Ich hatte mal vor über 25 Jahren der Schwester eines guten Freundes geholfen.
Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns.
Nachdem ich meine Hilfe erledigt hatte, blieb ich noch auf die ein oder andere Tasse Kaffee bei ihr und wir unterhielten uns weiter.
Wir verstanden uns so gut, dass wir uns mehrmals die Woche auf einen Kaffee trafen und uns unterhielten.
Im Laufe der Zeit unternahmen wir auch einiges gemeinsam mit ihrer damals dreijährigen Tochter.
Irgendwann hatten wir eine so enge Verbindung, dass sie mir auch ihre Sorgen und Nöte anvertraute.
Ich half, wo ich kann, und falls ich nicht helfen konnte, war ich einfach ihre starke Schulter, an der sie sich anlehenen konnte.
Letzteres hatte sie dann auch in Anspruch genommen und ich nahm sie tröstend und aufbauend in den Arm.
Wann immer sie mal wieder Sorgen hatte, war ich für sie da.
Irgendwann hielten wir uns mal wieder im Arm, als sie anfing, mich liebevoll zu streicheln. Etwas später folgte der erste Kuss.
Da ich am darauffolgenden Tag nicht arbeiten musste, fragte sie mich, ob ich die Nacht bei ihr bleiben würde, da ihr meine Nähe gut tun würde.
Abends kuschelten wir dann im Bett weiter, wobei es jedoch nicht beim kuscheln blieb.
Seit dieser Nacht hatten wir bei den meisten unserer Treffen auch Sex und ich blieb so oft es möglich war über Nacht bei ihr.
Wir hatten es auch mal mit einer gemeinsamen Beziehung versucht, jedoch schon nach kurzer Zeit erkannt, dass wir nicht für eine gemeinsame Beziehung geschaffen sind und somit die Beziehung zugunsten unserer intensiven Freundschaft+ aufgegeben.
Wann immer einer von uns beiden eine/n Partner/in hatte, ruhte das + in unserer Freundschaft.
Waren wir beide gleichzeitig wieder Single, lebte das + in unserer Freundschaft auf.
Diese Freundschaft besteht noch bis heute, wenn auch seit einigen Jahren ohne das +
Reine Sexbekanntschaften / Fuckbuddies kann ich nichts abgewinnen, da ich auch eine emotionale Verbindung zu der Person benötige.