Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Erste

Vorstellung die Erste
*herz*lich Willkommen an jeden Einzelnen von euch.
Wir freuen uns das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.

Da wir alle von Natur aus recht neugierig sind, freuen wir uns natürlich tierisch darüber wenn du uns ein wenig von dir erzählst.
Ganz locker aus dem Ärmel heraus *smile*

Da eine Gruppe von ihren Beiträgen lebt wäre es natürlich wunderbar wenn wir alle auch nach deiner Vorstellung noch etwas von dir lesen würden. *floet*

Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir alle immer ein offenes Ohr und würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt wenn ihr was auf dem Herzen habt.

So und jetzt bleibt uns nur noch euch hier viel Spaß zu wünschen *knicks*

Lieben Gruß
die Moderation
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
96215 Lichtenfels
Na dann stelle ich mich mal vor:

Ich komme aus dem oberfränkischen Lichtenfels - genannt auch der "Garten Gottes". Hier fühle ich mich richtig wohl aber leider ist bei uns ein bisschen wenig los.
Vielleicht kommt auf diesem Wege der eine oder andere Brunch zusammen. Geselligkeit- Leute kennenlernen- lachen.... Ich würde mich echt freuen.

Es grüßt euch
Sinnlich005

Eigenschaften:

Selbständig
Fröhlich
Eine Hirnbenutzerin
Fernsehverweigerin
Gesellschaftsliebend
Natürlich
Authentisch
Achtsam

alles andere Steht im Profil.. oder einfach fragen *tipp*
Servus
Und ein sonniges Hallo 😊
Wir kommen aus dem schönen Frankenland und würden auch mal wieder in netter Gesellschaft frühstücken oder brunchen gehen. Es erweist sich bei joy schwierig, hätten wir nicht gedacht. Sind gespannt was passiert und würden uns freuen, wenn es doch mal klappt 😊
LG Heike und Roland
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Moin,

ich würde mich über Tipps im Münchner Raum freuen, vom schnellen Croissant im Straßencafé bis zum ausgiebigen Frühstücksbuffet. Ich würde mich gerne ab und zu durch ein paar Lokalitäten testen und könnte mir vorstellen, anschließend kleine Kritiken zu schreiben.

Eine Frühstückslokalkritikecke hier im Forum wäre also fein, vielleicht regional sortiert.

Und ein paar Mitfrühstücker wären natürlich auch gut.
Aber nicht vor 10 Uhr. *gaehn*
@mimelitt
Diese Ecke gibt es schon *zwinker*

Frühstück / Brunch: Wohin sollten wir
*****bel Mann
66 Beiträge
91154 Roth
Hallo zusammen,

tja - was schreibt man immer so in einem Vorstellungs-Thread ...
Alles was es über mich zu sagen gibt, steht ja eigentlich im Profil.

Bedingt durch den Schichtdienst habe ich öfters mal unter der Woche Zeit, wenn sonst niemand Zeit hat ... vielleicht ja hier? *zwinker*

Bin gespannt ...

Grüßle
Matthias
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Diese Ecke gibt es schon *zwinker*

Frühstück / Brunch: Wohin sollten wir

Habe ich gesehen. Ist ja noch überschaubar hier.

Klingt aber, als sollten da nur positive Empfehlungen rein, oder? Es gibt aber sicher auch Lokale, wo man lieber nicht mehr hin sollte *flop* oder wo zumindest ein paar Dinge nicht passen. Ich dachte eher an ein Pro-Contra à la tripadvisor oder wie man sie manchmal in Zeitungen findet. Aber erstmal sehen, was sich hier so entwickelt, ist wahrscheinlich nicht so das Richtige für den Anfang.
******ogo Frau
7.509 Beiträge
Na ja …
Viele böse Zungen haben schon von mir erzählt … *fluester* *smile*

So sage ich einfach vielen lieben Dank ... *knicks*
für die Einladung in die Gruppe .... *top2*

So wünsche ich der Gruppe, mit Ihren Mitgliedern einfach eine tolle Zeit …. *top2*
Schöne unvergessliche Stunden, und klasse Mitglieder, die das
ganze Bereichern … *top2*

Und freue mich auf den ersten Gemeinsamen Brunch ... *schleck* *top2*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen meine Liebe.

was böse Zungen sagen ist doch irrelevant . *baeh*

Richtig ist: wer dich kennt *herz* dich und wer dich noch kennenlernen wird, wird eine tolle Überraschung erleben und soll sich drauf freuen. *genau*
*******ster Mann
1.985 Beiträge
Hallo
Den Freunden des Frühstücks.
Schön hier dabei zu sein.
Aktuell noch im Fürther Raum ansässig, werde ich demnächst im Landkreis Roth und in Würzburg vermehrt unterwegs sein.
Aber alles andere in Mittelfranken ist auch ok.
Neben brunch in den üblichen Gastlichkeiten, mag ich es auch gerne in privater Runde. Jeder bringt was mit. Wäre auch ne Idee Themenfrühstück zu machen.
Aber auch für ausgedehnte späte brunches so ab 18.00 Uhr *zwinker* bin ich auch zu haben.
Gruß Beasty, gernekoch und Genießer
****in Mann
1.514 Beiträge
Joacin
Hi,
ich bin noch nicht lange im Joy, gerade mal sechs Monate, aber ich fühle mich hier pudelwohl. Ganz besonders haben es mir die Veranstaltungen angetan, Restauranttesten, Saunafreunde, Biergartentesten und natürlich die Tafelrunde *g*...
Ich habe hier meine Traumfrau gefunden, die beste von allen, und wir beide gehen gerne zum brunchen. Zuletzt waren wir wiederholt in der KofferFabrik zum Länderbrunch. Ich erhoffe mir von dieser Gruppe, dass ab und an ein gemeinsames Brunchen zustande kommt, nette Leute in entspannter Atmosphäre kennen lernen, das wäre schön.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit im Joy Club und einen guten Appetit beim Brunchen
Joacin
*******erst Frau
440 Beiträge
frühstück
die wichtigste malzeit des tages *grins*

