Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******oni Mann
19 Beiträge
Hallo Wien
Wir gönnen uns ein Wochenende in Wien und werden am 26.10.das Frivoli besuchen, gibt es nette Soloherren die unserer Sie den Abend verschönern wollen
Profilbild
*********Baby Frau
169 Beiträge
vielen Dank....
Hallo zusammen...
Ich bedanke mich für die Einladung in die Gruppe... die ich gerne annehme *knicks*
Ich bin Mariella bin 49 Jahre und komme aus St. Pölten, ich bin eine nette & süße TV die gerne spaß hat.
Ich hoffe viele nette Bekanntschaften...

glg Mariella *kuss3*
******Alm Mann
39 Beiträge
Auch von mir ein *herz*liches Dankeschön für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Werde am 30.10.2018 Nachmittags vorbei schauen und dort ein wenig Vorfeiern um dann am naächsten Tag beim Schweizerhaus einen würdigen Saisonsabschluss zu feiern.
LG vom Georg aus Tirol
****a68 Frau
164 Beiträge
hallöchen
ich bin kein swinger
aber mich reizt das thema doch sehr
aber leider nicht mutig und nicht wirklich zeigefreudig

so trotzdem hab ich mich überwunden und war samstag in einem club und war nicht wirklich überzeugt vom ambiente vom besuchten club

aber aufgeben tut man bekanntlich briefe

also hab ich mir überlegt vielleicht als nächstes das frivoli zu testen

nur wann ?
alleine?
oder gibts hier sowas wie einen swingerpaten der mir mit ruhe und verständnis hilft meinen weg zu ebnen
bin für angebote oder auch textliche anregungen sehr dankbar

lg sinda
**********_1230 Mann
62 Beiträge
Sonntag
Werde am Sonntag die Woche im Fri ausklingen lassen. Wer hat darauf ebenfalls Lust?
*****_XL Mann
4 Beiträge
Cuckold Pärchen von Dom-Bull gesucht
sind denn reale Paare oder Frauen anwesend die die Ergänzung suchen??? War über 1 jahr Hausfreund/Lover und suche neue aufgeschlossene Leute zum Aufbau einer geilen tollen "Freundschaft"! Gerne auch Einsteiger... vielleicht bis gleich
meine Freundin befriedigen
Ja wir aber wir werden dir zu weit weg sein oder ?
*****art Mann
35 Beiträge
Hausfreund
Welche Paare suchen einen Hausfreund der gerne die Frau massiert und lange Oral verwöhnt und noch mehr näheres gerne per PN
Lg Gere
**********_1230 Mann
62 Beiträge
Dienstag tagsüber
Was tut sich denn Dienstags tagsüber im Frivoli?
*******017 Frau
144 Beiträge
Dienstag frivoli
Das kommt immer auf die Leute an die drinnen sind.
Der letzte dienstag war mega. Und dieser denke ich,wirds auch!!!
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe 👍 *wink*
********erto Mann
596 Beiträge
Dankeschön akcept
bin oft in WIen..möechte gerne neue leute kennen lernnen...Lg CostaRoberto
********erto Mann
596 Beiträge
bin in Wien...will jemand treffen?...caffe trinken
pribaze nachricht bitte...Lg Cosza
Möchte das einmal versuchen!
Hello,

also ich bin recht neu hier und möchte gerne einmal in einen Swingerclub gehen! Möchte das aber nicht alleine machen!
Vielleicht findet sich hier ein Mädchen das interesse hat mit mir dort hin zu gehen????!!
Schlecht währe auch nicht wenn dieses vielleicht etwas Erfahrung hat!!!
Naja vielleicht findet sich hier in der Gruppe jemand!!!
Liebe Grüße
Tabs
*******joy Mann
5 Beiträge
4. Jänner - Männer für meine Partnerin
Meine Partnerin und ich wollen am 4. Jänner unseren Abend im Frivoli genießen. Sie ist sehr schlank, bildhübsch und immer hungrig auf große potente Schwänze. Welcher attraktiver, gepflegter und niveauvolle Mann hat Lust uns vorher zu treffen und danach ins Frivoli zu begleiten?
Bitte aussagekräftiges Schreiben mit aktuellen Fotos, damit meine Partnerin die richtige Auswahl treffen kann.
LG
Bild ist FSK18
Marchfelderhof
Liebe unbekannte würde euch gerne in den Marchfelderhof auf ein Getränk zum kennenlernen LG.FREDI
******964 Mann
1 Beitrag
Das erste Mal
Schönen guten Morgen,
ich bin Gestern das erste Mal im Frivoli gewesen, und ich möchte dem Club inkl. dem Service für den schönen Abend danken. Meiner Begleitung natürlich auch *danke*
Ich hoffe besonders in diesem Fall das nicht nur das erste Mal schön ist und werde wiederkommen *spitze*
*******100 Mann
18 Beiträge
super
Für mich einfach der beste Club.
*******paar Paar
18 Beiträge
TOP CLUB
Wir kennen das Frivoli bereits über 20 Jahre und besuchen den Club meisten tagsüber schon zum Sektfrühstück! Es ist der romantischte Club den wir kennen! Die Halbgasse können wir heißest empfehlen! Alles sauber, seriös und ein freundliches Personal, was wollen Frivole mehr!
*********ir_66 Paar
7 Beiträge
Das Vergnügen bei gehobenen Niveau
Wir kennen einige Clubs, viele haben sich hier sehr positiv zum Frivoli ausgesprochen. Ja was ist die Realität? Tatsache ist es, dass der Club sehr gut geführt ist. Genau genommen ist es eigentlich nur die Basis der Erfolgsgeschichte. Jeder einzelne Mitarbeiter passt für mich in diesen Club an seinem Platz! Sie bringen nicht nur die notwendigen Voraussetzungen, nein sie sind es die dem Lokal (by the way welches ich als bestes Wien und Umgebung werte) eine Seele geben. Für uns ist das Frivoli die Nummer 1, Freunde dahinter ihr geht Klasse auf die Gäste ein, kümmert euch um sie und lest wenn es möglich ist den Leuten den Wunsch von den Augen ab. Das Lokal ist das sauberste welches ich von allen Clubs gesehen habe. Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und immer gut abgestimmt. Die Musik spricht viele Personen an, der DJ geht auf die Themenpartys und Gäste ein. Es werden auch neue Themen von der Geschäftsführung umgesetzt. Leute kurz gesagt, man merkt es ist nicht nur Geschäft für euch, ihr liebt was ihr tut und das merkt man an der Qualität. Dafür möchten wir hier einfach nur Danke sagen. C & T
******sa8 Paar
68 Beiträge
Genau auf den Punkt gebracht!!! *spitze*
*****020 Paar
1 Beitrag
Sonntag bei Frivoli
Also jetzt sind wir mal neugierig Und möchten mal Frivoli besuchen. Weiß jemand wie es heute dort aussieht? Ist da eigentlich was los oder wäre es besser an eine andere Tag eine besuch zu machen? Würden uns freuen von euch zu hören:-)
*****fan Mann
86 Beiträge
Frivoli einfach Klasse
Kann ich nur voll zustimmen.
****a68 Frau
164 Beiträge
freitag und samstag abend ist immer sehr viel los - sonst eher weniger

@*****020 - ich würde euch zb den 9.2. empfehlen - pärchenabend

lg sinda
*******ron1 Paar
2 Beiträge
Wir können uns der lobenden Worte nur anschließen. Als relative Neulinge haben wir das Fri bisher nur in Bester Erinnerung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.