Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste

Moin moin , ich darf mich kurz vorstellen -
bin der lucky und komme aus dem schönen bayreuth
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo aus Eckental,
Ich bin vor kurzem erst hergezogen und nun auf der Suche nach ein paar neuen Kontakten hier in der Gegend, für gemeinsame Unternehmungen und um die Gegend einfach Kennenzulernen. Damit ich hier ankommen kann. Und natürlich geht nix über ein ausgedehntes Früchstück , irgendwo was es schön ist ...
LG Simone
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Grüss Gott,

habt vielen Dank für die rasche Aufnahme hier. Ich hab mich gefreut, dass das so flink und komplikationslos funktionierte.

Ich mag es am WE ausgiebig zu brunchen (wenn wir jetzt wieder dürfen), hier am Untermain, in Aschaffenburg, gibt es, gab es, einige sehr gute Locations. Manche von ihnen werden nicht mehr geöffnet. Aber so ist das nun einmal.

Ich hätte mich sehr über jemanden aus der Nähe gefreut, Aschaffenburg und Um- gebung, also auch in angrenzende Hessenland. Die Gruppe wird jedoch von Bewoh- nern der Metropolregion Nürnberg, also aus Erlangen, Nürnberg, Fürth. Das ist mir für einen Brunch dann doch ein wenig too far. Von daher danke für Aufnahme, ich bleib passives Mitglied und verabschiede mich, leider, gleich am Tage der Aufnahme.

Macht's gut!

LG - Rüdiger
********bolo Frau
374 Beiträge
Servus mitnand

Komme aus dem Landkreis Kelheim, ned weit entfernt von Regensburg...
Mir wurde diese Gruppe von Joy vorgeschlagen und mich doch gleich mal angemeldet. *danke* das es so schnell geklappt hat
Freue mich auf Treffen... Ich liebe Frühstücksbrunch *herz*, Gespräche mit Gleichgesinnten und gemeinsam *lach*en.
Bis bald
Liebe Grüsse da las
SweetDiabolo
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* an
unsere Neu-Mitglieder (m/w/div)
in unserer überregionalen Gruppe:

https://www.joyclub.de/profile/641328.luckystrickeaus.html - Bayreuth

ewynchen - Erlangen-Höchstadt

fit4you2 - Neumarkt/Opf.

randy63762 - Aschaffenburg

SweetDiabolo - Kehlheim

die im Zeitraum 04-06/2020
den Weg zu uns
*kaffee* *stammtisch* *essen*
gefunden haben.

Wir freuen uns

auf Euere Frühstück/Brunch-Anregungen aus Euerer Region,

auf das ein oder andere Foto eines appetitlich angerichteten Buffets etc.,

auf Euere Teilnahme
bei realen Treffen/Veranstaltungen,
bei virtuellen MitMachMöglichkeiten.

Eine - (immer noch) mit Abstand *mundschutz* - gute Zeit für uns alle.
Passt auf Euch auf.

Viel Freude UNS allen.
*vielglueck*
****66 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin der Olly, 53, aus Mannheim und würde mich freuen Gleichgesinnte aus der Gegend hier zu treffen
****y17 Mann
2.572 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich schon, bei einem der nächsten treffen dabei zu sein *huhu*
*****964 Frau
284 Beiträge
Hallo Funny 17,

Schön, dass du dabei bist.

Bis demnächst dann mal
LG
Pepe
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

@****66 - Mannheim
und
@****y17 - Sonneberg.

Vorschläge für Frühstück-/Brunch-Lokale aus Euerer jeweiligen Region sind gerne geschehen. *dafuer*.

