Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Lust auf Partnertausch?

Partnertausch: Beziehungskick oder -killer?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Lust auf Partnertausch?
Lust auf Partnertausch?

Was macht den Partnertausch so reizvoll?
Wie findet man ein zweites Paar?
Wie weit geht man und
was sollte man beim ersten Mal Partnertausch beachten?

Fragen über Fragen wenn man sich zum ersten Mal damit beschäftigt. Allerdings reizt es mich auch etwas von den erfahreneren Paaren dazu herauszufinden. Würdet ihr euch wieder dazu entscheiden die Partner zu tauschen? Was hat euch daran gefallen, was weniger? Hat es eure Beziehung verändert? Wenn ja, wie? Sind Absprachen wirklich notwendig?

Bei der Umfrage dürft ihr mehrere Kreuzchen machen.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Früher war ich strickt für die monogame Beziehung, mittlerweile bin ich da etwas offener und toleranter und wäre einer offenen und/oder polyamoren Beziehung oder einem Partnertausch nicht ablehnend eingestellt.

Unverzichtbar ist, dass ALLE Beteiligten dem zustimmen und das eindeutig geklärt ist, ob und welche Grenzen es gibt.
Diese Grenzen dürfen dann von niemandem überschritten werden, da ansonsten das Vertrauen schwerwiegend beschädigt würde.

Da meine Frau jedoch auf die exklusive Monogamie besteht, respektiere ich das selbstverständlich.
(Wie gesagt: Bis vor einiger Zeit war ich ja selber so eingestellt, von daher stört es mich nicht.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.