Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
flotter Vierer MFMF68
In vielen Profilen lesen wir Partnertausch: Nein, aber unter…
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: MFMF "Ein flotter Vierer"

Umfrage zu MFMF

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: MFMF "Ein flotter Vierer"
Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Und schon geht es weiter mit dem Thema der Woche und zwar mit dem Vierer. Es ist schon oft schwierig jemanden passendes für ein Date zu finden, aber gleich mit 4 Personen, bzw 3 wenn ihr hier nicht als Paar angemeldet seid?

Mit interessieren eure Erfahrungen! Aber auch eure Wünsche und Neigungen 4er betreffend.

Eine Umfrage will ich auch mal versuchen, obwohl das schwierig scheint, denn das Thema ist ja sehr umfassend. Wenn was fehlt, einfach im Thread dazu schreiben.
Mehrer Antworten ankreuzbar.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss gerade an frühere Clubbesuche denken, dort hatten wir Kontakte zu verschiedenen Pärchen die einen mit Partnertausch die anderen ohne, aber das war für mich gleichermaßen gut denn es waren immer bi Frauen dabei. Der ganze Club lief immer zusammen wenn wir zwei Frauen angefangen haben uns gegenseitig zu verwöhnen das hat mich immer gekickt der Sex hinterher mit oder ohne Partnertausch war dann nicht so interessant.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich selber hatte bisher noch keinen 3er, 4er, ...

Sollte meine Frau jedoch einmal den Wunsch äußern, dass eine weitere Frau mit von der Partie sein soll, und diese Frau auch mir zusagen würde, dann wäre ich einem Versuch nicht abgeneigt.

Ich hätte jedoch sehr wahrscheinlich ein Problem damit, wenn meine Frau den Wunsch nach einem zusätzlichen Mann in der Partie äußern würde.
Da hätte ich eher kein Problem damit, wenn meine Frau mich fragen würde, ob sie es mit zwei anderen Männern (ohne meine Beteiligung) machen dürfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.