Thema der Woche: Rollenspiele
Zu "Rollenspiel" habe ich erstaunlich viel hier im Forum und im Magazin gefunden. Habe ein paar Links für euch kopiert, dort könnt ihr euch prima Ideen holen.Doch was ist so schön an Rollenspielen? Was kickt euch daran? Oder mögt ihr es gar nicht, findet es gar kindisch?
Den Begriff Rollenspiele hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehört. Im sexuellen Kontext geht es darum, seine eigene Identität abzulegen, eine andere anzunehmen und durch die Situation Spannung aufzubauen. Durch den Identitätswechsel können sexuelle Wünsche erfüllt werden, für die man im normalen Leben unter Umständen blockiert ist.
Rollenspiele
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen. Dabei dürft ihr natürlich all das machen, was echte Ärzt:innen niemals machen würden: Zum Beispiel eure:n Patient:in nach einer ausgiebigen Untersuchung sexuell stimulieren. Ihr findet diese Sex-Fantasie reizvoll? Dann haben wir hier lustvolle Spielideen für euch!
Freimachen bitte! Doktorspiele für daheim
Beim Petplay knallen Peitschen, wiehert, bellt, miaut und faucht es. Als erotische Spielart ist es ein Fetisch, bei dem die Rollen klar und hierarchisch verteilt sind: Du wirst entweder zum Pet, also zum devoten Haustier, oder gibst als Owner den Ton an. Was Petplay nicht ist: Sex mit Tieren! Dieser Fetisch dreht sich um Menschen, die in eine Rolle schlüpfen und es genießen, eine Fantasie auszuleben.
Was ist Petplay?
Ageplay ist auch eine spannende Variante
Ageplay im BDSM
Eine Gruppe gibt es hier auch: Rollenspiele
Die Umfrage gestalte ich ganz kurz, denn so viel kann ich gar nicht abfragen, was der Überbegriff Rollenspiel bietet.
Würde mich freuen, wenn ihr uns von eurem Lieblingsrollenspiel berichtet.