Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht297
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Altersunterschied

Großer Altersunterschied beim Sex...

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Altersunterschied
Die Männer, die mich anschreiben, werden immer jünger. Oft frage ich mich, was das soll und ob die sich wirklich darüber im Klaren sind wie Sex mit viel älteren sein wird. Doch scheine ich auch in meinem Alter sehr anziehend für jünger Männer zu sein.

Hier im Forum des Joyclub habe ich einen schönen Artikel gefunden, da endete eine Bekanntschaft aus dem Joyclub mit großem Altersunterschied sogar in einer Ehe.

Eine Liebe mit großem Altersunterschied

Eine Gruppe Altersunterschie gibt es auch, wer sich dafür interessiert... hier der Link
Altersunterschied

Wie ist das bei euch? Fühlt ihr euch sexuell auch zu viel jüngeren oder älteren Menschen hingezogen? Was ist der Reiz dabei?
Eine Umfrage hänge ich zwar auch an, aber eine Diskussion darüber wäre doch auch schön. Mehrere Antworten können angeklickt werden.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zuerst wäre da natürlich die Frage, "wieviele Jahre Unterschied" machen einen "großen Altersunterschied" aus?
Für ein/e 20-jährige/n ist ein/e 30-jährige gefühlt deutlich älter, als bei der Kombination 40 und 50, obwohl bei beiden genau 10 Jahre dazwischen liegen.

Ich selber hatte schon eine Freundin, die war 10 Jahre älter als ich. Ich war zu dem Zeitpunkt 30 und sie 40.
Für mich ist das körperliche Alter vollkommen egal.
Viel interessanter ist das geistige Alter. Hier sollte eine geistige Reife und Lebenserfahrung vorhanden sein, ohne dass das "innere Kind" abhanden gekommen ist, damit man auch herumalbern kann.
Also ich muss sagen ich hatte das noch nicht...Also älter vll 1 bis 3 Jahre ja aber ich sag jetzt mal so zwischen 10 oder 15 Jahren noch nicht...wobei ich das Alter mehe nur als Zahl sehe...denn ich finde das das Alter egal sein kann wenn alles andere wie Charakter, Persönlichkeit , Sympathie und sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist....
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung und wenn jemand sagt sorry 5 Jahre älter geht überhaupt nicht ist das ok, denn jeder hat seine eigene Meinung ,Vorlieben und Sichtweise...

Lg
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******s72
danke für den Hinweis, dass der Link im Text falsch war
habe es ausgebessert
****je Mann
65 Beiträge
Alter ist nur ein Ziffer... geht darum das man ein Klick hat.
*******s72 Frau
19 Beiträge
Ich hatte eigentlich noch nie einen älteren Partner. Sei es Beziehung oder Sex. Hat sich immer nur mit jüngeren Männern ergeben. Also gucke ich auch erstmal nach jüngeren.
Ich hatte ca. 8 Jahre oder mehr eine Fernbeziehung mit einem über 13 jahre jüngeren Mann. Hat prima geklappt, also warum nicht. Mit älteren kann ich irgendwie nichts anfangen. Mag an meinem Aussehen und Charakter liegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.