Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Fußerotik

Genießt ihr Fußerotik

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Fußerotik
Fußerotik kann auf unterschiedlichste Art und Weise ausgelebt werden: Viele genießen beispielsweise eine sinnliche Fußmassage, einen Footjob oder eine härtere Gangarten beim BDSM. Wenn die Sexualität besonders oder nahezu ausschließlich auf Füße fokussiert ist, spricht man auch von einem Fußfetisch. Fußfetischisten frönen der sogenannten Podophilie: der sexuellen Vorliebe für Füße.

Fußerotik

Beim Lesen dieses Beitrags im Magazin konnte ich erfahren, dass es verschiedene Fußtypen gibt...wieder was gelernt!

Wie ist das bei euch? Fussmassage ist toll OK, aber genießt ihr dabei auch Erotik?

Die Umfrage halte ich heute sehr kurz, aber es interessiert mich schon wie viele die Füße in ihre Sexualität einschließen.
Mehrere Kreuzchen könnt ihr machen und in den Text dürft ihr gern schreiben und diskutieren, was in der Umfrage an Antworten fehlt.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Mehr als "füßeln" mag ich nicht.
Ich habe in meinem Leben zu häufig ungepflegte und/oder unhygienische Füße erlebt, dass mir dieser Körperteil zuwider ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.