Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste

******mee Frau
656 Beiträge
ein herzliches Hallo aus Niedersachsen,
ich gehe gern mit Familie oder Freunden brunchen, da man dann völlig entspannt sich den Gesprächen widmen kann, ohne von der Küche zum Besuch hin und her laufen zu müssen, damit jeder zufrieden mit dem Aufgetischten ist. Vorallem an Feiertagen finde ich Brunchen klasse, da ich mir keinen Kopf machen muss, was ich koche, backe etc. einfach an den gedeckten Tisch setzen und schlemmen...

Ich bin an neuen Orten interessiert, da es schwierig ist, mit einer größeren Anzahl an Personen eine gute Location zu finden, die nicht nur Massenabfertigung im Sinne einer Kettengastronomie ist.

LG

Aimée
13:12
*********ntor Paar
65 Beiträge
Grüße aus dem Sternentor...
...von Inka und Detlef.
Wir lieben und genießen Brunch - ob in der Kneipe oder zuhause in der Badewanne.

Vielleicht trifft man sich mal...

Natürlich gibt es noch jede Menge anderer schöner Locations und wir freuen uns darauf, diese mit euch auszuprobieren.
Hurra! Dabei!
Ich bin der Wolferl und freu mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gerne dabei und könnte auch den einen oder anderen Privatbrunch im Herbst/Winter bis 10 Personen, im Frühjahr/ Sommer bis ca. 20 Personen organisieren.
Wer auf meiner Grillparty war, weiß, dass das funktioniert!
Also!!!!!
FREU MICH
*******lack Mann
948 Beiträge
Ich bin Fuerthblack aus die Kärwa Stadt Fürth!! *freu* Normalweise bin ich kein Frühstücker order Bruncher ab mit andere macht es viel mehr Spaß!!

Ich freue mich auf die erste Termin mit Wolferl und Co.!!

LG

FB
*********zerin Frau
26 Beiträge
herzliches Hallo
danke für die Aufnahme, freu mich aufs brunchen mit euch.
Vielleicht ja auch in Fürth mal....Alex z.B.
sehr zu empfehlen ;o) LG HT
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Grüß Gott, Servus oder Hallo...
Ich bin beruflich bundesweit viel unterwegs...
> Jetzt hat mir eine Joy'lerin auf diese für mich sehr hilfreiche Gruppe verwiesen...

Nun hoffe ich hier gut aufgenommen zu werden und dass ich irgendwann mal auch an ein fränkisches Frühstück unter Franken/innen teilnehmen kann/darf...

👍💋🌹 *torte*
*****964 Frau
284 Beiträge
Servusla
Ich freu mich auf eure Gruppe gestossen worden zu sein. Bin gespannt ob sich das ein oder andere brunchen ergibt.
Freu mich auf euch

Petra
**********f1907 Mann
265 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen, hallo Dino1,

vielen Dank für die Einladung, ich freu mich auf den ersten Brunch mit der Gruppe.
Bitte um Verständnis, daß ich in der nächsten Zeit meist keine Termine langfristig
im vorraus planen kann,
schönes Wochenende und
liebe Grüße,
Matthias
*****077 Mann
3.269 Beiträge
Hallöchen
Hallo an alle,
Ich bin der neue in der Runde und wohne seit kurzem in der Oberpfalz und Suche Begleitung in die Therme bzw Sauna oder zum gemeinsamen Frühstück/ Brunch,... .
MfG Patrick
*****ond Frau
766 Beiträge
Hallöchen bin die Lunamond 30jahre alt jung 😂. Gehe gerne frühstücken am liebsten mit Menschen zum unterhalten und kennen lernen. 😉Ich kann ja nicht immer meinen Hund belästigen zum frühstücken zu gehen.
Bin Nürnbergerin und freue mich alle kennen zu lernen 💕🌞
********1265 Mann
869 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Einladung in die Gruppe. War heute beim Brunch in Nürnberg dabei und freue mich drauf, öfter mal dabei zu sein.
Hallo liebe netten Leute und Damen aus dem Nürnberger Land, ich freue mich wahnsinnig hier in der Gruppe zu sein, aber ich möchte mal gerne vorstellen..
Ich bin 46 Jahre jung geblieben, Nichtraucher *wiegeil* aus Nürnberg an vielen Dingen interessiert was so in der Kultur und Sportkultur zu sehen und zu erleben ist.
Ich sage über mich selbst, das ich mehr oder weniger Attraktiv und Sportiv aussehe.
Zu meinen Hobbys gehören : selbst Kochen, Genießen und Spazieren gehen in Parks *huhu*, nette Leute die das gleiche Interesse suchen wie ich kennen lernen.
Bin aber auch ein Gentleman der alten Schule, sehr respektvoll selbstverständlich all diejenigen die mich kennen. Ich liebe und möchte das Leben in Harmonie und Zärtlichkeit erleben, *feuerwerk*.
NATÜRLICH möchte ich mit meiner fröhliches und unkomplizierte Wesen und lockere Art diese leckere Genuss Gruppe bereichern. Ich hoffe das klappt *blumenschenk*
****07 Paar
662 Beiträge
So jetzt wollen wir auch mal, ein HALLO *huhu* an alle hier!
Ist immer wieder eine schöne Runde, wenn wir zusammen kommen *essen*, die Hosen spannen immer danach *haumichwech*, aber egal das wird weggelacht, wenn wir unterwegs sind!
Wie freuen uns schon aufs nächste Mal! *freu2*

Ganz *herz2* lieben Gruß sn0407
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*

an alle Neuzugänge im 1. Halbjahr 2019
und natürlich auch
an alle Gruppenmitglieder, die schon etwas länger dabei sind, aber noch nicht begrüßt wurden.