*wink* und
eine gute Zeit Euch und uns alle. *vielglueck*
Bin (Lkr. Bamberg) auch hier gelandet. Bin noch sehr neu bei Joy und auf der Suche nach Kontakten, besonders wichtig ist mir Kommunikation (schreibe sehr gerne).
Leider erlaubt meine Freizeit in der Regel keine üblichen Brunchtermine, arbeite hauptsächlich nachts auch an Wochenenden und liege Sonntag vormittags dann im Bett und versuche zu schlafen ...
********se80 Mann
23 Beiträge
Hallo ich bin die Tina oder manche nennen mich auch Daniela.
Ich wohne nähe Gräfenberg auch das südliche Eingangstor der fränkischen Schweiz genannt. Ich suche hier nette Leute um gemeinsam mal Brunchen zu gehen.
Sich zu unterhalten und Spass zu haben

Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße Tina
****ie Mann
14.573 Beiträge
Hallo beisammen,

möchte mich als erstes bei @***o1 bedanken für die Einladung gestern in die KKS und natürlich hier in die Gruppe. *blumenschenk*

Als HTM (Humane Trägermasse) der beiden Nestbesetzer *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz konnte ich es natürlich nicht auslassen, die Käsekuchen in der KKS zu probieren. Natürlich nicht alleine, sondern mit meinen beiden Reisebegleitern, die immer für Leckereien *torte* zu haben sind. *zwinker*

Dass, das gestern nicht der letzte Besuch in Nürnberg war, wurde gestern von der Reisegruppe einstimmig beschlossen. *musketiere*
Nelson und Ratz-Fatz bei ihrem gestrigen Besuch in der KKS.
****ano Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen
schön, dass ich dabei sein kann.
Da ich viel freie Zeiteinteilung habe, gerne unter netten Leuten bin und auch gutem Essen nicht widerstehen kann, hoffe ich hier ein paar gute Tipps und Infos zu bekommen, wo ich obiges finde.
Ich komme aus Augsburg und mache mich für ein lohnendes Ziel schon mal gerne auf den Weg.
Also hoffentlich bis bald.

LG Michi
*****612 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

fescher, junger Kerl freut sich über die Aufnahme in eurer Gruppe!
Gerne würde ich mit dem ein oder anderen am Wochenende mal Brunchen gehen und Zeit verbringen- ob in den Bergen oder mitten in München ganz egal.
Ich freue mich von euch zu hören.

LG
Servus ich bin der neue der Nur zum Frühstück bleibt.

Hey , ich bin seit fast 3Jahren ohne feste Freundin oder sonstige Bekanntschaften zum weiblichen Teil der fränkischen Single Gesellschaft . Erschwerend kommt hinzu das ich aus dem niedersächsischen Flachland komme wo sich Seemöven und Deichschafe gute Nacht sagen und sonst nix los war. Ich lebe sehr gerne in Nürnberg - allein ohne Anschluss zu neuen netten Menschen aber nicht und verspreche mir von einer Aufnahme in dieser Gruppe einen dauerhaften längeren Kontakt zu Gleichgesinnten neue Menschen und Mädels.
Freue mic6 wenn daraus innige aber keineswegs oberflächlichliche Freundschaften die durch *herz*und Magen gehen entstehen. Vielen Dank das ich hier sein darf . *juhu*
****aD Frau
620 Beiträge
ein liebes Hallo *wink* aus Dortmund in die Runde,

ich habe zwar ein "nicht aktiv" auf meinem Profil stehen, aber ich bin halt immer gerne in Gruppen und Foren unterwegs ... ich hatte die Hoffnung das trotz Corona das Leben so langsam wieder in Gang kommt, doch wenn ich mir die Zahlen so ansehe 🙈 Ich sag es mal so .... Es wird nicht so wie es war, es wir darauf hinauflaufen das Leben mit Corona leben zu lernen ... wir werden es sehn 😉
Euch allen einen schönen Restabend
LG BellaD
******la2 Frau
20.078 Beiträge
Hi, ich bin die Umbrella und habe gleich mal ein paar Freunde mitgebracht *dafuer*
Ich gehe gerne Brunchen und bin auch gerne in geselliger Runde.
Ich hoffe das es trotz "Corona" zu interessanten Treffen kommt ...

