Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating Bereich f. Gruppenmitglieder
FRIVOLI WIEN – Gruppen-Forum
FRIVOLI WIEN
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bundesländer und Nachbarn
Veranstaltungen und Events
Swingerreisen und Swingerhotels
FKK Kroatien, Valalta etc.
Plauderecke Fragen und Vorschläge
Reisen und Reisebegleitung
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ästhetische Fotos
Kostenlos anmelden
FRIVOLI WIEN
Regionales
–
1562 Mitglieder
CoverArt by
Frivoli_Wien
FRIVOLI WIEN
Regionales
–
1562 Mitglieder
CoverArt by
Frivoli_Wien
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bundesländer und Nachbarn
Veranstaltungen und Events
Swingerreisen und Swingerhotels
FKK Kroatien, Valalta etc.
Plauderecke Fragen und Vorschläge
Reisen und Reisebegleitung
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
FRIVOLI WIEN Forum
Dating Bereich für Gruppenmitglieder, die sich gerne am Abend oder am Tag treffen wollen. Gilt für Paare und auch für Singles.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Freitag tagsüber
**********_1230 schrieb:
9
Wer hat tagsüber Zeit und Lust auf regelm Treffen tagsüber? Ziel wäre eine "Tagesfreizeit"-Gruppe zu etablieren.
******anz schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Es dürfen bestimmt auch andere Wochentage mal zu einer Fraitagaktion verwendet werden da nicht alle heißen Clubbesucher Freitag Freizügig sein können…
Nur für Mitglieder
Hot-Wife / Hot-Woman wanted
**********_1230 schrieb:
1
Montag after-work im Frivoli ausklingen lassen? Wer hat Lust und Zeit?
Nur für Mitglieder
18. September - Hotwife wanted
**********_1230 schrieb:
1
Der Sommer ist demnächst vorbei - Zeit den Herbst wieder tagsüber im Frivoli zu verbringen :-) Ziel: Ein stressfreier gemeinsamer Tag bzw. Abend bei einem guten Glas Wein und in chilliger Atmosphäre. Wer hat Lust und Laune darauf?
Nur für Mitglieder
Nurugel am Do Abend mal testen
**********women schrieb:
5
Suche eine Frau, die auch Interesse das Nurugel zu testen - nachdem es zu Zweit mehr Spaß macht, suche ich eine Begleiterin. LG Mike
*********ry68 schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hello! Aber...was ist Nurugel?
Nur für Mitglieder
Mittwoch (3.8.) im Fri entspannen
**********_1230 schrieb:
3
Ein gemütliches Plaudern und Kennenlernen an der Bar bei einem guten Glaserl, gemeinsames Entspannen im Wellness, aufgeschlossene und zeigfreudige erotische Spielchen.
**********_1230 schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Hoffentlich auch ohne Buffet eine angenehme Atmosphäre. "Prämiere" nach 2.
Nur für Mitglieder
Date im Frivoli
*******n229 schrieb:
2
Gibt es hier eine nette Frau, die sich mit mir im Frivoli treffen mag? lg Rasputin
Gast schrieb am 16. Dezember 2021
Würde mich freuen wenn mich eine sexy Lady in das Frivoli begleitet lg Geri *kuss2*
Nur für Mitglieder
Thermendate Mittwoch 16. Oktober 2019 - Datumskorrektur :-)
********_noe schrieb:
1
Ich bin am Mittwoch - 16. Oktober 2019 - in der Asiatherme Linsberg in Bad Erlach zwischen ca. 9.30 Uhr und 17.30 Uhr anzutreffen.
Nur für Mitglieder
Thermendate Mittwoch 16. Oktober 2016
********_noe schrieb:
2
Ich bin am Mittwoch - 16. Oktober 2019 - in der Asiatherme Linsberg in Bad Erlach zwischen ca. 9.30 Uhr und 17.30 Uhr anzutreffen.
********_noe schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
*sorry* vertiipt - sollte natürlich 16. Oktober 2019 heißen !
Wienbesuch am 24. und 25. August
Gast schrieb:
1
Eine liebe Freundin von mir und ich werden an diesem Wochenende nach Wien fahren. Welches Pärchen hat Lust uns zu begleiten, bzw. in Wien tagsüber etwas zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Date/Treffen Bootsmesse Tulln
******_69 schrieb:
4
Wir werden am Donnerstag um 11 Uhr auf der Bootsmesse in Tulln sein, näheres erfahrt ihr hier: Sollte es jemanden zu kalt werden, gibt`s ja die "Erlebnisreiche Saunanacht im Frivoli" Busserl desire_69
*********paar schrieb am 4. März 2019
Nur für Mitglieder
Na dann auf zu desire_69 auf die Bootsmesse und am Abend ins Frivoli.
...... suche die Nadel im Heuhaufen
********Wien schrieb:
1
Suche die Nadel im Heuhaufen! War am Samstag mit einer Bekannten am Pärchenabend. Waren 19.40 vor Ort in der Umkleide. Im "letzten Eck" hast du dich gerade in rot hübsch gemacht.
Nur für Mitglieder
LUST & ZEIT?
*********ed_82 schrieb:
8
Wer hat am Dienstag 23.10 ab ca 12:30 - ca 17:30 Lust und Zeit sich im frivoli zu treffen. Würde mich sehr freuen attraktive neue Leute kennen zu lernen.
*******_kt schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Klar😁
Dating
********Wien schrieb:
2
Will von mir durchgefickt werden. Zu mir : 31 Jahre jung XL bestückt Ausdauernd wie ein Hengst :-) Dominant Erfahren Niveauvoll Seriös Zuverlässig Pünktlich Und noch was ist nur obligatorisch genannt, und als Dirty talk gemeint.
