Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****art Mann
312 Beiträge
LOVE IT...
...tja...dann bin ich vermutlich jemand ohne Stil. Zumindest habe ich einen Stiel im Abstellraum...
Denn mir gefällt das neues Design...finde es erfrischend, hip und die Naviagtion einfach.

Vielleicht mag ich es auch einfach nur einfach... *zwinker*

LG Alex
*****art Mann
312 Beiträge
ups...
*Navigation...
Die Finger waren schneller als das Hirn... *tipp*
Profilbild
********Wien
1.311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beiträge über die neuen Profilansichten
Bitte Eure Beiträge betreffend Gefallen oder Nichtgefallen der neuen Profilansicht direkt an den Support kundtun. Allfällige Bemerkungen über Nichtgefallen hier im Forum sind von Joy nicht erwünscht.
Vollmond
Hallo ihr lieben,

heute ist Wollmondnacht und könnt wieder an alle eure Freunde und Bekannte Vollmond Extras verschicken und das wieder gratis und kostenlos!

Also nicht's wie ran an die Tasten *tipp* und viel Spaß dabei

LG Bridget_Joy *knicks*
*****son Mann
28 Beiträge
Dankeschön für die einladung !!
*********paar Paar
174 Beiträge
Bitte gerne doch.
*******_sn Mann
31 Beiträge
ganz anderes Thema
Hallo zusammen,
würde gern am Samstag einen schönen erotischen Abend erleben....egal wie es am Ende ausgeht. Ein Paar Lust auf männliche Verstärkung? Erst schön ein gemeinsames Dinner genießen, etwas Trinken und dann spüren ob die Chemie stimmt.
GLG Zeus345
**********_1230 Mann
62 Beiträge
Freitag tagsüber im Frivoli
Würde mich freuen, wenn morgen auch noch jemand aus dem Forum hier Lust, Laune und vA Zeit hätte, ins Frivoli zum Sektfrühstück zu kommen. Melde Dich doch einfach, falls Du ähnliche Pläne haben solltest *g*
*******017 Frau
144 Beiträge
Tagsüber
Eine sehr gute *idee*
Leider keine Zeit, wünsche dir /euch eine Menge Spaß...
LG Frieda
**********ze_13 Frau
3 Beiträge
Hi :)
danke für die Aufnahme in die Gruppe, vlt kennen mich einige hier noch, die mich mal im Frivoli gesehen haben. freu mich über neue Bekanntschaft 😊 💋
**********riela Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Und ich hab schon mal ein paar Ideen für die Zukunft wünsche noch angenehme Stunden *wink*
date
hallo zusammen...bin vom 22 bis 24 juni beim donauinselfest in wien...würd mi über nette kontakte sehr freuen..lg
**********enfur Mann
5 Beiträge
Date NÖ
Ich bin von 12 bis 14 Juni beruflich in Gols/ NÖ ich würde mir gerne den Abend mit einer netten Frau oder einem Paar versüßen. Ich komme aus Kärnten und bin sehr aufgeschlossen. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben😘 *smile*
*******bert Mann
17 Beiträge
Suche sportlich, ambitionierte Dame
Hallo liebe Damen. Wer von Euch hätte heute noch Lust sif einen nett-,frivolen Spaziergang am Wilhelminenberg oder im Steinhofer Park.
Danke für die Einladung ;)
.bin Anfang Juni im Wien würde mich auf nette Abenteuer freuen *g*
DANKE FÜR DIE EINLADUNG ...
... und danke für die Aufnahme *lolli*
Profilbild
********Wien
1.311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@JAY72
Wir wünschen viel Spaß in Deiner neuen Gruppe
**********_1230 Mann
62 Beiträge
Tagsüber am Donnerstag
Wer hätte Lust, Laune und va ebenfalls Zeit, am Donnerstag mal tagsüber ins Frivoli zum Sektfrühstück und "entspannen" zu gehen. Würde mich freuen, sympathische (Gesprächs)-Partner hier aus dem Forum kennenzulernen, um tagsüber mal gemeinsam im Fri zu relaxen *g*
Danke für die Einladung *wink*
**********enfur Mann
5 Beiträge
Kennenlern Drink oder etwas mehr?
Ich bin ein gut gebauter Mann mit Humor 
Man findet mich vom 12 bis 13 in Gols bin da öfter mal beruflich unterwegs am Abend würde ich mich über eine nette Dame freuen! 😊
Ein lockeres kennenlernen bei einem Getränk wäre echt super
Und wer weiß villeicht haben wir ja Spass zusammen nach dem Moto alles kann nichts muss.
Ich habe sehr viel Erfahrung und weiß wie man eine Lady glücklich macht 😉

Freu mich über zuschrift da ich kein Premium User bin und so etwas nicht regelmässig mache 💋
*****190 Mann
37 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo,
Erstmal danke für die Einladung, werde demnächst mal vorbeischauen, ob allein oder in Begleitung weis ich noch nicht.

lg
Bear
******ust Paar
13 Beiträge
Gespannt ...
...und auch ein Dankeschön für die Einladung. Bislang konnten wir nicht persönlich vorbei schauen, aber sei es soweit lassen wir es euch alle wissen.
Lg
*******017 Frau
144 Beiträge
An paar sucht dritte
Jede Woche die ihr versäumt....
Verdammt schade!!!
*******017 Frau
144 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder
Veronikas Geburtstag am 21. Juni , WAR.... MEGAGEIL !!!!
Wir wünschen ihr alle noch viele erotisch erfuellende Jahre!!!

Natürlich wurde von den Solodamen die Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt.
Eure Frieda
*****sso Mann
68 Beiträge
Alle Jahre wieder...
...kommen wir bei unserer Europareise nach Wien. Immer mit einer ordentlichen Portion Lust auf Lust im Reisegepäck. Diesmal sind wir ab dem 23. Juli in Wien unterwegs, auf touristischen und erotisch-frivolen Pfaden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.