Lasst uns gemeinsam
die vielfältigen Möglichkeiten von
Frühstück und Brunch
entdecken und, vor allem, genießen.

*kaffee* *essen* *stammtisch* *essen* *kaffee*.

Uns allen eine gute Zeit.
Hier. Und überall.
*vielglueck*
**********t1212 Mann
2.536 Beiträge
Ich habe mich noch nicht vorgestellt, nach dem ersten Realtreffen habe ich das ganz vergessen, Danke Dino für den Beitrag und die Erinnerung.

Bin leider sehr viel unterwegs aber wenn es irgendwie passt, nehme ich gerne an den Aktivitäten der Gruppe Teil. Ich hoffe auf viele gute Gespräche und Danke für die wirklich gute Auswahl der Locations.

Liebe Grüße

Night
Eine guten Morgen in die Runde.
Ich komme aus Nürnberg, bin 48 Jahre jung und schaue mal, ob sich die ein oder andere Gelegenheit ergibt, die dann zeitlich auch für mich passt.

P.S.: Ich bin ein "freies Mitglied". Damit meine ich nicht ein entsprechendes männliches Körperteil, sondern die Mtgliedschaft im Joyclub. Will sagen: Ich bin in den Funktionen völlig eingeschränkt.
*******_by Frau
1.090 Beiträge
Guten Morgen aus Oberfranken

Danke für die nette Einladung
sobald ihr in meiner Nähe seid
bin ich gerne mit dabei...
*stoesschen* *stammtisch*
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Hallo zusammen!

Ja, was sagt man hier, was nicht eh schon im Profil zu lesen ist.....
Wir essen *essen* gerne und gut und gerne auch etwas länger......
Wir freuen uns drauf, neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben *stammtisch*.
Liebe Grüße aus Ingolstadt und bis hoffentlich ganz bald *freu2*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Hallo ihr lieben...vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Silke und komme aus Gunzenhausen. Hier ist doch alles recht beschaulich *lach* und daher finde ich es immer schön mal andere nette Leute kennenzulernen....gemeinsam einfach mal raus und über Gott und die Welt.

Und ich freu *freu* mich schon drauf den oder die andere von euch kennenzulernen
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
.
.

Ein *willkommen2*

an alle Neuzugänge im Januar 2020.

Aus *nrw* ist das
Triggaa

Aus *bayern* sind das
in Mittelfranken
Seelenzauber68

in Oberfranken
castle_actor

in Oberbayern
paar_in_swing

in Mittelfranken
wallib_1964

https://www.joyclub.de/profile/5738169.yavor_03.html

Rubinherz

Und natürlich auch ein Willkommen *willkommen*
an alle Gruppenmitglieder (m/w/div), die schon etwas länger dabei sind, aber bisher noch nicht begrüßt wurden.

Lasst uns gemeinsam
die vielfältigen Möglichkeiten von
Frühstück und Brunch
entdecken und, vor allem, genießen .

*kaffee* *essen* *stammtisch* *essen* *kaffee*.

Hier...
... und überall da, wo lecker *schleck*
gefrühstückt bzw. gebruncht wird,
uns allen eine gute Zeit.

*vielglueck*
********ctor Mann
649 Beiträge
*panik* bin Oberfranke
castle_actor

Vorstellung folgt noch *tipp*
********ctor Mann
649 Beiträge
Ein lieben Gruß aus dem schönen *Oberfranken*, nix *bayern* *zwinker*
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *hutab*

Für den Einen oder Anderen bin ich ja kein unbeschriebenes Blatt und wir kennen uns aus verschiedenen Zusammentreffen unter meinen Soloprofil castle_actor oder dem Paareprofil grey_mothes *friends*

Für alle die mich / uns nicht kennen zu meiner Person:
bin gebürtiger Bamberger und bekennender Oberfranke
mache hier in Joy auch monatlich einen Ü50 Stammtisch in Bamberg
50 Plus: Stammtisch Bamberg und Umgebung

hier treffen wir uns auch gelegentlich zum Sonntagsfrühstück in Bamberg
es würde mich freuen dort auch Mitglieder aus dieser Gruppe begrüßen zu können
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung. Hoffentlich bald treffen wir uns beim Frühstück hin oder her
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Danke für die Aufnahme letztens hats leider nicht geklappt mit den Brunchen wo treffen war / aber das wird wahrscheinlich nächster Zeit auch nix dank Corona
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in der Gruppe

@*******ver

auch wenn es vermutlich
noch einige Zeit dauern wird,
bis es wieder eine

Frühstück/Brunch - Veranstaltung
*kaffee* - *stammtisch* - *essen*

geben kann...

Ideen *idee* sind reichlich vorhanden.

Dir und auch allen Gruppen-Mitglieder
*vielglueck* in dieser verrückten Zeit.
Passt auf Euch auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.