********Wien schrieb am 10. August 2018
diverse Datings
Nur für Mitglieder
Urlaub am Balaton
*******_kt schrieb:
2
Sind von 10. bis 15. Juli am Balaton. Hat jemand Lust auf ein Date. Liebe Grüße Dreamer aus Kärnten.
Gast schrieb am 8. Juli 2018
15.-19.08. Yeeaahhhhh... Dank Frivoli werden wir auch Joy Bänder tragen beim Fortgehen... *smile*
Nur für Mitglieder
Zwei Ausdauernde Männer
*****_XL schrieb:
1
Wir suchen eine Sie oder Paar Vielleicht spielst du schon länger mit dem Gedanken, es dir von zwei jungen Männern, ordentlich besorgen zu lassen. Dann tu dir den Gefallen, lass deine Hemmungen fallen und begebe dich in unsere Hände.
Nur für Mitglieder
Date am Di 26.6. Abend mit Damen und Pärchen
****rio schrieb:
1
Sind am Di 26.6. Abends unkomplizierte nette humorvolle und sehr flexible Damen und Paare im Frivoli,...
Nur für Mitglieder
Wienurlaub
*******_kt schrieb:
2
Wir zwei aufgeschlossene Kärntner auf Abentererulaub in Wien hoffen auf erotische Stunden im Frivoli. Sind am Freitag Abend dort zu treffen. Liebe Grüße Dreamer aus Kärnten.
****ude schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Auch heute im Frivoli und gerade im Gänsehäuf am abbräunen😀
Nur für Mitglieder
Urlaub nutzen
*********as96 schrieb:
1
Hey Frauen und Pärchen! Ich habe 1,5 Wochen ab Mittwoch Urlaub und den würde ich gern nutzen. Würde mich freuen wenn sich wer meldet. lg Thomas
Nur für Mitglieder
heute Abend bez. Hollabrunn
*****ppy schrieb:
2
Wir suchen für heute Abend besuch bei uns zuhause. Melden darf sich jeder, interessant sind für uns bisexuelle Frauen, Männer und Paare. Unsere Vorlieben könnt Ihr unserem Profil entnehmen. Wir freuen uns über Eure Nachrichten.
*******_sn schrieb am 7. Mai 2018
Hallo ihr beiden, sehr schade, dass ich erst ab dem 14.05.18 im schönen Wien bin. Ich hätte mich gern beworben bei Euch :-) GLG Zeus345
So 29.4. Tagsüber
Gast schrieb:
3
Die Überschrift sagt eh schon alles :) Ist morgen wer tagsüber im frivoli oder hat Lust darauf? Ich überlege einen gemütlichen Sauna Tag zu machen. In netter Gesellschaft im frivoli wäre das besonders gemütlich.
Gast schrieb am 29. April 2018
Danke, war ein Fehler von mir - hat nämlich NICHT offen! Das war wohl Wunschdenken ;)
Nur für Mitglieder
28.4 hallo bin Samstag in Wien
********1985 schrieb:
1
...
Wien guide
Gast schrieb:
1
Bin ab Freitag morgen bis Sonntag in wien und würde mich über Gesellschaft freuen. Alles andere ist offen. Vielleicht interessiert sich ja jemand für mich! Lg langer
Vorstellungstread
Gast schrieb:
19
Möchte mich ganz Herzlichst dafür bedanken, dass ich in Eurer Gruppe sein darf. Wünsche Allen einen wunderschönen Montagabend. liebe Grüsse Stoffi0
********1985 schrieb am 25. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Freud mich Danke für die schnelle Aufnahme bin der marko 32 aus dem ennstal
Nur für Mitglieder
Frivoli Unter Tags
*********_noe schrieb:
14
Der Titel dieses Themas ist aussagekräftig genug ohne viel zu erklären! Wir stellen das Thema eher allgemein in den Raum, damit es für alle anderen Gruppenmittglieder ein Datingbereich ist, die gerne mal Kontakte im Frivoli untertags knüpfen möchten!
**********_1230 schrieb am 22. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde es tagsüber im Frivoli sehr entspannend . perfekt um mal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen ;-)
Nur für Mitglieder
CUCKOLD Spiele
*****_XL schrieb:
2
Zwei Freunde 30 und 39 Jahre alt suchen entweder 1 nette Frau oder jemand lässt uns seine Frau beglücken. Wir sind in Wien und besuchbar oder mobil.
******r66 schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
Hört sich geil an und ihr wollt das ganze im frivoli durchziehen
Nur für Mitglieder
Rubensdamen gesucht
*********ranz schrieb:
1
Hy ihr geiln... Ich bin auf der suche nach rubensdamen für nette abende... auch eine nette damenrunde sei erwünscht. Freu mi schon auf antwort. Glg franz
Nur für Mitglieder
Dating am Pärchenabend
*********_noe schrieb:
7
Wir möchten gerne ein neues Thema erstellen, "Dating am Pärchenabend"! Wir Besuchen gerne das Frivoli an einem Pärchenabend und es würde uns freuen über diese Plattform nette Kontakte zu knüpfen.
Gast schrieb am 10. Februar 2018
Ist eine gute idee
Fotografin Lichtkunst in Wien
********Wien schrieb:
1
Vom 12. - 30. April ist die Fotografin https://www. joyclub. de/my/555421. lichtkunst. html in Wien. Wer Interesse an einem Shooting hat, bitte mit https://www. joyclub. de/my/555421. lichtkunst. html direkt in Verbindung setzen.
Nur für Mitglieder
pärchendate am freitag vormitttag
******rer schrieb:
1
Welche pärchen haben lust auf ein date an einem pärchendate und das am freitag-vormittag ab 11uhr lg