Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3277 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampfbad,Garderobe....

*******sick Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Dampfbad,Garderobe....
Nach längerer Frivoli Abstinenz war ich etwas traurig zu sehen dass keine von den angekündigten Erneuerungen bisher durchgeführt worden sind. Das Dampfbad seit Jahren Baustelle, in der Garderobe stinkt der Boden extrem,hier gehört endlich mal ein gescheiter Fliesenboden verlegt..
Die Energiepreise sind jetzt auch nicht ins endlose explodiert, und so würde ich es höchst angebracht finden wenn hier endlich mal etwas verändert wird.

Ein etwas enttäuschter Stammbesucher
******d66 Mann
12 Beiträge
Da gebe ich dir recht, daß im Frivoli etwas renoviert werden muss. Ich bin nocht nicht sehr lange Gast im Frivoli, aber ich habe in der Kurzen Zeit auch bemerkt, dass nichts repariert oder ausgebessert wird. So nach dem Motto, die Leute kommen trotzdem !! Stimmt nicht, habe beim letzten Besuch von Gästen gehört, dass sie nicht mehhr kommen wollen, den wo anders ist es bereits schöner und sauberer.

Vieleicht gibt das den Betreibern zu denken und sie machen doch was.

Hoffentlich !
*******sick Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Das bezüglich Dampfbad nichts passiert ist ein Witz...sie sollten es einfach wieder erneuern und aktivieren ...ich finde ein Dampfbad extrem geil in einem Club.. nicht so heiss..bisschen neblig...sehr geil für Actions..versteh nicht warum sie es weg haben wollen..
Und stinkenden Boden in Garderobe tauschen wäre in ein paar Tagen erledigt
*******sick Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
....und den Vorhang beim Eingang in die peepshow kammer hab ich mir auch schon so lange gewünscht..wäre so einfach. Aber sie machen einfach nix..
********do74 Mann
22 Beiträge
Stimmt sie machen nichts.man sollte sich nach Alternativen umsehen
*******1011 Frau
112 Beiträge
Das bezüglich Dampfbad nichts passiert ist ein Witz...sie sollten es einfach wieder erneuern und aktivieren ...ich finde ein Dampfbad extrem geil in einem Club.. nicht so heiss..bisschen neblig...sehr geil für Actions..versteh nicht warum sie es weg haben wollen..
Und stinkenden Boden in Garderobe tauschen wäre in ein paar Tagen erledigt[/quote

Also ich mag Dampfbad auch ....aber im Club brauche ich in nicht wirklich.
Grund ....und da bin ich nicht die einzige Frau.
Wir machen uns hübsch steilen unser Haar ziehen uns sexy an.
auch für das Auge des Mannes.
Und dann ins Dampfbad ?
Da denken Frauen ein wenig anders !
Aber jeder wie er möchte daher ist es keine Kritik an dich .
Ich möchte dir nur zeigen das Frauen das nicht so toll finden .
*******sick Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wenigstens die Glassauna sollte bleiben und unter Tags auch bisschen beheizt werden..
Ich finde es schon geil wenn man als Paar ein bißchen Wellness in einem Club betreiben kann ...mit Möglichkeit auf viel mehr...wenn man will..
In welcher öffentlicher Sauna geht das schon ohne das man raus fliegt
*********e7166 Paar
712 Beiträge
wir finden es immer noch befremdlich, dass der preis gleich ist, aber dafür gibt es kein buffet mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.