Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für "Joyclub Themen" ist? Wann und wie spricht man darüber?
zum Thema
im chat kennen und lieben gelernt!!!120
Uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet kennen gelernt…Uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet kennen gelernt hat und ob es zu einer festen beziehung geworden...
Da können wir Valalta empfehlen. Sehr schöne FKK Anlage, neu renoviert. In der Nähe die Clubs Anaconda und JAE1 und zum Schweinchenstrand auch nicht so weit.
ab 27.4. bis 2.10. für Euch jeden Abend bei jedem Wetter geöffnet, wir freuen uns auf euch. https://www.joyclub.de/my/2216894.jae1_frivole_swinger_bar.html
ich werd in der letzten juni woche und ersten july woche da sein. hey dachsteinerpaar, was meint Ihr denn mit "schweinchenstrand" ? und kann mir vielleicht jemand in der nähe eine saubere und ruhige unterkunft empfehlen. ? weiß noch nicht, ob das mit dem womo klappt heuer.. Dank im voraus !
LG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.