Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****rio Mann
108 Beiträge
wer ist am dienstag 26.6. abend im frivoli
Ist am Dienstag 26.6. nette unkomplizierte gesellige und flexible damen und Paare im Frivoli,.. wenn ja bitte melden,... ein sehr gepflegter lustiger sportlicher und umgänglicher zeitgenosse mit dem man allerhand anstellen kann würde sich freuen wenn ihr euch meldet
Danke
für die Einladnung *g* lg
*******1011 Frau
112 Beiträge
Samstag
*genau* Feiern ein wenig *party* und für( Ent)spannung einen guten masseur gesucht !
wenn einer anwesend ist würde mich das freuen *top*
*********ir_66 Paar
7 Beiträge
Danke an das Team
Liebes Frivoli Team, für uns seit ihr der beste Klub Österreichs! Ihr schafft es Tag für Tag ein sauberes Lokal mit guten Ambiente zu betreiben. Das Essen ist immer gut, jedoch an den letzten beiden Wochenenden hervorragend. Ein wirklicher Dank gilt auch an alle Angestellte! Ob hinter der Theke, alle Damen aufmerksam und zuvorkommend, Der *dj*immer für nen Spaß zu haben, geht auch gerne mal auf wünsche ein. Sowie der Man in Black, wer ihn näher kennt möchte ihn hier nicht missen(Gute Seele des Lokal)! Leute ihr führt nen tollen Club, habt es geschafft angenehme Atmosphäre zu schaffen. Eure größte Errungenschaft war es euren Club in diesen Umfang eine Seele zu geben. Danke für diese Atmosphäre Tag für Tag welche ihr durch eure Persöhnlichkeit und Engagement hier schafft! Ein herzlicher Dank an jeden einzelnen von Euch sowie der Leitung! Lg. C & T
*****fan Mann
86 Beiträge
Ich kann einfach Wir66 in allen Belangen nur recht geben.Egal ob zu zweit oder zwei zu zweit oder alleine es ist immer eine famlliere Atmosphäre.Egal ob nurunur an der nur an Bar oder in den hinteren Räumlichkeiten. Weiter so....Lg Harry
*****fan Mann
86 Beiträge
Sorry da ist mit dem Schreiben was schief gelaufen.Aber Ihr versteht es was ich meine.
*******017 Frau
144 Beiträge
Frivoli
.....ist einfach the best in town!!
Fuer mich unter tags!
kann ich bestens empfehlen, schauts auch einmal zu dieser Zeit vorbei, wenn es sich einrichten lässt..... ihr werdet ueberrascht sein, wie außerordentlich nett es um diese zeit sein kann.
Eure frieda
*******l69 Paar
5 Beiträge
Hello... a woman to come with us?
**********_1230 Mann
62 Beiträge
Freitag - Sektfrühstück im Fri
Wer hat Lust die Woche im Fri ausklingen zu lassen? *g*
*******017 Frau
144 Beiträge
Dirthy talk
Denke das diese ausdrücke , die im intimen rahmen bleiben sollten, nicht unbedingt hier stehen müssen....
*******365 Paar
169 Beiträge
Mario XL
Ausdauernd wie ein Hengst???

Also reinstecken und abspritzen, so machen es die Hengste, das wär dann ja nicht sooo gut 😂😂😂

Viel Spaß bei der Suche....😉
*****obi Paar
67 Beiträge
*traenenlach* wow viel Erfolg hier mit so niveauvollen Dates! Mich gruselt es ja da eher aber ich bin sicher eine Ausnahme in der Damenwelt. Lg. Sabs
*******1011 Frau
112 Beiträge
bei so vielen niveauvollen worten *panik* ............da fehlt einen die worte zu beschreiben welcher hengst du bist *sorry* ........... ich denke du sollst lieber im stall bleiben und noch erfahrung im duden suchen was das wort niveau genau ist *top* l.g
*****art Mann
35 Beiträge
Ihr müsst ihn verstehen wenn er echt einen XL hat dann ist sein ganzes Blut nicht im Hirn sondern unten angesammelt *lol*
******d77 Mann
1 Beitrag
" Na mit Ruhm hat er sich da nicht bekleckert...."
*traenenlach*
***gl Mann
8 Beiträge
Besuch
Hallo!
Ich war heute zum ersten Mal im Frivoli und bin begeistert. Schönes Ambiente, ausgefallen Raumthemen und der Saunabereich is auch Top.

Ich werde wieder hingehen *g*
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Ich bin ganz neu in Wien und werde bestimmt bald mal im Frivoli vorbeischauen! 👍
Wochenende in Wien
Ich bin am 1. und 2. September in Wien und möchte sehr gerne das Frivoli besuchen. Hat eine Frau oder Pärchen Lust mich zu begleiten?
*********vollw Paar
15 Beiträge
Heute
Hallo in die Runde *zwinker*
wer ist heut noch im Frivoli anzutreffen *freu*
Ihr wollt uns doch nicht allein den Abend verbringen lassen ....Ist aber keine Gatantie für irgendetwas außer das Buffet das ist zu *100*fix *essen*
Buffet?
*essen* *grill* *bier*

Klingt verführerisch.

Aber leider morgen um 9 Uhr Dienstbeginn, da ist Enthaltsamkeit angebracht
Abschied nehmen
Hallo,
da meine Premium Mitgliedschaft im JOY Club demnächst enden wird und ich nicht vor habe sie zu verlängern, möchte ich mich hier von Euch verabschieden und bedanke mich bei allen, die meine Beiträge verfolgt haben und sie für gut empfunden haben.
Ich hoffe es findet sich ein/e bessere, zu Frivoli passende, Moderator ...
Alles Liebe

Bridget_Joy *knicks*
Profilbild
********Wien
1.311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschied
Wir sagen Bridget_Joy danke, für die Unterstützung und wünschen alles Liebe und Gute.
LG
Frivoli-Team
Profilbild
********Wien
1.311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderatoren- Suche
Wir bedanken uns nochmals bei Bridget_Joy für die wirkliche tolle Unterstützung. Leider verlässt und Bridget_Joy und wir suchen für dir rasch wachsende Gruppe Frivoli Wien mindestens zwei Moderatoren. Wir sich aktiv in die Gruppe einbringen will, Zeit, Lust und Laune hat, möge uns dies bitte bis ende August mitteilen.
LG
Frivoli-Team
**********_1230 Mann
62 Beiträge
Mittwoch tagsüber
Hallo! Wer plant ebenfalls am kommenden Mittwoch tagsüber das Sektfrühstück im Frivoli zu genießen, und einen entspannenden Tag dort zu verbringen? *g*
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme! Wir sind ein gesellieges Paar aus Wien, und haben Ländliche Wurzeln. Wir freuen uns schon auf nette Leute hier zu treffen. Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.