Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4967 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Rollenspiele

Umfrage zu Rollenspiel

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Rollenspiele
Zu "Rollenspiel" habe ich erstaunlich viel hier im Forum und im Magazin gefunden. Habe ein paar Links für euch kopiert, dort könnt ihr euch prima Ideen holen.
Doch was ist so schön an Rollenspielen? Was kickt euch daran? Oder mögt ihr es gar nicht, findet es gar kindisch?

Den Begriff Rollenspiele hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehört. Im sexuellen Kontext geht es darum, seine eigene Identität abzulegen, eine andere anzunehmen und durch die Situation Spannung aufzubauen. Durch den Identitätswechsel können sexuelle Wünsche erfüllt werden, für die man im normalen Leben unter Umständen blockiert ist.
Rollenspiele

Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen. Dabei dürft ihr natürlich all das machen, was echte Ärzt:innen niemals machen würden: Zum Beispiel eure:n Patient:in nach einer ausgiebigen Untersuchung sexuell stimulieren. Ihr findet diese Sex-Fantasie reizvoll? Dann haben wir hier lustvolle Spielideen für euch!
Freimachen bitte! Doktorspiele für daheim

Beim Petplay knallen Peitschen, wiehert, bellt, miaut und faucht es. Als erotische Spielart ist es ein Fetisch, bei dem die Rollen klar und hierarchisch verteilt sind: Du wirst entweder zum Pet, also zum devoten Haustier, oder gibst als Owner den Ton an. Was Petplay nicht ist: Sex mit Tieren! Dieser Fetisch dreht sich um Menschen, die in eine Rolle schlüpfen und es genießen, eine Fantasie auszuleben.
Was ist Petplay?

Ageplay ist auch eine spannende Variante
Ageplay im BDSM

Eine Gruppe gibt es hier auch: Rollenspiele

Die Umfrage gestalte ich ganz kurz, denn so viel kann ich gar nicht abfragen, was der Überbegriff Rollenspiel bietet.
Würde mich freuen, wenn ihr uns von eurem Lieblingsrollenspiel berichtet.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich persönlich stehe total auf Rollenspiele, da man dort mit seinen Gedanken in eine andere Welt abtaucht und dem Alltag für eine gewisse Zeit entfliehen kann.

Als Kind spielte ich mit meinen Freund(inn)en schon gerne Vater-Mutter-Kind oder Herrchen/Frauchen+Haustier.

Als Jugendlicher bzw. junger Erwachsener spielte ich gerne Fantasy- oder Mittelalter-Rollenspiele. Teilweise als Paper+Pen, teilweise als LARP.

Aktuell interessiere ich mich wieder für PetPlay, bevorzugt für PonyPlay, in welchem ich in die Rolle eines Pferdes oder gar Einhorn bzw. Pegasus eintauche.

Rollenspiele der Art "Handwerker+Hausfrau", "Krankenschwester+Patient", "Lehrerin+Schüler", "Chef+Sekretärin", ... interessieren mich hingegen bisher gar nicht.
Wobei ich jedoch nicht ausschließe, dass solche Spiele mal mein Interesse wecken könnten, falls meine Frau Lust darauf hätte und das Spiel gekonnt einleitet und führt.
*****871 Mann
193 Beiträge
Ich würde es gerne mal ausprobieren *peitsche*
****_96 Frau
15 Beiträge
Ich liebe Rollenspiele. Ich finde so wird der Sex nie langweilig und man kann seine Fantasien die man im Kopf hat auch in echt ausleben.
****012 Mann
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich ganz gut in eine Rolle hineinversetzen und hätte mit dem passenden Partner bestimmt eine Menge Ideen und auch Spaß
*******2024 Mann
2 Beiträge
Der Gedanke an Rollenspiele ist total erregend. Leider hatte ich bislang noch nicht das Erlebnis, aber das wird sich sicherlich ändern 😉 Durch Rollenspiele erlebt man immer eine andere Situation und so wird es nicht langweilig im Bett 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.