und auch keine Freundschaft+.
Als ich dann irgendwann nach langer Zeit mal wieder mit einer Frau Sex haben wollte, stellte ich fest, dass ich hypersensibel war und extrem schnell gekommen bin.
Okay, liegt sicher an der langen Zeit der Enthaltsamkeit und legt sich, wenn wir öfter Sex haben.
Ja, die Hypersensibilität normalisierte sich, doch dann stellte ich fest, dass ich die Erektion nicht mehr lange aufrecht halten konnte.
Dank der einfühlsamen Unterstützung meiner Freundin fand ich heraus, dass es glücklicherweise nur eine reine Kopfsache war. Ich hatte mich einfach selber zu sehr unter "Leistungsdruck" gesetzt.
Sie bat mich, einfach nur an mich selbst zu denken, und nicht darauf abzuzielen, ihr etwas beweisen zu müssen, oder sie zum Orgasmus bringen zu müssen.
Sie steckte somit ihre eigenen Wünsche zurück, um mir zu helfen.

Durch diese Freigabe zum Egoismus löste sich dann die "Blockade" im Kopf, ich schöpfte wieder Selbstvertrauen und die Erektionsprobleme waren gelöst.
Dadurch kam auch meine Freundin zu ihrem Genuss.

Was wir aus der "Trainingszeit" beibehalten haben ist der Penisring, denn damit haben wir beide noch mehr Vergnügen, da er nicht nur mein Blut staut, sondern sie auch klitoral stimuliert, was durch optionale Vibration noch verstärkt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.