Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7998 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Der frivole Jahresrückblick

*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Der frivole Jahresrückblick
Es ist jetzt die Zeit der Jahresrückblicke und ehrlich gesagt finde ich sowas meist langweilig. Warum ich dann hier auch so was starte? Na, weil ich denke, dass ein frivoler Rückblick vielleicht doch ganz spannend sein kann.

Was habt ihr (neu) erlebt in Sachen Sex dieses Jahr? Neue Erfahrungen gemacht, die euch überraschten oder auch abschreckten? Oder war es am Ende das, was schon immer euer Kick bzw. Vorliebe war?

Oder darf es auch der Ausblick sein? Der Wunsch im nächsten Jahr etwas zu erleben, was ihr noch nie gemacht habt und was bisher nur Kopfkino war?

Dies wird dann das letzte Thema der Woche für dieses Jahr sein, denn über Weihnachten sind wohl die meisten hier familiär unterwegs. Ich starte dann wieder im Januar.
**********chenk Frau
60 Beiträge
Neu erlebt: Wir haben unsere Beziehung nun komplett geöffnet und sind bereit, Swingerclubs zu besuchen. Dabei besteht natürlich die Gefahr, auf komische Menschen zu treffen, weshalb wir bei Alleingängen noch sehr vorsichtig sind.

Ausblick fürs nächste Jahr: Clubs besuchen, noch mehr nette und sympathische Menschen kennenlernen. Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht sammeln.

Ich wünsche allen ein fröhliches und (be-)sinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Rückblickend konnte ich meine Frau davon überzeugen, dass auch sie in Dessous sexy aussieht. (Sie meinte immer, sie hätte nicht die passende Figur, weil sie ein paar Kilo zuviel auf den Hüften hätte.)
Darüber hinaus konnte ich ihr Interesse für bequemes Soft-Bondage wecken, und wir kauften uns ein paar Anfänger-Sachen.
Ebenso haben wir uns ein paar Toys für sie, mich und uns zugelegt.

Einige Toys waren in der Praxis dann doch nicht so toll, wie man es sich im Kopfkino vorgestellt hatte, andere sind dagegen quasi permanente Begleiter.

Als Ausblick für das nächste Jahr erhoffe ich mir, dass ich meiner Vorliebe zum Crossdressing wieder mehr widmen kann und dass meine Frau mehr Interesse und Lust auf Soft-Bondage entwickelt.
Und wenn ihr Soft-Bondage dann doch nicht so gefällt, wie es zuvor klang, dann könnte sie ja eventuell noch ganz andere Interessen äußern, von denen ich bisher noch gar nichts weiß.
Des Weiteren hoffe ich, dass ich im nächsten Jahr endlich mal meine ersten Praxis-Erfahrungen im Bereich PonyPlay sammeln darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.