Ich freue mich darauf, lg. Umbrella
*******airs Frau
794 Beiträge
Hallöle,

der Neuzugang heißt Sandra, ist 45 Jahre jung und futtert viel zu gerne.
Deshalb gerade dabei mal etwas drauf zu achten, was sie so in sich reinstopft *zwinker* aber man kann ja auch gut futtern ohne Sahnetorte und Co. *ggg*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* an
die Neu-Mitglieder (m/w/div)
in unserer überregionalen Gruppe,

Catherina69

https://www.joyclub.de/my/6813411.sandy.html

Eye_affairs

https://www.joyclub.de/my/6479851.achilles_44625.html

BinN_nw

BellaD

Montenegro06

Danny612

Meciano

Anonymbayrisch9

Feuerundwass2

Connie

TinaTranse80

jako2406

https://www.joyclub.de/my/6655893.weltoffen63.html

Charlie90480

Funny17

Olly66

Freiheitsliebe1

die im Zeitraum 07-09/2020
den Weg zu uns
gefunden haben.

Und weil eine Gruppe
vom MITMACHEN *kissenschlacht* lebt,
freuen wir uns

auf Euere Frühstück/Brunch-Anregungen aus Euerer Region,

auf das ein oder andere Foto eines appetitlich angerichteten Buffets etc.,

auf Euere Teilnahme
bei realen Treffen/Veranstaltungen,

bei virtuellen MitMachMöglichkeiten:

• 2-Buchstaben-Spiel Frühstück / Brunch: Spiel - Spass - Sprache - Sprüche

*les* *tipp* Frühstück / Brunch: Sprüche - Weisheiten - Zitate ~ 1

• Top 10 Frühstück / Brunch: In meine Frühstück/Brunch TOP 10 gehören auf jeden Fall...

Eine - immer noch mit Abstand *mundschutz* - gute Zeit und
viel Freude (JOY) für uns alle.
Passt auf Euch auf.

*vielglueck*
Hallo danke das ich hier sein darf
Vieleicht hat ja jemand Lust so fern es wieder erlaubt ist mit mir ab und zu mal brauchen zu gehen
Ich komme aus der Nähe von Fürth
LG kerma2018
********tige Frau
3.550 Beiträge
Moin ihr Lieben,

freue mich hier zu sein*gg*.
Auf gemeinsames Frühstücken, kennenlernen, lachen.

Soweit es denn irgendwann mal wieder möglich ist*gruebel*

Wird schon*gg*

Liebe Grüße
Löwin aus Offenbach
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* an

@******018
@*****n49.

Schön, dass auch Ihr mit uns
Frühstück und/oder Brunch
genießen möchtet. *top*.

InterNette Grüße
*wink*
******ndy Paar
182 Beiträge
Guten Morgen zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme !

Wir sind Charly & Sandy = Charlandy *freu*

Irgendwann hat dieser Wahnsinn bestimmt mal ein Ende und dann freuen wir uns auf den gemeinsamen Brunch *sonne*

Da wir den Kaffee an der frischen Luft gerne genießen, haben Sandy und ich ab dem Frühling bis zum späten Herbst immer den Klapptisch und 2 Klappstühle im Auto.

So nehmen wir uns an so manchen schönen Ort auch jetzt in Zeiten von Corona immer mal spontan eine Genießer-Auszeit am Flussufer oder am See oder auf einer Wiese...

Vielleicht wäre dass ja auch mal was mit Abstand und 2 oder 3 Tischen?

Welche unsere Themen und Interessen sind, lassen sich in unserem Profil lesen, zudem habe ich von meiner /unserer Leidenaschaft auch ein paar Videos und Bilder in Ordnern für ALLE offen.

Als tolle Brunch - Idee habe ich hier einen Link von einer schönen, urigen Location eingefügt ...

https://www.roteshaus-ottensoos.com/

Wenn es wieder erlaubt ist kann man hier shoppen und die ganze Hütte auch für eine private Veranstaltung buchen.

Schaut einfach mal rein, wir waren schon ein paar mal dort - es schmeckt, die Leut sind freundlich und es ist leicht zu erreichen mit Bahn und Auto .

Es grüßen ganz lieb

Charly & Sandy
Wir aus 91301 Forchheim, sind neu nach Franken gezogen.
Wir mögen es in Gesellschaft zu *essen*

Dankeschön für die Aufnahme
Lg Marco , Rebekka
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *kaffee*
Und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich sehe zwar das hier noch niemand aus meiner Gegend ist, aber was nicht ist kann ja noch werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.