Hallo an alle,
zuerst einmal wollen wir uns herzlich für euer Feedback bedanken.
Entgegen einzelner Annahmen ist uns das sehr wichtig, vor allem von Gästen.
Nein, es wird nicht auf die Pensionierung gewartet, aber wie schon einzelne festgestellt haben, es liegen sehr herausfordernde Jahre hinter der kompletten Gastro und SWC-Szene, sowie viele Herausforderungen vor uns.
Wir haben trotz immens steigender Energiekosten und den Problemen die aus der Coronazeit noch immer nachschwingen, versucht die Preise im derzeitigen Maß zu halten. Uns ist bewusst, dass gerade die Inflation uns alle sehr beutelt.
Somit mussten wir uns auch überlegen, wo wir sparen können. Ja das Buffet fiel dem zu Opfer, wie auch die verglaste Sauna und das Dampfbad. Letzteres wurde in Summe selten genutzt, sind aber Energiefresser. Dafür haben wir aber unsere Lehmsauna erneuert.
Das Buffet gibt es sehr wohl zu speziellen
Events. Eine Kompromisslösung zukünftig für Freitag/Samstag ist noch in der Kalkulation und so ehrlich wollen wir sein, auch in Absprache mit unseren Gästen. Wenn zB 8 von 10 sagen, es braucht das Buffet nicht, oder nur eine bestimmte Art von Buffet, dann werden wir uns daran orientieren.
Das Dampfbad, wird es zukünftig nicht geben, der Raum wird was anderes werden, ebenfalls wird die Glassauna einer anderen "Spielplattform" weichen.
Es geht aber alles nur Schritt für Schritt. Dieses Jahr haben wir uns auf die Erneuerung der Sitzgelegenheiten, Matratzen, Ausbesserungsarbeiten usw., konzentriert.
Wir geben zu, das merkten viele nicht. Ist aber nur allzu menschlich, es fällt halt eher auf, was nicht optimal ist.
Unsere 3 Ebenen. Stimmt, alle 3 Ebenen sind nur zu besonderen Events offen zB bald wieder zur New Year Party. Abends und zu zB den Lifestyle Partys am Tag sind 2 Ebenen offen.
Wir wollen unseren Gästen die best mögliche Aufmerksamkeit zukommen lassen. Das geht im Keller nur, wenn Personal für euch stetig greifbar ist. Das können wir bei großen Events gut einplanen, bei laufenden Abendevents wir es schon schwerer und ist auch nicht im Interesse der meisten Abendgäste, weil es sich sonst "verrennt". Das Feedback haben wir uns auch zu Herzen genommen.
ABER: auch für den Keller sind wir am tüfteln, wie wir den besser in eurem Sinne nutzen können.
Wir denken jede/r von euch will ein geöffnetes FRIVOLI, wir auch. Deswegen müssen wir mit kaufmännischer Sorgfalt planen und euch in der Gegenwart, wie auch Zukunft bestmögliches Service bieten. Das machen wir auch und es ist uns eine riesen Freude, wenn ihr zu uns kommt. Um es attraktiver zu gestalten wurden Themenabende, mehr Partys (mit Buffet), Aktionen usw. zusätzlich in dem Jahr geplant, was auch 2024 weiter ausgebaut wird.
Wir sind euch und natürlich allen die es uns persönlich sagen, sehr dankbar für eure Zeit, Gedanken und Feedback. Bitte schreibt weiter. Wir glauben nicht, dass wir die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, sondern sind uns bewusst, dass ihr als Gäste den besten Blick auf das Gesamtergebnis im Club habt.
Danke und alles Liebe,
Euer Frivoli Team