deshalb ,gerne dabei *freu*

bin *hexe* und *engel*
einfach

ich_anderst
über den dächern von fürth
klasse frühsück
****n49 Frau
61 Beiträge
Brunch
freue mich......ich liebe ausgedehntes Brunchen *kaffee* in netter Gesellschaft,
gerade jetzt zur bevorstehender Herbst/Winterzeit......gemütlich in angenehmen Cafe"s mit Menschen lange zu Frühstücken, sich zu unterhalten und genießen *zwinker*
***ga Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe!

*danke*

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

*ja*

Lg
Kamée
*******nja Paar
442 Beiträge
Halloooo !
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe ... Da wir hier schon sehr viele interessante Erfahrungen gemacht haben in joy , freuen wir uns umso mehr auf diese Gruppe ... Denn am besten fängt der Tag ja an mit einem guten Frühstück ... Kann man jetzt sehen wie man will 😉😉😉 Würden uns sehr freuen wenn wir zusammen frühstücken denn da schmeckt es eh noch besser ... *freu* Ganz liebe Grüße aus Straubing !!!
Ein *herz*liches Hallo *wink* an alle neuen Mitglieder!

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und ihr ganz viel Spaß in der Gruppe und noch mehr, beim gemeinsamen Frühstücken habt.

Solltet ihr bei irgendwas Hilfe benötigen, bin ich jederzeit für euch da.

Lieben Gruß

maso_Angel
Vielen Dank für die Einladung,
Auch wir sind beide nicht ganz unerfahren.
Leben in Berlin und sind beide voll Berufstätig. Hobbys sind tauchen( ok ich Torsten darf nicht mehr, hat mein Augenarzt verboten ( traurig) hab leider nen Glaukom und reisen gern. Kochen und backen gern. FKK und Fitness Sauna. Leben fast nur noch nackt. Es sei denn ihre Kinder kommen zu Besuch.
LG aus Berlin von Kerstin und Torsten
*****043 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind schon ganz gespannt...
....auf ein par schöne Orte zum frühstücken, wir kommen aus dem schönen Münsterland und freuen uns immer mal wieder über ein tolles Frühstück.

Liebe Grüße Michaela und Michael
****_R Frau
865 Beiträge
Hallo zusammen
wäre schön, wenn hier im Raum Bayreuth, Kulmbach und Hof was zusammengeht.

Bin bereits im Ruhestand und habe "fast" immer Zeit.Nebenher arbeite ich noch ein bisschen.
Würde mich freuen hier Menschen zu treffen, die wie ich auch nicht gerne alleine Frühstücken. Ein leckeres Frühstück, gute Gespräche, lachen, Spaß haben *ggg*

Lieber Gruß
Lady_R
**********homin Mann
233 Beiträge
Servus zusammen
ich komm aus der Regensburger Ecke ......
bei an gutem Brunch bin ich immer gern dabei ... wenn ich Zeit hab .... aber die Zeit nehm ich mir gern.
Was mach i sonst noch gern, Reisen, Italien 🇮🇹, Gutes Essen,
auch gern mal Kunst und Kultur genießen und .....
*******011 Mann
357 Beiträge
Nun nach 25 Jahre in Andalusien bin ich (fast ganz) wieder in Deutschland zurück.
Noch kann ich keine Lokalitäten nennen, diese Erfahrungen muss ich noch machen.
Aber wie sagte Winston Churchill doch so treffend?

Man solle nicht alle Fehler selber machen, sondern den Anderen auch eine Chance geben.

Falls ihr aber mal keine Lokalität sucht, sondern irgendwo im Freien eine echt gute Paella haben möchtet( Bis 60 Pers) dann gebt einfach Bescheid.
OK?
*******ita Frau
2.565 Beiträge
Hallo @all
Ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt mehr in Sachen Stammtischen, Veranstaltungen und auch im Brunch aber allerdings überwiegend in den BDSM Gruppen. Ich freue mich hier zu sein und bin ganz gespannt, was sich hier so ergibt.
LG flamencita
******903 Frau
10.761 Beiträge
Hallo Zusammen,
Finde Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Am liebsten in netter Gesellschaft
Im Raum Fürth und Nürnberg.
Wink
Die Nixe
Hallo zusammen
Wir sehen hier viele bekannte Leute - für diejenigen, die uns nicht kennen
Maistir ist Englisch
Minx ist Deutsch
Wir essen und reden gerne
Besuchen Sie unser Profil und senden Sie uns eine Mail

Unser Tipp: Travelzoo hat Angebote für Brunch - das letzte, was wir gemacht haben, war im Hilton in Nürnberg und es war großartig!

LG
M&M
*********1667 Mann
611 Beiträge
Hallo Miteinander
Frühstück ist die Beste Zeit des Tages. Und es freut mich euch bei einem Guten Frühstück kennen zu lernen.
Ich selbst bin Single und wohne im schönen Oberfranken / Coburg.

LG Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.