Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4910 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Spanking

Umfrage zu Spanking

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Spanking
Nicht nur beim BDSM ist Spanking eine schöne Spielart, auch bei Paaren, die mit BDSM gar nichts zu tun haben (wollen) findet man Liebhaber des zarten Schmerzes.
Im Forum habe ich natürlich wieder einen sehr schönen Artikel gefunden.

Spanking

Dort könnt ihr zum Beispiel erfahren, welche Spankingstellungen es gibt und einen Onlinekurs gibts auch! Und natürlich Profitips und alles rund um Sicherheit.

Die Umfrage werde ich ganz allgemein halten, denn es gibt so viele Konstellationen, die ich dort nicht alle berücksichtigen kann.
Ankreuzen könnt ihr dennoch mehrer Aussagen.

Und dann interessiert mich natürlich in wie weit Spanking bei euch praktiziert wird... bin gespannt!
**********chenk Frau
60 Beiträge
Bei uns spielt es fast immer eine Rolle - mal mehr, mal weniger. Je nach Lust und Laune.
Auch ist es mal nur reines Spanking ohne Sex, mal während des Aktes. Mal als Strafe, mal als Luststeigerung, wobei ich sagen muss, dass es bei mir meist eine Luststeigerung hervorruft, auch wenn es eine Strafe sein soll. Also könnte man das Wort „Strafe“ eher in Gänsefüßchen setzen. Je nachdem, wie ausgiebig es wird, wird dann eben entweder nur die flache Hand genutzt oder auch anderes „Werkzeug“. Das geht von Peitschen über Flogger bis hin zum Rohrstock, dem Kochlöffel oder oder oder. Dem ganzen sind da keine Grenzen gesetzt.

Unser nächstes Ziel sind Striemen, die auch mal länger als 30 Minuten bleiben.
****ven Mann
1.286 Beiträge
Bin absolut dabei - und das, ohne Sadist zu sein.

Als Reaktionsfetischist geht es mir beim Spanking nicht um das Setzen des Schlages (das bringt mir eigentlich nichts) sondern um die Reaktion, die ich damit erreiche.

Eines meiner Lieblinge ist die Bastonade. Aber davon abgesehen mag ich auch Rohrstöcke unterschiedlichen Querschnitts (hinterlassen so wunderschöne Spuren) oder die schöne Bullwhip, wobei letztere eher meditativ wirkt.

Natürlich ist auch Strafspanking "über die Knie" mit der flachen Hand wunderbar.
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist immer wieder faszinierend wie schnell meine Sklaven erregt werden können nur alleine mit ein paar Klapsen auf den Po. Bei manchen Menschen scheint Schmerz und Lust nah beieinander zu liegen und anderen widerum gar nicht. Es kam schon vor, dass ich im Club z.B. beim Sex einen Klatsch auf den Po bekam und sofort alle meine Geilheit verschwand.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Im sexuellen Kontext gibt es bei uns nicht mehr als den klassischen "Klapps auf den Po", also komplett schmerzfrei.

In Rahmen eines Rollenspiels (z. B. beim PetPlay) darf es auch mit einem leichten Schmerz verbunden sein, wenn es eine Bestrafung gibt.

Richtigen Schmerz lehne ich (aktiv wie auch passiv) ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.