Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4967 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Alkohol beim Date?

Alkohol beim Date?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Alkohol beim Date?
Vor noch nicht all zu langer Zeit traf ich einen tollen Mann, bei dem wirklich alles gepasst hat. Doch als wir uns näher kamen roch ich eine Bierfahne vom Allerfeinsten und dann war bei mir alles vorbei.
Wie ist das bei euch? Ich kenne Leute, die es ablehnen beim Date etwas zu trinken und manche nutzen ihn um Hemmungen zu lösen, oder gehört für viele das Glas Wein oder ein Bier zu einem Date dazu?
Erzählt mir davon und stimmt bei der Umfrage ab!
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Wenn ich mich mit einer Frau zu einem Date getroffen hatte, dann war ich aufgrund der Entfernung fast immer mit dem Auto dort, somit stellte sich die Frage nach Alkohol erst gar nicht.

Grundsätzlich sehe ich nichts verwerfliches darin, gemeinsam bei einem schönen Glas Wein das Treffen zu genießen. Es soll ja kein Saufgelage werden.

Angetrunken oder gar betrunken zu einem Date zu erscheinen ist für mich jedoch ein absolutes No-Go, genauso wie sich bei dem Date zu betrinken.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Wenn nur zusammen und trinken nicht saufen *party*
*******epur Mann
111 Beiträge
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Thread, wo der Ersteller und manch' Joyler richtig einstecken musste ... als wäre Akohol Teufelszeug. Ich finde nichts verwerflich daran, wenn man zusammen etwas trinkt und damit die Laune, Stimmung und Lust hebt. Alles jedoch bis zu einem gewissen Punkt. Bei einem Date hilft es, seine ersten Berührungsängste zu "betäuben". Man lernt sich leichter kennen und hat früher etwas zu lachen. Es lockert bekanntlich die Zunge und hilft beim flirten. Es sollte mit Respekt voreinander beginnen um sich an den Anderen heranzutasten, zu beschnuppern und ggf. auf kommende Fettnäpfchen auszuweichen. Ein Glässchen "Kitzelwasser" hilft enorm beim ersten "Hallo ... Bussi links, Bussi rechts". Wer allerdings bereits angeschwipst zum Date erscheint, bekommt bei mir sofort eine rote Karte. Ein Date ist ja kein Treffen zum gemeinsamen Fussball schauen ...

PS: Betrunken im Club ... auch schon erlebt. Ekelhaft, wie manche Menschen sich danebenbenehmen können.
****o3 Mann
798 Beiträge
Moin ich trinke keinen Alkohol
Alkohol gab es bei Dates noch nie. Wir brauchen es nicht.
Und der Lover kommt mit dem Auto, daher kommt Alkohol auch nicht in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.