Soweit ich/wir die Lage beurteilen können.
Hat Corona das Geschäft nachhaltig geschädigt, hinzukommen diverse andere bürokratische Auflagen hinzu, sowie auch die irrwitzig gestiegenen Energiepreise.
Die ursprünglichen Eigentümer bzw. Betreiber sind nicht mehr wirklich anwesend bzw. haben anscheinend keinen persönlichen Bezug mehr zu ihrem Geschäft und sind anscheinend frustriert. Es besteht die Angst das Kunden nicht mehr kommen wenn die Preise auch nur leicht angehoben werden.
Stattdessen wird an der Qualität geschraubt, daher lieber totgespart als einfach zugesperrt.
Aus meiner/unserer Sicht hat das Frivoli jegliches Alleinstellungsmerkmal gestrichen das es Besuchenswert gemacht hat.
Das schöne und ausgiebige Buffet, hat nach vielen Sex Runden wieder Energie geliefert (gibt's nun nicht mehr)
Die untere Ebene waren bei unseren wieder Versuchsbesuchen, immer geschlossen, weniger Personalkosten (gibt's nun nicht mehr)
Der DJ wurde eingespart, inzwischen müssen schon die Gäste auflegen das Stimmung aufkommt, eigentlich an einem speziellen Musik Abend (gibt's. Nun nicht mehr)
Mich persönlich stört der Rauch nicht, aber die Aufteilung das unten zu erlauben, war sicher schlauer (gibt's nun nicht mehr)
Aufgrund der gestiegen Energie Preise (vermutlich), war die Infrarot Kabine nicht in Betrieb (die Dampfsauna obendrein defekt) (gibt's nun nicht mehr)
Wir bekamen von der Vorort vertretenen Leitung (gehört zur Familie der Besitzer) das Feedback, das trotz interner Diskussionen der alte und wunderbare Mehrwert der einmal bestanden hat, nie wieder kommen wird, aus Kosten gründen. Egal ob das der Kundenwunsch ist oder nicht, ich denke die Betreiber warten hier auf die Pensionierung in ein paar Jahren und schließen oder verkaufen die Bude, vermutlich.
Ich glaube die zahlreichen Wünsche in diesem Forum spiegeln die Bedürfnisse der Kunden wieder, die aber anscheinend nicht gehört werden oder berücksichtigt, dafür braucht es anscheinend neue Betreiber und frischen Wind.
Soweit zu den Fakten... leider
„„Ein Rauchverbot an der Bar und Wiedereinführung des Buffets an den Pärchen Tagen
Im unteren Bereich durfte man Rauchen und oben war Rauchfrei und das Leckere Buffet und 100€ Eintritt für ein paar Getränke die man Konsumiert ist das schon heftig. Waren früher öfter dort jetzt selten bis kaum