Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11109 Mitglieder
zum Thema
Massage Gun als Sexspielzeug?16
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Massage Gun als…
zum Thema
Massage mit den Füßen11
Ich liege dabei dann vor dem Bett auf einer Decke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Massage

Thema Massage

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Massage
Hier im Forum gibt es viele über Massage zu finden, schaut doch mal einfach ins Magazin.
Massage ist bei vielen Paaren ein Vorspiel, könnte aber auch dazu dienen sich gegenseitig einfach nur gut zu tun.
Welche Massagen mögt ihr? Was turnt euch nicht so an? Wie wichtig sind euch die Zutaten, also der Duft des Öls, eine flauschige Decke u.s.w.

https://www.joyclub.de/magazin/erotik/tantra_massag.html

Die Umfrage ist sehr allgemein gehalten, also wenn euch was spezielles einfällt, einfach in den Text schreiben und diskutieren.
Es sind mehrere Antworten möglich.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Nach einem anstrengenden Arbeitstag sich den verspannten Körper zum entspannen massieren zu lassen tut richtig gut.
Dazu noch ein Massageöl, welches nicht nur die Massage erleichtert, sondern durch seinen wohligen Duft die Sinne erfrischt.

Massage hatten wir bisher noch nicht gezielt als Vorspiel eingesetzt, und auch keine erotische Massage gegeben, aber je nach Stimmungslage meiner Frau ging es nach der entspannenden Rücken- und Schulter-Massage auf ihrer anderen Seite weiter
*brueste*
und dann führte manchmal auch eins zum anderen, so dass dann auch andere Körperzonen von mir massiert wurden.
Die Massage war dann zwar nicht als Vorspiel gedacht, hat sich im Verlauf rückwirkend betrachtet jedoch dazu entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.