Erster Besuch im Frivoli bitte um eure Meinung
Nun vorerst mal ein an meine beiden Begleiter...... Mo./ & Sa.Welche mir meinen ersten Besuch im Frovoli ermöglicht haben.
Es gab es eine hervorragende Musik welche mir sehr zusagte genau mein Stil like it...... 🎵ti amo e chiedo perdono. Ein Lob an den .
Gesamt gesehen eine durchaus interessante Erfahrung. Ob es einen weiteren Besuch geben wird hängt von einigen Faktoren ab.
Ich denke mal als soloman werde ich den Club nicht besuchen.
Wenn man gemütlich mit einer Dame oder zwei durch den Club schlendert. Machten sich ruckartig mehrere Männer auf um uns zu folgen.
Das hat das schon ein wenig an die Lemminge erinnert. Oder an das Spiel die Reise nach Jerusalem. 🤣🤣.
Natürlich ist mir bewusst um was es bei so einem Clubbesuch geht. Auch ich bin manchmal ein Schwanzgesteuertes Individuum . Und dennoch möchte ich ein paar Worte vorher austauschen.
Darum bin mir immer noch nicht sicher wie ich das interpretieren soll. Und es würde mich freuen wenn der eine oder die andere auf meinen Post antwortet.
Auch ich bin manchmal ein Schwanzgesteuertes Individuum . Und dennoch möchte ich doch ein paar Worte vorher austauschen.
Es wäre schon interessant einen Vergleich in einen anderen Club zu bekommen und vielleicht tut sich ja etwas auf.🤔😘
Gesamt gesehen für mich trotzdem ein sehr gelungener Abend danke noch mal an So & Mo.
See You...🤩